Als allererstes mal: OMG 129 Reeeeeads!!!!😱😱😱😍😍😍
Yaaaay ich freu mich gerade so😅
Danke, danke, danke!So und jetzt zum Kapitel:
Da der Unterricht immer voll langweilig ist, mache ich meistens so ein Spieldings. Ich glaube es heißt Onkel Fritz sitzt in der Badewanne und schläft, oder so. Jedenfalls schreibt man da immer ein Substantiv, Verb, Objekt, Adverbialbestimmung oder was halt so in einem Satz vorkommt. Das schreibt man in Spalten, füllt die erste aus, knickt das um und dann ist die nächste dran.
Eine Freundin, also LuminaraCipher hat vorgeschlagen, die lustigsten Sätze davon hier zu veröffentlichen.
Es sind allerdings so viele, dass die auf zwei Teile verteilt werden.
Also, ich fang gleich mal an:Das flüchtende Würstchen Saruman mag Babys.
Das Würstchen Saruman😂😂Jesus feiert Geburtstag bei der Stelle wo Thorin stirbt und erfährt von mir dass Aragorn Aragorn und Legolas als Missgeburt bezeichnet.
Böser Jesus, da stirbt jemand und der feiert Geburtstag!? Und Aragorn ist wohl nicht mehr ganz dicht...Whatsapp verrottet mitten im Film und verhindert dass mein Ohr den Tafelschwamm mumifiziert.
WAS hatte mein Ohr vor? Danke, WhatsApp!Das bequeme Englischbuch trauert um meine BFF's während Fred Weasley nicht duldet dass jeder Ork sich ne Pizza gönnt.
Also Fred, dürfen die nicht mal was ordentliches essen? Orks haben auch Gefühle!Der gepfefferte Zwergenkönig verbiegt meine Jeansjacke während eine coole Person als einziger weiß dass eine Träne mich cool findet.
Eine Träne findet mich cool, sehr hilfreich...aber Thorin, lass meine Jacke in Frieden!Die abgebrochene Armee von Herr der Ringe tanzt in Harry Potter.
Filmtausch😂HP in Mittelerde und HdR in HogwartsDie Schrift auf dem Ring schlemmt quakend und erhängt die Intelligenz.
Erstmal n Lachflash...Oh oh, die Intelligenz ist jetzt wohl nicht mehr so gut zu sprechen...Das vergewaltigte Zeugnis von mir enthauptet das Deo auf dem Tisch.
Ähm...Ich sag nix.Die mathematisch korrekte Elbenkönig spielt Ball mit Harry Potter und Herr der Ringe.
Thranduil du kannst MATHE!?!? Bring es mir bitte bei! Ach stimmt, du bist beschäftigt...Ein cremiger Ehrenmann ______
(mein Name) erkundigt sich nach LuminaraCiphers Stuhl.
Isch bin 1 cremiges Ehrenmann!Schneeflockes linkes Auge hat Angst vor die Bäume im Wald backstage.
Bei diesem Satz mussten wir im Unterricht krampfhaft das Lachen zurückhalten. War echt schwer.Der unsterbliche Zwerg Haut in die Pfanne die Götter worauf die Motivation begeistert grinst.
Arme Götter...böse Motivation...Der verkäufliche Ork wiegt einen Baum, das ist der Grund warum der Düsterwald schluchzend zusammenbricht.
Warum zum heiligen Mathebuch wiegt der nen Baum?!?Die beliebte große Liebe von Saruman und Sauron foltert Animefangirls Haus nett und freundlich.
Nett und freundlich, alles klar...Dumbledore behauptet dass der Tod zwei meiner Klassenkameraden für Experimente verwendet.
Oha, was mussten die schon alles als Versuchskaninchen durchmachen?"Wanimal Lärche war" berichtet atemlos dass meine Nase mich einsperrt und foltert.
Der Name ist eigentlich ne Lehrerin, aber die Spracheingabe hat das draus gemacht...LuminaraCipher und LinajaCaitlynSoul , ratet mal wer es sein sollte 😂
Und NASE, was tust du für Dinge die ich nicht weiß!?Der Blödfrau Pou befehligt Herr Schwarzenegger weil der Lehrer es gesagt hat.
Grammatik nicht vorhanden. Sinn auch nicht.Das Rassist Pou's Hamster entkleidet "panimajesch aber" als Hausaufgabe.
Die gleiche Lehrerin. Lol.
Pou ist übrigens so ein Spiel, wer es nicht kennt, und Pou ist da so ne Art Haustier.Das federleichte Eisprinzessin Umbridge klaut Odin.
Federleichte Umbridge, ja klar 😂😂Aragorns Schwert stirbt am Ende vom ersten Harry Potter Teil während Gandalf das Pech mit mir verkuppeln will.
Ich will aber nicht mit dem Pech zusammen sein! *heult* böser Gandalf, ganz böse!So, dat war der erste Teil.
Wie findet ihr's und welchen Satz findet ihr am besten?
Es kommen noch lustige, wartet ab...
Eure sweetymuffin234 😉😊
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Short StoryDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...