Wie eine Raubkatze kam er auf mich zu .
Sandra :" Ryan ich habe nein gesagt"
Ryan :" du kannst mir doch garnicht widerstehen mein Engel"
Sandra :" du bist sehr von dir selbst überzeugt oder ?"
Er stellt sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern .
Ryan:" eigentlich bin ich hier da du eine Mail für mich verfassen sollst"
Sandra :" und deswegen hast du die Tür abgeschlossen ?"
Ryan :" ich will halt nicht gestört werden . Also schreibst du ?"
Sandra :" klar du bist mein Boss"
Ich öffnete das E-Mail Programm und lege meine Finger an die Tastatur .
Ryan :" kann es los gehen?"
Sandra :" ja"
Ryan :" die E-Mail ist an Herrn Black . Schreib ... guten Tag Herr Black ... ich habe mir ihr Angebot angeschaut. ...."
Als er das sagte wanderten seine Hände von meinen Schultern zu meinen Brüsten . Mein Körper begann sofort zu kribbeln . Und prompt vertippte ich mich .
Ryan :" konzentrier dich" sagte er und schob seine Hand unter meine Bluse zu meiner Brustwarze .
Ryan :" glaubst du , du bist noch in der Lage , fehlerfrei weiter zu schreiben ?"
Sandra :" das kommt drauf an was du noch mit deinen Händen machst"
Ryan :" mit meinen Händen mache ich gar nichts mehr" sagte er und beugte sich zu mir herunter . Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen an meinem Hals und danach an meiner Schulter .
Aber er diktiert weiter , und ich bemühte mich , das zu schreiben , was er sagt .Aber es fällt mir immer schwerer ,denn nun küsst er mich wieder am Hals und streichelt dabei meine Brüste .
Ryan :" ich habe nicht ich sehe Ihrer Rückmeldung erbeben gesagt , sondern ich sehe Ihrer Rückmeldung entgegen" sagte er und kniff mir dabei in meinen Nippel , so das ich aufstöhnen musste .
Ryan :" erbeben tust höchstens du . Kannst du dich nicht konzentrieren , wenn ich ein bisschen an dir herumspiele? Das muss doch möglich sein"
Tatsächlich fällt es mir immer schwerer, mich auf das zu konzentrieren, was er mir sagt . Zu heftig reagiert mein Körper auf ihn.
Ich zucke zusammen, als er sich vor mich Kniet und meinen Rock hoch schiebt. Oh mein Gott jetzt sieht er alles dachte ich mir , da ich vorhin einen besonderen Slip angezogen habe . Er holte tief Luft und schaute mich überrascht an .
Ryan :" was hast du denn da an ? Ist das etwa ein Slip Ouvert?"
Sandra :" ja" flüsterte ich und schämte mich jetzt etwas .
Ryan :" damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet" murmelt er und lässt seine Zunge an meinem Oberschenkel entlang gleiten . Ich sinke in meinem Stuhl zurück und fange an heftig zu atmen . Wird er das jetzt wirklich tun ? Hier im Büro ? Ja , er tut es .
Seine Zunge streicht vorsichtig über meine schamlippen und umkreist dann meine Perle . Ich schließe die Augen und fange leise an zu stöhnen .
Ryan :" bis spätestens zum Ende der Woche" murmelt Ryan und ich spüre seinen atmen an meiner Scham .
Sandra :" was?"
Ryan :" ich sehe Ihrer Rückmeldung bis spätestens zum Ende der Woche entgegen" wiederholte er sich .
Ryan :" wenn SIE das bitte tippen würden , Frau Carter"
Sandra:" ich kann jetzt nicht tippen" keuche ich .
Sandra :" nicht solange du dich da unten mit deiner Zunge .... OH MEIN GOTT"
Jetzt leckte Ryan mich stärker und heftiger.
Ryan :" tippen" befahl er mir zwischen zwei Zungenschlägen und ich tat es ... obwohl ich kaum in der Lage dazu war .
Als das Telefon klingelt, schrecke ich zusammen . Habe ich es nicht auf die Zentrale umgestellt ? Mit zitternden Fingern nehme ich den Hörer ab .
Sandra :" ja, bitte, Sandra Smith hier ?"
Smith sagte ich immer noch da die anderen von unserer Hochzeit noch nichts wussten .
Matt :" hallo Sandra hier ist matt , könnte ich kurz mal Herrn carter haben ?"
Sandra :" ich muss nachfragen, ob er gerade Zeit hat" sage ich kurzatmig und drücke auf die Verbindungstaste . Jetzt hört matt Musik . Fragend schaue ich Ryan an , der immer noch mit seiner Zunge meine Perle reizt .
Sandra :" es ist matt ... möchtest du mit ihm sprechen ?"
Ryan verlässt seinen Platz zu meinen Füßen und richtet sich auf . Die Beule in seiner Hose ist unübersehbar .
Ryan :" ich möchte jetzt eigentlich, das du mir einen bläst" erwidert er .
Er zieht mit einem Ruck seinen Reißverschluss auf , und präsentiert mir seinen hatten Schwanz .
Sandra :" was ist mit matt ?" flüstere ich und starre auf sein Prachtstück .
Ryan :" ja, gib ihn mir kurz . Du kannst aber trotzdem schonmal anfangen"
Er drängt sich gegen mich und reibt seinen Schwanz sachte an meiner Wange . Und jetzt will er auch noch telefonieren ?
Das tut er dann auch , und zwar eine ganze Weile . Ich kann kaum fassen, wie klar er Matts fragen beantwortet und wie sehr er sich konzentrieren kann, obwohl das Blut zur Zeit ganz klar nicht in seinem Gehirn ist . Manchmal zittert seine Stimme leicht, doch das fällt kaum auf, wenn man es nicht weiß .
Immer wieder streicht er über meine Haare oder über meine Wange .. und schaut mich aus verschleierten Augen an . Es scheint ihn höllisch anzumachen, dass er einerseits den souveränen Chef gibt und es sich anderseits von mir mit dem Mund machen lässt . Endlich legt er den Hörer auf und stöhnt dann unbeherrscht .
Ryan :" das hat mich gerade alles an Selbstbeherrschung gekostet . Du machst das verdammt gut Baby . Fast wäre ich in deinem Mund gekommen ... aber das stöhnen hätte ich matt wohl kaum erklären können"
Plötzlich zieht er seinen Schwanz aus meinem Mund und guckt mich mit glasigen Augen an .
Ryan :" Dreh dich um... ich will dich jetzt ficken .. ich halte es keine Sekunde länger aus"
Bereitwillig komme ich auf meine Füße und stütze mich am Schreibtisch ab . Im nächsten Moment schiebt Ryan mir seinen Schwanz zwischen die Beine und fängt mich an hart zu stoßen .
Ryan hat nichtmal seine Hose ausgezogen .. er trägt seinen kompletten Anzug noch und das macht mich tierisch an . Er sieht aus wie ein reicher Geschäftsmann . Und vögelt mich in seinem Business Outfit. Und wie! Er stößt mich so tief und hart, dass mir sehen und hören vergeht . Und er schafft es lange , verdammt lange bis wir beiden zusammen kommen .
Ryan :" das könnten wir öfter machen"
Ich hoffe es gefällt euch ❤️ über einen ⭐️ oder ein Kommentar würde ich mich freuen 😍
DU LIEST GERADE
Heißer Boss
RomansaMein Name ist Sandra 😘 ich bin 25 Jahre alt ( jung 😁) Ich bin von Deutschland nach Amerika ausgewandert ehr gesagt nach Los Angeles ❤️ die Stadt die niemals schläft . Ich wollte einfach was in meinem Leben lang erreichen , und das klappte in Deut...