Heißer Boss -18-

989 26 7
                                    

Wie er war ein paar Etagen über mir ? Das ist doch jetzt echt nicht sein ernst oder ?

Matt:" hey Prinzessin alles gut ? Du guckst als ob du einen Geist gesehen hast"

Sandra :" nein alles gut" log ich ... ich konnte ja schlecht sagen das ich mit unserem Chef Schlafe , seid ein paar Tagen in einer Beziehung mit ihm bin und er jetzt hier in diesem verdammten Hotel ist .

Matt :" ist es weil wir beide zusammen in diesem Bett liegen ? Ich kann auch aufs Sofa gehen?"

Sandra :" nein matt es ist alles gut. Du kannst hier ruhig neben mir liegen bleiben"

Wie würde er wohl reagieren wenn er von mir und Ryan wüsste ? Bestimmt negativ er hat mich ja von Anfang an vor ihm gewarnt wegen seiner vielen Frauen .  Plötzlich vibrierte mein Handy . Eine Nachricht von Ryan .

Ryan :" ich will dich Baby"

Was soll ich da drauf antworten ? Matt würde es doch merken wenn ich jetzt gehen würde .

Also schrieb ich Ryan

Sandra :" wie soll ich das machen ? Matt liegt neben mir er würde es merken wenn ich gehe ? Was soll ich ihm sagen wo ich um diese Uhrzeit hingehen ?"

Mein Handy vibrierte wieder ... wow wie kann man so schnell antworten ich habe die Nachricht doch gerade  erst abgeschickt .

Ryan :" er liegt neben dir ? Hat er dich angefasst ?"

Sandra :" ja er liegt neben mir ... und nein er hat mich nicht angefasst"

Seid 5 Minuten hat er nichts mehr geschrieben .

Plötzlich klopft  es an der Tür ... oh nein ... bitte lass es nicht Ryan sein .. okay kein anderer würde nachts an der Tür klopfen .

Matt :" wer ist das denn um diese Uhrzeit ?"

Sandra :" ich weiß nicht" brachte ich nur stottert von mir .

Matt ging zur Tür und öffnete sie .

Matt :" Herrn Carter ? Was machen sie denn hier ?

Ryan :" ich bin gerade angekommen und wollte gucken wir es meinen Angestellten geht"

Matt :" aber ich habe gedacht nur sandra und ich sind hier auf Dienstreise"

Ryan :" sieht wohl nicht so aus . Wo ist Frau smith ?"

Ryan wollte an matt vorbei gehen aber matt stellte sich vor ihn .

Matt:" Frau Smith liegt im Bett und hat nur Unterwäsche an" sagte matt ernst

Plötzlich hört ich einen Knall

Ryan :" wenn du sie angefasst hast breche ich dir jeden Finger"

Ich sprang aus dem Bett auf ich lief schnell zur Tür wo matt und Ryan standen . Ryan hatte Matt  am Hals gepackt und drückte ihn gegen die Wand .

Sandra :" RYAN HÖR AUF" schrie ich

Ryan ging einen Schritt nach hinten und matt fing an zu husten . Ryan starrte mich an .

Ryan :" so hast du neben ihm geschlafen ?

Ryan :" so hast du neben ihm geschlafen ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt