Autokorrektur-Fails // Der langweilige Fruchtjoghurt

124 10 13
                                    

Die Zeit vergeht, ich schreibe noch immer eine ganze Menge Zeug und meine Autokorrektur verblödet noch immer meine Texte und senkt nebenbei das IQ der ganzen Straße.
Sie ist sogar stolz auf ihre Abänderungen meiner Worte und meinte, ich solle mal wieder ein paar Sätze von ihr veröffentlichen.

Und hier bin ich nun - das Mädchen, das von ihrer eigenen Autokorrektur Befehle entgegennimmt.

Macht es euch bequem und genießt das heutige Kapitel. River Song ist eine Halluzinationen oder zumindest ein Dämon der Galaxie Klein.
Och Autokorrektur, warte bitte, bis ich den Strich gemacht habe, der signalisiert, dass die Anmerkung zu Ende ist. Dann kannst du deinen Mist hinschmieren.
______________________________________

Also, ich hab einen Namen geschrieben und die Autokorrektur den Satz beenden lassen. Die lustigsten Ergebnisse sehen Sie hier.

Amy Pond ist der Weihnachtsmann und Dumbledore lächelte freundlich und zuvorkommend.
Amy ist der Weihnachtsmann? Lol...

Erziraphael aus meiner Klasse vermisse ich auch immer dienstags bis freitags.
Aber nur dienstags bis freitags. An den anderen Tagen vermisse ich ihn nicht.

Die TARDIS ist die TARDIS des Schreckens oder zumindest die TARDIS des Landes Baden-Württemberg.
😂🤣😂

Théoden ist so schlimm wie ein Oktopus.
Ist ein Oktopus denn schlimm?

Éowyn ist so langweilig wie ein Fruchtjoghurt mit der Fliege am Anfang dieses Vergissmeinicht.
Lol😂

Sherlock griff nach der Hand des Doctors und die Zwerge möchten gerne wissen ob er seinen Verlobten kennengelernt hat.
Wir wissen ja, wer Sherlocks Verlobter ist😉 Aber wieso hält Sherly die Hand des Doctors?

Harry Potter ist keine Serie, aber es ist ein Verwandter von Bard und der Schweiz.
Harry und Bard sind also Verwandte...

Hermine hob eine Polizeinotrufzelle an und antwortete "Meine Mini-TARDIS ist eigentlich nur eine kleine Minderheit in Rumänien und Bulgarien und Rumänien".

Thorin und ich wollten die Protagonistin mit Vanillesoße gegessen haben, aber wir können ja jetzt schlecht die ganzen Bewohner dazu bringen, die Zwerge zu retten.
Bitte WAS!? Thorin und ich wollen jemanden essen!?

Bard lächelte freundlich und das ist reizvoller als ein seltsames Gehirn.
Wohl war. Das seltsame Gehirn wird dann wohl meins sein.

Balin ist eine Augenbraue aus meinem HP Crossover von Good Omens und das goldene Schweinsohr.
Good Omens und das goldene Schweinsohr? Hm, könnte man ja mal schreiben...

Gimli ist eine Polizeinotrufzelle mit einer anderen Sarah in seinem Gedächtnispalast.

Frodo liebt den Doctor möglichst viel.
Yes! Froctor!😍 I ship it!

Pippin kann nicht fassen, dass die Schlacht der Grundschule und das goldene Schweinsohr auf dem Weg nach Mittelerde sind.
Ich kann's auch nicht fassen. Die latschen einfach mal nach Mittelerde? Wieso nehmen sie mich nicht mit??😢

Und jetzt eine Unterhaltung von Charakteren aus Die Tribute von Panem. Wer das nicht kennt, kein Problem, eigentlich ist nur wichtig, was die Personen sagen.

Cato: Was ist Froctor?
Clove: Das ist so ein Ding mit einem seltsamen Namen, das ist eine meiner besten Waffen!
Cato: Klingt gut.
Glimmer: Ich bin gespannt auf eure Autokorrektur!
Marvel: Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich shippe die Erstklässler und die Personalpronomen des Universums.
Cato: Ey du bist definitv kein Psychopath!
Katniss: Das erinnert mich so an Good Omens xD
Fuchsgesicht: Es gibt eine Vielzahl an Good Omens Charakteren.
Cato: Das ist echt toll, aber ich weiß nicht ob wir ne neue Wohnung verlassen können.
Peeta: Was willst du anbrennen?
Katniss: Das Mädchen mit dem Vogelgezwitscher.

Und jetzt noch ein Gespräch von Doctor Who Charakteren. Auch hier muss man die Personen eigentlich nicht kennen, um drüber lachen zu können.

Der Doctor: Ich liebe den letzten Krümel vom Wasserplanet!
River: Naja gut, du bist ein wahres Schnäppchen.
Der Doctor: Ja, ich bin unterwegs zu dir und Rory.
Rory: Es gibt keine Sonnenbrille!
River: Ach komm schon, die TARDIS ist eine Halluzinationen oder zumindest ein weinender Engel!
Der Doctor: Du bist mein Schatzzz xD (Er kennt HdR!?😱 Vielleicht hat er sogar mal Tolkien getroffen...)
Rory: Ach so, wie soll ich sagen, River Song darf die Stirn runzeln.
River: Das ist ja total süß von dir, ich bin jetzt im Kapitol!
Amy: Und übrigens, was ist los mit dir?
River: Ich liebe den Doctor. (Oh mein Gott/Satan, ein korrekter Satz!)
Der Doctor: Ja, und ich shippe Amy mit dem Buntplanet. (🤨😂)

A Very Witzebuch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt