Uff, ich hab's auch mal wieder geschafft zu updaten!
Leider erst ziemlich spät, aber ich war irgendwie ideenlos und habe in letzter Zeit so viele Oneshots geschrieben, dass...
Naja, das interessiert glaube ich keinen😂
Jedenfalls habe ich hier ein paar lustige Begebenheiten der letzten Tage/Wochen zusammengetragen.
Viel Spaß! xDIch hab mal wieder die Schlacht der fünf Heere geschaut, und da niemand mitgeschaut hat, konnte ich alle meine dummen Kommentare rauslassen... hier nur ein Vorgeschmack:
Ich zu Thranduil: "Heilige Scheiße warum ist mir nie aufgefallen wie unheimlich cool er ist??"
Ich zu Azog: "Soll das Teil etwa ne Unterhose darstellen oder was?"
Ich zu Azog: "Rutsch doch mal bitte aus und und geh baden."
Ich zum störenden Türklingeln, das wirklich sehr nervte: "Och mann, Legolas ist gerade...ach ich hab's halt nicht gehört. Müssten sie ja verstehen, dass ich lieber Legolas beobachte als jemanden die Tür zu öffnen!"😂
Ich zu Thorin: "Wenn du dich jetzt selbst sehen würdest, würdest du dich auch anbrüllen, gefälligst nicht dahin zu gehen!!!"
(Das denkt man sich doch jedes Mal, oder?😉)Ich zu Thorin: "Flieh, du Narr!!!"
(Zitate klauen kann ich!)Bei einem Ausflug:
Jemand: "Und was glaubt ihr, steht an der Tür von einem Konzentrationslager als Inschrift?"
Ich denke: "Sprich Freund und tritt ein...?"
(Okay, darüber macht man keine Witze. Ich hab's auch nicht laut gesagt, mein Gehirn hat es nur automatisch gedacht.)Im Radio so: "Wenn du ein Dieb bist, gewinnst du 100 Euro!"
Ich: *schaut grade Bilder an* "Bilbo! Bilbo! Meisterdieb! Ruf an!!!"Eines unschuldigen Tages...
Radio: *redet irgendwas von Orlando Bloom*
Ich: *macht einen Riesen-Satz zum Radio und hört so aufmerksam wie noch nie zu*😂Unterhaltung meiner Klassenkameraden, ich bin sehr stolz auf die beiden:
"Hast du Herr der Ringe gelesen?"
"Nein."
"Geschaut?"
"Nein."
"Gehört?"
"Nein."
"Woher kennst du's dann?"
"Allgemeinbildung."Eines mufigen Tages... (Ja, das Wort ist so gewollt)
Mama: *sieht dass ich lese* Wo bist du denn jetzt gerade schon wieder?
Ich: In Mittelerde!
Mama: Also die reale Welt gefällt dir nicht so gut wie Mittelerde.
Ich: Naja, die gefällt mir auch, aber nicht so sehr.
Mama: Wo gefällt's dir denn in der realen Welt?
Ich: ...im Elbenwald!😁Situation in der Klasse:
Ich wollte so aus dem Klassenzimmer gehen. Jemand versperrt mir die Tür und verlangt: "Sag das Kennwort."
Ich: "Mellon." *drängt sich vorbei* "Sprich Freund und tritt aus."In Sport:
Ich zur meiner Kugelstoß-Kugel: "Rollum, du solltest dringend mal abnehmen!"
(Ja, ich hab sie Rollum genannt.)Als ich so nachdachte, kam mir ein sehr absurder Gedanke, den ich meinem kleinen Bruder erzählt habe:
"Also du kennst ja Thorin.
Und Thorin hat ja diesen Mantel oder so an, wo auch Fell dran ist.
Und Thorin ist ja ein Zwerg.
Und Zwerg heißt auf sächsisch Zwersch.
Dann müsste dieses Fell doch sein Zwer(s)chfell sein!"Eines...ähh...pfollpfostigen Tages😂 (LinajaCaitlynSoul)
Mein Bruder: "Ich hab noch einen Zettel. Einen schlechten Zettel."
Meine Mutter: "Was ist denn ein schlechter Zettel?"
Ich: "Es gibt gute Zettel und schlechte Zettel. Und dann gibt es noch Frodo."Spruch: Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne groß etwas zu machen.
Ich: Er ist aber kein Mensch...Eines quadratischen Tages...
Eine Unterhaltung von meiner Mutter und mir:
"Kommst du?"
"Ich kann nicht, es ist gerade so spannend!"
"Was liest du denn?"
"Ich schreibe."Das war's auch schon.
Joa.Wie fändet ihr es, wenn ich in den nächsten Kapiteln mal ein paar Harry Potter und Herr der Ringe / Hobbit Memes einfüge? Vielleicht auch ein paar, die eher unbekannt sind (soweit ich das beurteilen kann😂)?
Naja, dann...
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya♥💕
(= May the Valar protect you on your path under the sky)...bis bald 😉
DU LIEST GERADE
A Very Witzebuch Story
Short StoryDumm, dümmer, mein Gehirn. Ich warne vor abwesendem Grammatik und verrückten Dingen......................... In diesem Buch findest du so'n paar "witzige" Geschichten/Gespräche/Texte/Gehirnnotizen. Bevor du hier gleich den Schock deines Lebens bek...