Heißer Boss -25-

993 27 7
                                    

                                  Ryan's Sicht

Man sah ihr die Unsicherheit an . Sie lag auf dem Bett vor mir und hatte fragen über fragen im Kopf . Ich liebte es wie unerfahren sie war ... nur dieser Gedanke ließ ihn in meiner Hose hart werden . Und die andere frage war wie weit kann ich mir ihr gehen ? Für mich gab es kaum Grenzen aber wo waren ihre ? Was lässt sie alles mit sich machen ? Was wenn sie garnichts von den Sachen liebt so wie ich es tue ? Würde ich es brauchen und mir woanders holen ?

Sandra :" über was denkst du nach ?"

Ich schüttelte mein Kopf um in das hier und jetzt zurückzukommen und lasse die Fragen erstmal so stehen , da ich jetzt sowieso erstmal keine Antworten habe . Ich muss einfach alles an ihr testen und gucken wie weit sie gehen würde ... wieweit würde sie meine dominante Art akzeptieren ?

Ryan :" ich ? Über nichts" gab ich nur kurz von mir und hoffte das sie nicht weiter nachfragt .

Ich ging zu ihr aufs Bett uns beugte mich über sie . Ich küsste sie am Hals und biss manchmal sanft hinein . Ich merkte sofort das es ihr gefiel da immer wieder ein leises stöhnen von ihr kam . Scheiss egal jetzt gehe ich aufs Ganze und versuche ein paar Sachen mit ihr . Ich stieg vom Bett und ging zu einem Schrank in dem ich eine Schublade öffnete . Sandra streckte ihren Hals um zu sehen was ich hole . Ich holte 2 Handschellen aus Leder auf der Schublade und ging langsam zum Bett .

Ryan :" leg dich gerade hin und arme nach oben ... Achso und zieh vorher bitte dein Shirt und Bh aus "

Sie zog sich aus und legte sich ohne ein Worte gerade ins Bett und die Hände hatte sie über ihren Kopf . Dabei guckte sie hoch und hatte einen verwunderten Blick . Sie fragte sich wahrscheinlich wo ich die Handschellen fest machen will ... aber das das Bett eine Öse am Kopfende hatte wusste sie ja natürlich nicht .

Ich stieg wieder zu ihr aufs Bett und machte ihr erst die Linke dann die Rechte Leder Manschette um . Ich nahm den Karabiner mit der Kette und zog sie durch die Öse am Bett und hakte den Karabiner wieder in die linke Manschette .

Ich stieg langsam von ihr runter dabei küsste ich sie kurz auf die  Lippen und biss in ihren Nippel  , der sich  kurze Zeit später auch sofort vor Erregung aufstellte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg langsam von ihr runter dabei küsste ich sie kurz auf die Lippen und biss in ihren Nippel , der sich kurze Zeit später auch sofort vor Erregung aufstellte .

Ryan :" dein Körper schreit ja schon regelrecht nach mehr" bei dem Satz wurde sie rot .

Ich nahm die Spreitzstange vom Boden und legte sie auf Bett an ihre Füße darauf hin zog ich ihr die Hose und den Slip mit einem Ruck runter . Ein kurzes huch kam von ihr ... danach schaute sie soweit hoch wie es ging ... wie ich sie an ihren Beinen befestigte einfach alles beobachtete sie mit ihrem intensiven Blick .

Sandra:" und was bringt die Stange zwischen meinen Beinen" ich musste grinsen da sie ja nicht wusste das sie noch auf der kleinsten Stufe war und umsonst heißt es ja nicht SPREIZstange .

Ich nahm die Stange in beide Hände und zog sie mit einem Ruck auseinander . Als sie sah wie sie jetzt breitbeinig direkt vor mir lag so ausgeliefert biss sie sich auf ihre Unterlippe ... ich fass es nicht es scheint ihr zu gefallen .

Ryan :" deshalb spreizstange ... sie SPREIZT"

Ein kleines grinsen kam von ihr . Sie komplett nackt vor mir liegen zu haben .. oh man mir kamen die schmutzigsten Gedanke in den Kopf . Ich zog mir langsam mein Hemd aus und legte es über den Stuhl . Ihr blickt klebte immer noch an mir . Ich ging wieder zur Schublade und holte eine Augenbinde raus .

Sandra :" Ryan .. nein ... ich will sehen was du mit mir machst"

Ryan :" glaub mir du wirst es viel mehr genießen wenn du es nicht siehst und mit deinen anderen Sinnen wahrnimmst"

Sie nickte kurz .. verdammt das ging aber schnell ich musste noch nichtmal auf sie einreden . Sonst war sie dich ein Sturkopf .

Ich legte ihr die Augenbinde um und küsste sie danach mit voller Leidenschaft . Meine rechte Hand wanderte runter bis zu ihrer Mitte und mit einem Finger drang ich in sie ein . Sie versuchte ihre Beine zu schließen was aber nicht ging .

Ryan :" du bist so feucht" flüsterte ich ihr während dem Kuss zu .

Ich ließ ein denn zweiten Finger in die gleiten und mit dem Daumen rieb ich über ihren Kitzler . Ich Becken streckte sie nach oben in meine Richtung . Sie war so bereit und wollte genommen werden .. dich denn gefallen tue ich ihr noch nicht . Ich entzog mich ihr und nahm einen Eiswürfel in meinen Mund .  

Sandra :" ryan ..." flüsterte sie

Ich ging wieder zum Bett und beugte mich mit meinem Kopf zu ihrer Mitte . Meine Zunge und Lippen waren schon sehr kalt vom Eiswürfel .

Ich küsste sie direkt auf Ihren Kitzler und danach leckte ich sie mit meiner eisigen Zunge .

Sandra :" ohhhhh gooooott"

Ich weiß das ich ein Gott bin dachte ich mir nur leicht grinsend . Aber konnte es ja nicht laut sagen da ich den Mund voll hatte .

Wieder drang ich mit 2 Fingern in sie ein und leckte sie mit meiner kühlen Zunge weiter ... zwischendurch nahm in den Eiswürfeln zwischen meine Zähne und rieb ihn über ihren Kitzler . Sie stöhnte und windete sich unter mir und an meinen Fingern merke ich wie sich ihre Mitte zusammen zog ... sie stand kurz vor ihrem Orgasmus .

Lass ich sie kommen oder lasse ich sie noch ein bisschen leiden ?

Was wird er machen ?

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt