∞③⑧∞

1.1K 92 16
                                    

TAEHYUNG

"Oh nein", seufzte ich verzweifelt, als ich gerade den Chat von Jungkook und mir vor Augen hatte. Betrunken wie ich war, hab ich so einen Müll geschrieben und fabriziert, dass er mich geblockt hat war vermutlich noch meine eigene Schuld, aber das Schlimmste daran ist ja, dass ich es wohl für immer verkackt habe.

"Zeigt mir das nächste Fenster"

Ich fühlte mich immer noch ein wenig schwummerig, noch nicht ganz sicher auf den Beinen und trotzdem war ich bereits wieder außerhalb meiner vier Wände. Jedes Mal, wenn ich wieder zur Schule ging, passierte etwas und ich bekam noch weniger Lust auf meinen Aufenthalt dort als ohnehin schon.

Doch diesmal konnte eigentlich nichts passieren, Jungkook hatte mich blockiert und mit ziemlicher Sicherheit war ich bei ihm unten durch, bei Sehun machte ich mir auch kaum Gedanken - zumindest konnte ich mir nicht vorstellen, dass er mir schon wieder etwas zu sagen hatte und wie viel mehr Drama konnte schon passieren?

Ich sollte eigentlich nicht so denken, denn dann würde bestimmt wieder etwas passieren und meine Stimmung wäre für den Rest des Tages wieder am Tiefpunkt. Aber das ist sie doch sowieso, mein Leben ist zurzeit so seltsam - damit hatte ich niemals gerechnet.

Diese ganze Situation fühlte sich einfach nur an, wie ein schlechter Film oder ein Traum, aus dem man so schnell es ging aufwachen wollte. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass das alles auf einmal real sein sollte; dieser ganze Stress mit Sehun und seiner Clique, die Trennung von Jungkook.

Bis vor ein paar wenigen Tagen war ich bloß ein ganz gewöhnlicher Schüler, ohne jegliche Relevanz für die ganzen anderen, doch die Ereignisse hatten sich ja fast schon überschlagen und auf einmal wurde ich ein Teil des Mittelpunktes, über den gerade jeder redete und ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl.

Um ehrlich zu sein fühlte ich mich angreifbar, ich hatte sogut wie niemanden mehr, der mich vor irgendwas bewahren könnte - ich war auf mich alleine gestellt und das genau in dem Moment, als ich am meisten Hilfe benötigte. Jungkook hatte mir geholfen und sich dann getrennt, damit auch mit Sehun's Zorn alleine gelassen.

Es war doch nur noch eine Frage der Zeit, bis alles irgendwann eskalieren würde und es zu Dingen kommt, die keiner beabsichtigte und die für eine Person ziemlich unschön enden könnte. Wen das treffen wird, kann ich noch nicht sagen und eigentlich wäre ich dafür, dass man das alles einfach aus der Welt schafft.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich dei der einzige, der sich wegen dieser Situation den Kopf zerbrach und ich konnte mir kaum vorstellen, dass irgendjemand anderes als ich darunter leiden musste - eventuell Youngjae oder Jaebum, die die Blicke von manchen Leute ebenso trafen.

"Alles scheiße", murmelte ich vor mich hin und war drauf und dran, mit meiner Hand den Eingang vor mir zu öffnen und das Schulhaus zu betreten.
"Recht hast du", vernahm ich aber auf einmal die amüsierte, tiefe Stimme eines Jungen, mit dem ich nie wirklich was zutun hatte und mich deshalb irritiert umdrehte.

"Yoongi?", entwich es mir dann konfus und ich ließ wieder von dem Eingang ab, um mich ihm komplett zuwenden zu können.
"Höchstpersönlich", war seine brüstende Antwort und ich konnte nicht anders, als ein amüsiertes Lächeln aufzusetzen und kurz aufzulachen.
"Was gibt's?", wollte ich dann von ihm wissen und runzelte mit der Stirn.

Er schaute sich kurz um und schien sich zu vergewissern, dass niemand anders hier in der Nähe war und deutete dann in eine andere Richtung, um mir zu symbolisieren, dass ich ihn begleiten sollte.
Schmunzelnd tat ich das und wir begannen uns weg von dem Schulhaus und anschließend auch weg vom Schulgebäude zu bewegen.

"Du weißt aber schon, dass der Unterricht gleich beginnt, oder?", vergewisserte ich mich bei ihm und klang etwas skeptisch, denn irgendwie war mir das nicht ganz recht, wenn sich die Fehlstunden immer mehr anstauten.
Er zuckte bloß mit den Schultern, "Wen interessieren Schulstunden, wenn man Probleme hat, die einem das Denken unmöglich machen?"

Ich seufzte, irgendwo hatte er ja auch recht, aber einfach so abzuhauen war auch nicht in Ordnung.
"Das ist die Schulpflicht", erwiderte ich, doch er blickte mich spöttisch an und lachte bloß abwegig.
"Als würde sich irgendeiner für die verschissenen Regeln jucken."

Ich zog meine Augenbraue nach oben, doch schnell wechselte er das Thema und blickte mich ernst an.

"Das mit euch kann man sich ja echt nicht mehr mit anschauen, wird Zeit dass ich mal ein Wörtchen mit euch rede, so inkompetent und infantil wie ihr seid."

_____

yoongz our babe is here to solve things

Our Little Secret メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt