LuminaraCipher wollte eine Seite namens Lernsax loswerden. Damit hat sie mich beauftragt.
Wie ich dieses Problem gelöst habe, könnt ihr in folgendem Dialog nachlesen...
(Papierchen = me
Luminara/Lumi = LuminaraCipher)
________________________________Ich: Hey, britische Regierung! Könntest du mir einen Gefallen tun?
Mycroft: Was denn jetzt wieder? Soll ich das Telefonnetz lahmlegen?
Ich: Das Telefonnetz nicht, aber Lernsax!
Mycroft: Was soll das denn sein?
Sherlock: Eine deutsche Lernplattform, über die Papierchen und ihre Freundin während der unterrichtsfreien Zeit Aufgaben von den Lehrern bekommen.
Mycroft: Tu nicht so schlau, Bruderherz. Das hast du gegoogelt.
Sherlock: Aber das mit der Freundin nicht. Sie kommt mit dieser Seite nicht zurecht, deswegen bittet Papierchen dich, sie zu löschen.
Ich: Was, nein?! Luminara soll doch nicht gelöscht werden!
Sherlock: Ich meinte Lernsax.
Mycroft: Wenn's weiter nichts ist... das kriege ich hin. Aber nur unter einer Bedingung.
Ich: Die wäre?
Mycroft: Du hälst Sherlock eine Woche lang von sämtlichen Drogen und Zigaretten fern.
Ich: Waaas?!? ...Kann John das nicht machen?
Mycroft: Ist bei seiner Schwester zu Besuch.
Ich: Och Mann. Aber... warum ich? Wie soll ich das denn schaffen?
Sherlock: Wollt ihr mich eigentlich umbringen? Eine Woche ohne Zigaretten UND John? Ich werde steeerben!
Ich: Auf keinen Fall, Myc. Das mach ich nicht. *geht* Frag ich halt Jim... *läuft gegen eine Polizeinotrufzelle* Autsch! Bei Merlins Bard, was in Satans... oh. Hi Doctor! Frage: Kannst du Sherlock mitnehmen und in einer Woche wieder herbringen?
Doctor: Mit Vergnügen. Kommen Sie, Sherlock!
Sherlock: Wer sind Sie denn?
Doctor: Man nennt mich der Doctor. Weiß nicht wieso. Ich nenn mich auch der Doctor. Weiß nicht wieso... *verschwindet mit Sherlock*
Ich: Wholock!*-* Yay! Myc, ich hab dein Problem gelöst, kümmerst du dich jetzt um Lernsax? Du kannst es ja... *Dalek-Stimme* ELIMINIEREN!
Mycroft: In Orndung. Bin schon dabei. *öffnet Lernsax* Ah! Das ist ja grauenhaft unstrukturiert.
~5 Minuten später~
Mycroft: So. Erledigt.
Ich: Dankeee!♡ Ich erzähl es gleich Lumi!
Mycroft: Hab ihr schon eine SMS geschrieben. Ihre Nummer war in deinem Handy. Ach übrigens... was ist eigentlich diese seltsame App namens "Wattpad"?
Ich: Das... ist... Sarumans Streitkraft. Tschüss! *disappariert*
(Ich hab es erst auf Papier geschrieben. Da war es noch witziger, weil ich Mycroft und Sherlock da immer mit Myc und Sherly abgekürzt hab😂)
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Historia CortaDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...