Meine Autokorrektur hält mich noch immer ziemlich auf Trab und schlägt seltsame Dinge vor.
Hier ein paar Screenshots davon:
Mein BFF ist halt überall😂
😂
Ein weinendes Seil. Ja, wieso nicht? xD
Die arme...
Ich hab keine Ahnung, was sie mir mit diesem Wort sagen wollte. Es ist einfach ein unlösbares Rätsel.
-
Dann habe ich sie aus Langweile einfach schreiben lassen, was sie will/vorschlägt, und folgende Sätze kamen dabei heraus.
(Nur die lustigsten xD)Mycroft heißt "we're still in diesem Wandschrank" und Sherlock hat zwei Herzen in einer halben Stunde mit Tadfield oder Sméagol durch den Schmerz in Kauf genommen.
Myc hat ja einen tollen Namen😂😂Mein lieber Herr Dr Ich-bin-nicht-schwul Fleur Earth und Erziraphael, ich hoffe ihr habt einen ganzen Laib Brot geschnappt.
Ähm... ja😂🤦🏻♀️Das Mädchen isst keinen Seitenblick und schließlich sogar den Schmerz im Wald in Richtung Sherlock Holmes.
Da bin ich aber froh, dass es keinen Seitenblick isst.Es tut mir leid dass du genial bist und vor allem dass du nett bist.
Warum darf ich denn nicht genial und nett sein?🤔River Song darf sich nicht wundern wenn der Doctor keine Ahnung hat.
Dieser Satz ist der einzige, dem ich zustimme😂😂Mycroft trägt einen schwarzen Rock.
Ich glaube, die Autokorrektur mag ihn irgendwie nicht...Wenn sie nicht schon längst in Mittelerde gelandet sind, sind Dinge wie Brillen in der Tat ein Problem.
Die Brillen wandern also nach Mittelerde aus? Lol xDDie Tribute haben renoviert und ich shippe sie mit wehendem Haar davon.
Was haben sie denn renoviert?😂Doch der Time Lord Voldemort ist mir egal.
Der Time Lord Voldemort😂🤣😂 Das ist zu genial😂😂Ich liebe Felsen und Rory! Aber ich vertraue der Schule. Und du sagst dann: "I ship Johnlock und ich shippe dich mit dem sprechenden Hut."
Wer shippt mich bitteschön mit dem sprechenden Hut!? ...und der Schule vertraue ich sicher nicht.Oh my Gandalf Ries, ich habe Kuchen gegessen!
KUCHEN! Ich hab tatsächlich Kuchen gegessen! Habt ihr gehört? DEN HEILIGEN KUCHEN!Die geschrumpfte Prinzessin Diana hat das Mädchen mit dem violetten Kleid an die Wand gefahren. Und dann war sie wieder zusammen mit der Autokorrektur.
Ach, die Autokorrektur ist mit der geschrumpften Prinzessin Diana zusammen? I ship it.Der Schallschraubenzieher ist der erste Schritt zur Besserung von Panem.
Und der zettelt dann eine Rebellion an, oder wie?🤷🏻♀️😂Vielleicht sollte man nicht zu spät kommen, um sich zu beraten.
Ja, vielleicht sollte man das tun. Autokorrektur, du bist schlau!👏
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Short StoryDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...