Und wieder getaggt, heute mal von letalestrange_xo 😘 danke♡
Ich war zu faul und hab die Fragen auch gescreenshottet...
1. Ka, ich kenne mich da nicht so gut aus😂
2. Hmm. Das ist echt schwierig. Ich mag viel zu viele Figuren...aber ich sag mal Legolas😂😂😍
3. Ja, denke schon.
4. Hab keinen, ich schaue verschiedenes und auch nicht so viel. Eher bin ich auf Wattpad😂 oder schreibe einfach nur😂😍 (LinajaCaitlynSoul ich schreibe auch gleich den Oneshot weiter, wenn ich mit den Fragen hier fertig bin😂)
5. Nein, aber würde ich schon gerne mal.
6. Alsooo...
Harry Potter: Ginny und Luna 😍 ich mag eigentlich viele, aber die beiden am meisten.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Scathach die Schattenhafte, Perenelle Flamel und, die eigentlich mein allerliebster Charakter aus der Buchreihe ist: Hekate😍 (die Göttin der 3 Gesichter)
Herr der Ringe: Legolas und gleich danach Aragorn. Das sind so meine allerallerliebsten Charaktere. Aber ich mag Faramir, Galadriel, Elrond, Sam und Éowyn auch sehr. Wie bei HP gibt es aber eigentlich kaum jemanden, den ich gar nicht ausstehen kann. (Wenn man die Orks jetzt mal nicht mitzählt.)7. Kill Bellatrix (😍😍😂)
Kiss Grindelwald
Marry Draco8. Ja, nach Österreich in die Alpen. War sehr schön und eine gute Abwechslung zum Alltag💕🌳
9. Keine Ahnung🤷♀️
10. Okay...dann nehme ich:
11. Ich tagge
LinajaCaitlynSoul
mazerunnergirl06
LinchenMalfoy17
SilverCrouch
SlytherinprinzesssinDa mir langweilig ist, denke ich mir zur Abwechslung mal selber Fragen für euch aus.
1. Deutsch oder Englisch?
2. Gandalf oder Dumbledore?
3. Schreibe einen beliebigen Namen auf
4. Woran denkst du wenn du diesen Namen liest?
5. Mache Werbung für den Gegenstand rechts neben dir, sodass ihn alle kaufen wollen (hab ich "geklaut"😂😂)
6. Gibt es ein Buch, das deiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt? Wenn ja, welches?
7. Was ist dein Lieblingsfanart?
8. Was nervt dich in FFs hier auf Wattpad oft/immer?
9. Wenn du einen Tag nur in einem Raum deiner Wohnung verbringen müsstest, welchen Raum würdest du nehmen?
10. Tagge 3 Leute denen du Glück wünschst (weil 3 die Glückszahl ist.)
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Cerita PendekDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...