Autokorrektur beendet Sätze #2

128 12 107
                                    

Wieder einmal das berühmte "Autokorrektur beendet Sätze"-Spiel!

Ihr könnt natürlich wieder gern in die Kommentare schreiben, was eure Autokorrekturen so vorschlagen.

Die Satzanfänge sind immer fett^^
____________________________

Es war einmal eine Collage mit Doctor Who und Sherlock.
Ja, eine Wholock-Collage könnte tatsächlich von mir stammen.

Ich wünsche mir, dass die Bomben-Geräusche in einer Beziehung mit Harry zusammen sind.
Naja, nicht wirklich😂

Ich hoffe, dass der Thronerbe Gondors darauf hin natürlich die Ringe geschaut hat.
Genau, Aragorn, hoffentlich hast du das getan!

Meine Mutter heißt Winkelweg mit Sherlock Holmes.
Und wie heißt dann bitteschön mein Vater? xD Fragen wir sie gleich mal...

Mein Vater heißt das Herrchen der Hoffnung.
Ookay...😂

Ich wollte schon immer mal eine komplette Neuinstallation des Nicholas Flamel in diesem Wandschrank anzeigen.
Klingt ja... interessant😂🤦🏻‍♀️

Mein Lieblingsbuch ist ein chemischer Defekt an meinem Schreibtisch.

Ich bin kein Psychopath, ich bin ein Animagus aus Distrikt zwei.
Okay xD Ich bin also ein Animagus... also, falls ich da in den Hungerspielen gezogen werde, ist das bestimmt nützlich.

Mein Otp ist real geworden und ich bin jetzt nicht mehr bei Bewusstsein.
Das ist sogar ein sinnvoller Satz xD Ich meine, wenn Johnlock ENDLICH canon werden würde, würde ich bestimmt in Ohnmacht fallen. 😂😍

Es ist unmöglich, dass der Doctor in meinem Haus oder zumindest im Kapitol ist.
Warum kann er nicht in meinem Haus sein?😥

Wattpad ist eine andere Wanderung durch Raum und Zeit.
Naja, wenn man es als Metapher sieht, stimmt es schon...

Meine Autokorrektur macht sogar einen Zauberstab in der Ent-Sprache als Hintergrund.

Heute habe ich mich kaputt gemacht und war in einem leidenschaftlichen Kuss mit dem Corona-Virus.
Ach du heiliger Gandalf😂😂😂

In der Zukunft wird ein Dämon seine TARDIS schnappen und den Tod jede Sekunde näher bringen.
Ähh, ein Dämon mit einer TARDIS? Jetzt verwechselt sie aber Good Omens und Doctor Who, die Gute.

Der Corona-Virus infiziert die Apokalypse und John ist eigentlich nur eine Frage der Grundschule.

Klopapier ist nicht fair für eine Bagginshield FF über zwei Herzen in einer schwierigen Lage.
Ah ja xD

A Very Witzebuch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt