∞①①∞

1.5K 111 7
                                    

TAEHYUNG

"Denkst du allen ernstes, dass ich das nur wegen meinem sogenannten Image mache?", wiederholte er fassungslos und zog wütend seine Augenbrauen zusammen. Ich zuckte mit den Schultern und schnaubte einmal, "Wenn du mir nie den Grund dafür nennst, was sollte ich dann anderes denken?", erwiderte ich zischend.

"Gerade du solltest wissen, dass ich mein Image jederzeit für dich hinten anstellen würde!", verteidigte er sich und auch wenn ich ihm nur kurz in die Augen schaute, so war dort ein Funken von Zorn, aber ein größerer von Enttäuschung zu sehen. Ich wollte mich entschuldigen, doch dann kam mir wieder etwas in den Sinn.

"Wenn es nicht um dein Image geht, wo ist dann dein verdammtes Problem?!", fuhr ich ihn weiter an, auch wenn ich versucht hatte, ein wenig ruhiger bei meinem Vorwurf zu klingen, so war meine aufgebrachte Art wieder hervor gestoßen. Natürlich war ich sauer, aber genauso enttäuscht.

Vielleicht war dieser Streit gerade meine Schuld, weil ich ihm auf ziemlich harsche Art und Weise klar gemacht habe, dass diese Situation seine Schuld sei. Ich hätte das Ganze anders angehen sollen, doch in diesem Moment ist mir etwas durchgebrannt und ich hatte nicht nachgedacht, sondern einfach gehandelt.

"Wenn es so einfach wäre, wie du es dir in deinem kleinen Hirn vorstellst", fing er an und klang nun endgültig sauer, hielt aber einen Moment inne, um tief durchatmen zu können, ehe er etwas ruhiger fortfuhr. "Dann hätte ich dir das sicherlich schon gesagt", beendete er seinen Satz und versuchte sich offenbar nicht aufzuregen.

"Vertraust du mir nicht, oder wo ist dein Problem dabei?", wollte ich dann von ihm wissen und zog fragend eine Augenbraue nach oben, obwohl ich mir derzeit nicht einmal sicher war, ob ich die Antwort überhaupt hören wollte. Jungkook seufzte einmal, "Natürlich vertraue ich dir", beantwortete er meine Frage.

Aber worin bestand dann sein gottverdammtes Problem? Warum konnte er mir nicht einfach sagen, weshalb er unsere Beziehung verheimlichen will, wenn es nicht wegen seinem Image war? Lag es eventuell an mir? Er liebte mich doch, genauso wie ich ihn liebte, doch trotzdem verschwieg er mir etwas und das verletzte mich.

Eine kleine Träne perlte in meinem Auge, war sicherlich schon bereit auszutreten, wenn ich sie nicht schnell mit meinem Ärmel weggewischt hätte.
"Ich verstehe es einfach nicht, ich verstehe dich einfach nicht", jammerte ich vor mich hin und schlug mit den Händen verzweifelt auf meinen Schoß.

"Taehyung, es tut mir leid. Ich würde es dir gerne verraten, doch du musst dich noch eine Weile gedulden. Es liegt nicht an dir, oder an meinem Image - mach dir deshalb keine Sorgen", versuchte er mich zu beruhigen und auch zu überzeugen. Ich blickte in seine Augen, welche mich entschuldigend musterten.

"Ist es etwas schlimmes?", sprach ich dann den Gedanken aus, der mir direkt nach seiner Aussage in den Kopf kam. Er schüttelte mit dem Kopf, "Ich habe dir doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst. Irgendwann verrate ich es dir", erklärte er mir und verneinte meine Frage somit.

Ich schnaufte einmal schwer, da ich immer noch keinen Schimmer hatte, warum das Ganze denn so war. Aber mir wurde klar, dass ich mit ihm nicht deswegen streiten wollte, weshalb ich ihn entschuldigend musterte und verzweifelt aufstöhnte.
"Man, es tut mir leid", versuchte ich mich zu entschuldigen, auch wenn das etwas an meinem Stolz kratzte.

Er senkte seinen Kopf leicht, "Muss es nicht", murmelte er und machte eine kurze Pause. "Du hast ja recht, ich weiß es ja", sprach er weiter und ließ mich schmunzeln. Trotzdem schüttelte ich meinen Kopf, denn ich wollte nicht mehr darauf eingehen, denn sonst würde sich nur noch mehr negative Stimmung breit machen.

"Ich werde mich einfach gedulden, bis du von dir aus kommst. Ich kann warten, immerhin liebe ich dich und so etwas kann daran nichts ändern", machte ich ihm klar und legte meine Hand an seine Wange, weshalb er meinen Blick erwiderte und ich ihn anlächeln konnte.

"Ich danke dir, Taehyung", bedankte er sich bei mir, auch wenn ich das fast schon als selbstverständlich ansah. Ich wollte jegliche Form von Stress vermeiden, zumindest wenn es um Leute ging, die mir sehr am Herzen lagen. Natürlich verletzte es mich, aber er schien wohl seine Gründe zu haben.

Hoffentlich würde ich mich auch solange gedulden können, bis er mir von seinen Beweggründen erzählen würde. Denn auch wenn ich das nun wusste, war ich nicht wirklich zufrieden und versuchte mit allen Mitteln, mir die nächste Bemerkung zu verkneifen.
Ich sollte versuchen an etwas anderes zu denken, bevor ich hier noch wahnsinnig werde.

_____

idk mit welcher Idee ich an diese FF gegangen bin but here we go

Our Little Secret メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt