TAEHYUNG
Timeskip 2 Monate
Es waren nun bereits mehrere Wochen seit all den Vorfällen vergangen und ich konnte darüber sagen, dass diese Zeit die wohl mit Abstand schlimmste, aber auch schönste in meinem Leben war. Eine solche Zeit der Wut und Traurigkeit wollte ich nicht noch einmal erleben, doch durch diese hatte ich ein paar wundervolle Menschen kennelernen dürfen, die nun allesamt gute Freunde von mir geworden waren.
Jungkook und ich waren seit dieser Sache fast schon unzuertrennlich geworden, wir zeigten unsere Beziehung offen und vor jedem, was die anderen davon hielten war uns egal und wir würden uns nicht viel aus den Kommentaren der anderen machen, wenn es denn welche geben würde.
Es war wie ein Wunder, doch seit Sehun damals diese Durchsage gemacht hatte, wurden wir nicht halb so oft angeschaut, viel weniger feindselig, wenn dann waren es nur noch Blicke, die aus der Neugier der Leute resultierten.
Es gab Leute, vor allem Mädchen, die uns als Paar sehr süß fanden und sich alleine deswegen mit uns anfreunden wollten ㅡ sie hatten sich vorher aber nicht getraut, wegen all den Dingen, die man wohl über uns erzählt hatte. Es waren nicht nur Dinge, die von Sehun und seiner Clique kamen, aber man hatte untereinander auch die seltsamsten Gerüchte verbreitet, von denen aber kein einziges stimmte.
Was Sehun selbst anging, seine Leute hatten sich bei uns entschuldigt und er war auch zu jedem selbst noch einmal gegangen, um eine persönliche Entschuldigung auszusprechen und auch wenn ich die anderen gebeten hatte, bei ihrem Urteil nicht allzu schroff zu sein, hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie einfach so bereit waren zu vergeben.
Jungkook war der Meinung, dass jeder Mensch Fehler macht und diese nötig waren, um daraus zu lernen und er konnte auch gut verstehen, wie sehr die Vergangenheit einen beeinflussen konnte, denn das war ihm genauso gewesen.
Ich hingegen betrachtete meinen Wandel eher skeptisch, denn meine Lust auf Rache war einfach nur ungesund, ich wurde getrieben von meinen Emotionen ubd war blind, denn das war nicht meine Natur.Doch ich konnte nun verstehen, dass Menschen nicht grundlos handeln und es immer einen Grund geben musste, warum jemand handelt wie er eben handelt. Sehun hatte einen Grund und Jungkook ebenso, das Ganze ließ mich eine ganz andere Seite betrachten und ich hatte das Gefühl, etwas fürs Leben gelernt zu haben.
Am Ende konnte ich nur erleichtert aufseufzen, ich sollte eigentlich sogar dankbar für diesen Vorfall sein, denn Jaebum, Youngjae, Yoongi und auch Hoseok waren zu wichtigen Freunden, die ich ohne diese Sache nie kennengelernt hätte oder mit ihnen in Kontakt getreten wäre, geworden und ich war froh um jede Freundschaft, die sich im Laufe der Zeit entwickelt hatte.
Sehun hingegen hatte sich professionelle Hilfe gesucht, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können. Dieser Schritt war zwar ein harter für ihn, doch ich war so unendlich stolz auf ihn und dass er beschlossen hat diesen zu gehen.
Nun zur Schule zu gehen war auf jeden Fall um einiges einfacher, als es damals war und auch wenn der Stress der ganzen Klausuren mir gehörig auf den Zeiger ging, so konnte ich mich endlich wieder darauf konzentrieren und etwas aus meinem Leben machen. Und diese ganze Geheimniskramerei fand sein Ende, Jungkook und ich mussten uns nicht wie fremde behandeln oder uns morgens voneinander trennen, wir konnten gemeinsam zur Schule gehen, bis der Unterricht uns für die kommenden Schulstunden auseinander riss.
Eigentlich hörten wir uns an, wie dieses klischeehafte schwulen Paar, doch uns verband mittlerweile sovieles mehr. Es war beinahe so, als wäre er schon immer ein Teil in meinem Leben gewesen, obwohl wir uns noch nicht einmal so lange kannten. Na ja, zumindest nicht so lange wie er und Yoongi es taten.
DU LIEST GERADE
Our Little Secret メ Vkook
Fanfiction"Ich hasse es so sehr, dass diese Beziehung unser Geheimnis sein muss!" Sie waren zusammen, sie liebten sich, doch Jeon Jungkook versuchte mit allen Mitteln, diese Beziehung zu Kim Taehyung zu verheimlichen. Sie war ihr kleines Geheimnis, doch irgen...