Äh, ja, mit andern Worten, ich wurde
getaggt.
Von MelissaKeiraBlack 😂☺Na dann... auf in die Schlacht.
Also dann, mal wieder 13 Fakten über mich...
1. Den wundervollen fantastischen exzellenten Titel hat sich die Autokorrektur ausgedacht.
2. Und ich hab mir mal eine äußerst intellischlaue Bedeutung für TARDIS ausgedacht: Tolles Altes Raumschiff, Das Ich Suche.
3. Öhm... ich frag mich grade, wen ich dann später taggen soll, oh je...
4. Ich habe nächste Woche wieder Schule. Aber nur für einen Tag. Eru sei still! Hey, Autokorrektur, ich meinte Eru sei Dank.
5. Ich habe extrem Lust, mal wieder eine HdR FF zu schreiben...
6. Oder eine Good Omens FF. Was ich übrigens gerade geschaut habe.
7. I don't even like you. Ach verdammt, ich wollte schreiben: I don't know why, aber ich hab das Gefühl, mit jedem Mal schauen wird es besser😂🤔❤
8. Irgendwie bin ich grade leicht hyperaktiv...
9. Genau wie gestern Abend.
10. Gestern Abend war ich so aufgedreht, dass meine Mutter meinte, ich wirke so, als ob ich Sekt getrunken hätte.
11. Was ich tatsächlich letzte Woche ein Mal getan habe, aber nur ein paar Schlucke. So besonders lecker war's jetzt nicht.
12. Außerdem habe ich letzte Woche Fischstäbchen mit Vanillesoße gegessen. Und das WAR lecker. 😂💙
13. Ich rege mich gerade schon wieder auf, dass es keinen Telefonzellen-Emoji gibt xD
Okay, und ich tagge...
HerrderRingeFan2006
Luthielion (Weil ich dich letztens verschont habe xD)
xinfinite_thoughtsx
dragon_sickness
LuminaraCipher
Und jetzt fehlen noch zehn Leute. Na dann tagge ich noch die Gefährten und Gollum. Damit mein BFF mal was anderes tut, als nur in seiner Höhle rumzusitzen.Okay, tschüss!
Gollum: Geht esss dir gut, mein Schatzzz?
Ich: Klar! Alles bestens! Supidupi!
Gollum: Supidupi, mein Schatzzz, Supidupi?
Ich: Das sagt man so.
Gollum: Ah. Man lernt nie aus, nicht wahr, mein Schatzzz? Gollum, Gollum!
... okay, jetzt gehe ich wirklich. Auf Fliedersehen!👋
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Short StoryDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...