Fails mit der Autokorrektur 🤣

201 24 14
                                    

Hi!
Sorry, dass so lange (kp wie lange) nichts kam, ich hatte irgendwie nichts witziges. Außerdem viele Klassenarbeiten (ja, ja, die übliche Ausrede😂) und ich hab an einer Geschichte geschrieben.
Da sind wir eigentlich auch schon beim Punkt. Beim Schreiben hat nämlich meine Autokorrektur so einige sehr dumme Dinge vorgeschlagen.
Da mir gerade irre langweilig ist, mach ich die hier hin.

Seine Augen waren so klar wie ein gekochter Schinken
Das ist natürlich der perfekte Vergleich *hust*...

Er konnte nicht mehr leugnen, dass er ihn liebte. Es war so passiert und er konnte an nichts anderes mehr denken. Gleichzeitg versuchte er, dieses Gefühl zu heiraten.
Kommt, wir heiraten alle unsere Gefühle! Wer macht mit?
Shit...Ich müsste die Langeweile heiraten... okay, vielleicht doch nicht.
Zu dem "Es war so passiert": das klingt, als hätte jemand gesagt: "Du darfst ihn nicht lieben!" Und er so: "Ups, schon passiert."

Über die Stirn des Elben zog sich eine tiefe Freundschaft
Eigentlich sollte es zwar eine tiefe Wunde werden, aber die Autokorrektur wollte wohl nicht ganz so brutal sein.

"Knast du mir verzeihen?"
Das klingt, als hätte er sich mit dem Knast gestritten und könnte keine Grammatik. Also: Knast, du mir verzeihen (können)?
Knast: Ne, sorry, du bist zu dumm

Aragorn drückte meine Hand und legte mir so einen Baum auf den Tisch.
Jetzt liegt da so ein Baum aufm Tisch, super...den kann ich bestimmt mal gebrauchen.

Mein irrsinniger Kopf hielt sich an Legolas fest
Mein Kopf ist so irrsinnig, dass er nicht mal alleine stehen kann.

Aragorn schöpfte neue Kopfhörer
Ja gut, die schwimmen einfach so im Fluss herum und er schöpft sie heraus. Geht auch.

Lachsanfall
Laaaaaachs! Jetzt hab ich nen Lachsanfall!😂

Legolas lächelte und seine Augen waren Freunde
Aww, sie haben sich angefreundet☺😍

Er lief ein ganzes Stück, ehe er anhielt und Legolas vorsichtig auf den Boden krachte.
Er "kracht" aber ganz vorsichtig. Gaaaaaanz vorsichtig...

Er lehnte sich mit dem Rücken an einen Pfeil.
Das wird schmerzhaft...

Sein Blick fiel auf die Knie
Oh, sein Blick hat Knie??

Das Herz des Elben schlug die entgegengesetzte Richtung ein und streifte durch das Blätterdach
Da wollte das Herz wohl wandern gehen und hat sich davongemacht. Bye bye, Herz❤!

Er drückte ihn an sich und sein Herz brach in die Flammen auf dem Sofa
Shit, das Sofa brennt! Feuerweeeeehr! Oh nein! Ich muss schnell raus! Aber...ich muss mein Handy mitnehmen! Und Lego-Legolas! Und meine tausend Notizbücher! Scheiße, so viel kann ich nicht tragen!

Aragorn legte sich auf meine FF und Legolas saß auf der Höhle des Phönix
Sorry, auf meiner FF kann man nicht chillen. Und Autokorrektur, wärst du so freundlich, meine Fandoms auseinanderzuhalten?

Das war's erstmal mit den Fails. Mir ist gerade eben noch etwas passiert, das einfach so mies war, also ist. Ich hab es schnell aufgeschrieben und dann hier rein kopiert:

Der Moment: wenn einfach nur noch zwei, ZWEI VERDAMMTE BILDER FEHLEN! Dann hab ich 1000 HdR und Hobbit Bilder! 😍😍 Was mach ich jetzt nur? Hmm...schnell "Legolas" googeln und die ersten 2 Bilder screenshotten...Moment, die hab ich schon🤦🏼‍♀ Verdaaaaammt, wo kriege ich noch zwei Bilder her?!?

Ja, so war das. Ich muss jetzt noch genau zwei Bilder herkriegen. Und dann darf ich keine mehr screenshotten...(was ich garantiert nicht tun werde😂)

Echt kurz heute...
Noch eine Frage: Ich hab das mit der Autokorrektur ja schon relativ oft gemacht. Findet ihr das gut, oder habt ihr Ideen, was ich sonst mal machen könnte? Mir sind sie abgehauen...
So, naja.
😂
Das war's
Schluss
Punkt
Ende
.

A Very Witzebuch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt