Jake hat mich zuhause abgesetzt und ist mit Ryan weitergefahren .
Er meinte Jake holt mich später ab da er eine Überraschung für mich hat . Ich habe ungefähr noch 3 Stunden Zeit .. das heißt ich werde duschen gehen und etwas essen .
Seid Ryan weiß das ich schwanger bin habe wir nicht mehr miteinander geschlafen . Er meinte er hätte Angst das etwas passiert . Und ich könnte es mit Ryan denn ganzen Tag treiben ... im Internet habe ich nachgelesen und da stand das könnten die schwangerschaftshormone sein ... manche können die Nähe mit ihrem Partner in der Schwangerschaft garnicht ab und manche Frauen sind Dauer geil . Und ich gehöre zu der Art ... ich muss Ryan nur angucken und laufe förmlich aus ... und sein Geruch selbst jetzt merkt ich schon wieder das kribbeln im Unterleib ... er muss noch nichtmal hier sein ich brauche nur an ihn denken .
So ende ... schnell unter die Dusche .
Nach dem duschen ... föhnte ich meine Haare und schminkte mich dezent ... da ich nicht wusste was mich erwartet zog ich etwas normales an .Ryan würde wahrscheinlich wieder meckern da die Schuhe Absatz haben aber das ist mir egal ... ja er meinte ich soll keine Schuhe mehr mit Absatz tragen da ich fallen könnte ... zum Beispiel auf den Bauch .
Er ist in allem sehr sehr vorsichtig geworden , was mich wirklich stört . Er würde mich am liebsten im Haus einsperren und da alles in Watte einpacken . Hört sich komisch an ist aber so .
3 Stunden später klingelte es an der Tür ... ich schnappte mir meine Tasche und ging die Tür öffnen .
Jake :" hallo sandra ich soll dich abholen" grinste er
Sandra :" hallo Jake , wo fahren wir hin ?"
Jake :" zu Carter Corporation"
Zur Arbeit ? Was soll das denn für eine Überraschung sein ?
Überraschung ..... du musst 5 Stunden arbeiten .... bei dem Gedanken musste ich grinsen . Ich ging weiter zum Auto wo Jake mir schon die Tür öffnete .
Sandra :" Danke Jake" sagte ich und stieg hinten ein . Ich würde ja gerne alleine Fahren aber ohne Auto geht das schlecht ... in 2 Wochen habe ich Geburtstag ich hoffe nicht das Ryan mir ein Auto schenkt so wie er es auf den Malediven schon angedeutet hat .
Die Fahrt verging wie im Flug ... Jake und ich redeten noch ein bisschen über die Schwangerschaft ... ich wusste garnicht das er schon Vater ist .
Ich stieg aus dem Auto und wie jedesmal wenn ich nicht wusste was mich erwartet wurde ich innerlich unruhig . Ich kam gerade durch die Tür wo mich gleich Lisa Empfang .
Lisa:" hallo süße ... ich soll mit dir in die 30 Etage kommen ... Ryan hält eine Rede oder so etwas ..."
Sandra :" hallo Schatz ... eine Rede ?"
Er hatte einen neuen Deal mit einer anderen Firma vielleicht hat es ja etwas damit zutun .
Ich ging mit Lisa zum Fahrstuhl .
DU LIEST GERADE
Heißer Boss
RomanceMein Name ist Sandra 😘 ich bin 25 Jahre alt ( jung 😁) Ich bin von Deutschland nach Amerika ausgewandert ehr gesagt nach Los Angeles ❤️ die Stadt die niemals schläft . Ich wollte einfach was in meinem Leben lang erreichen , und das klappte in Deut...