Lustige Sätze #3

182 14 47
                                    

Hier hätten wir die neuesten Ergebnisse des Spiels mit den lustigen Sätzen.
Wir (Gollum & ich) hoffen, Sie amüsieren sich ein wenig und nehmen am Ende möglicherweise schreiend reißaus.
Hier präsentieren wir die Sätze:




Chilischote Umbridge verkörpert die Dummheit, weil ein Sitzding den Adlern eine Falle stellt und depressiv leuchtet.

Umbridge und Dummheit? Passt.
__

Pizzabote Moriarty benimmt sich wie Snape, weil eine Lehrerin ihren Mörder umarmt und deswegen deduziert.

Wer will auch alles Pizza von Moriarty? Die Frage ist, welchen Belag er so anbietet...
Allerdings benimmt er sich ja wie Snape und ich kann ihn mir mit Snape-Stimme irgendwie überhaupt nicht vorstellen😂

__

Chefkoch Mrs. Hudson flirtet mit Sirius, weil ein Einhorn Umbridge neue Schuhe kauft und gezwungenermaßen schmilzt.

__

Kriminelles Superhirn Mammut erschießt Ringgeister, weil Expelliarmus Konni in Beorns Garten aufsammelt und giftgrün schnattert.

__

Sherlocks geheimer Zweitname Thranduil schmuggelt Mammuts und wird aufgehalten von meinem pinken Lieblingscharakter.

Legolas, bist du neuerdings pink? Denn Umbridge ist ganz sicher nicht mein Lieblingscharakter!
Und Sherlock bekommt jetzt eben noch einen Vornamen... so langsam macht er Dumbledore Konkurrenz😂
Dann heißt er jetzt also William Thranduil Sherlock Scott Holmes.
Und der Name klingt gar nicht mal so schlecht...

__

Der sich tot lachende Zwergenkönig Sauron tauscht 100€ gegen meine Musiklehrerin und plant den Mord an ihren alten High Heels.

100€ oder ne Musiklehrerin? Ja, natürlich nimmt man da das Geld!

__

Die attraktive Putzfrau Gilbert begräbt Geister und entfernt mit einer Zange Afrikas offenkundig existente Schwester.

Und wie heißt die Schwester von Afrika? B-frika?

_

Mein idiotischer Mitbewohner Manwe nennt seine Katze Staudamm und verabschiedet sich von Èowyns kindlichem Gesicht.

Ach kommt schon, Staudamm ist doch ein süßer Katzenname!

__

Der heutige Spitzname Watson verhält sich wie so'n Voldemort und tötet deswegen Johns hässlichen Hogwarts-Brief.

Ha! Ich wusste es, es war ein Hogwarts-Brief! Er ist ein Zauberer! Yay! #potterlock 😍

__

Der hochintelligente Dönerjunge Lestrade adoptiert Julius Cäsar unterm Sofa und entführt seine einzige Schwäche.

Natürlich sind Dönerjungen immer sie schlausten, deshalb ist unser Graham ja auch einer geworden xD

__

Der zu klein geratene Pharao Moriarty heiratet Nicholas Flamel im Kreis herum und handelt auf Befehl von Hermine.

Moriarty als Pharao hätte schon was... wie er so mit Schmuck behangen und ägyptischer Kleidung  auf einer Pyramiede steht und alles befehligt... ach nee, er tut das ja nur wegen Hermine...

__

Die trimagische Gießkanne Mycroft foltert Gott mit Unschuldsmiene und wälzt die Schuld ab auf Saurons Haustier.

Die trimagische Gießkanne😂😂😂

__

Der physikalische Störfaktor Soph-Soph sprengt gelangweilt Taschenrechner und verwendet statt einem Fußball Aragorns Gehirn.

Armer Aragorn...

__

Die samtig weiche Frau Harry heißt mit Nachname "Klodeckel mit Blumenduft" und hat die gleiche Haarfarbe wie mein Pullover.

Kreativer Nachname xD

__

Das Gasthaus zum tänzelnden Pfarrer Elli hält stundenlange Reden über Brooklyn und heilt Johns Englischbuch.

So nenn ich meinen Gasthof, falls ich mal einen eröffne xD
Oder "Der Grüne Drachen", das wäre auch cool😂😍

__

Der Edelstein Gandalf denkt, ein Schnatz sieht aus wie die Sonne, weil das Schicksal Minecraft ausklammert und tschechisch verpufft.

Sonne und Schnatz haben zumindest eine gewisse Ähnlichkeit...

__

Molly Weasley kann sich alles merken außer Johnlock, weil das heilige Mathebuch Bombur für Draco Malfoy hält und süchtig hickst.

Bombur = Draco? Wie soll man die bitte verwechseln!?😂🤦‍♀️

__

Halloween hat Ähnlichkeiten mit Moriarty, weil der Privatdetektiv Maria den Hutmacher ins Kino einlädt und klappernd summt.

Halloween und Moriarty...jap, passt!

__

Potterhead Mycroft gießt die Blumen vom Buckingham Palace, weil Napoleon sich selbst in den Ofen schiebt.

Das klingt eigentlich ganz nachvollziehbar😂 Mycroft ist ein Potterhead, yay!

__

Manwe entwickelt Gefühle für Thorin, weil er es für nötig hielt, und sieht tatenlos zu, wie Sherlock Saruman bittet, ihm die Hausaufgaben zu schicken.

Sherlock, bist du krank? Kannst du die Hausaufgaben nicht selbst viel schneller machen?

__

Mary hat panisch ein Date mit Voldemort und stellt die Behauptung auf, dass Wattpad Fliegen mit einem Klatscher verwechselt.

Die Panik ist bei Voldi durchaus nachvollziehbar xD

__




Das wären dann auch schon alle, wir hoffen, es hat Ihnen gefallen.

Gollum: Muss jetzt los, mein Schatzzzz! *winkt und kriecht davon*

Ich: *bleibt mutterseelenallein und gollumseelenallein zurück*

Ach ja, noch eine Frage:

Ich überlege, ein Buch zu veröffentlichen, in dem ich verschiedene Herr der Ringe und Hobbit Zitate aufzähle und Situationen "vorschlage", in denen man sie zitieren kann.
Das ganze trägt den Namen "Herr der Ringe Zitate und wo man sie anwendet".
Würde euch das interessieren?
Wenn ja, könnt ihr es ja einfach in die Kommentare schreiben.
Wenn nein, könnt ihr das auch in die Kommentare schreiben.😂

P.S. Im Radio läuft gerade das Lied "Gimme Gimme Gimme" und ich versteh immer Gimli😂😂

Man liest sich,
Eure sweetymuffin234😄

A Very Witzebuch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt