Interview mit der Autokorrektur

68 8 0
                                    

Ich habe mich dazu entschieden, meine beste Freundin Schrägstrich größte Feindin zu interviewen.
Ich meine, sie weiß so gut wie alles über mich, aber ich kenne höchstens ihre Shippings. Da ist es doch nur fair, dass ich auch mal was über sie erfahre, oder?
Jedenfalls hab ich ihr ein paar Fragen gestellt, einen Anfang für die Antwort vorgegeben (ist immer fett gedruckt) und ihr dann freien Lauf gelassen.
Meine Damen und Herren, Bäume und multiple Formen, oder was auch immer ihr seid, ich präsentiere Ihnen hiermit das Interview mit der Autokorrektur!
*flüstert* Applaus bitte! Gollum, dein Einsatz! ...Ernsthaft, schon wieder eingedöst? Na vielen Dank.
______________________________________





Ich: Herzlich Willkommen zu diesem Interview!

Autokorrektur: Ja ich bin auch manchmal etwas verlegen!

Ich: Schön. Beginnen wir mal mit der Standardfrage: Wie geht es dir?

Autokorrektur: Mir geht es ausgezeichnet und ich shippe die Zeit mit dem Picknick am Himmel über den Briefkasten.

Ich: Was mich interessieren würde: Wie gefällt dir dein Job?

Autokorrektur: Mein Job erfüllt die Situation schon die ganze Zeit am Ende der Saison.

Ich: Ah, sehr erfreulich. Und was denkst du so über mich?

Autokorrektur: Ich denke, du bist der beste Notfalldienst im Gefängnis der Vergangenheit.

Ich: Hast du einen Spitznamen?

Autokorrektur: Mein Spitzname ist "Die Braut des Deutschen Gewerkschaftsbundes".

Ich: Was isst du gern?

Autokorrektur: Ich esse gern ein Schluchzen und River Song.

Ich: Und... bist du in einer Beziehung?

Autokorrektur: Ich bin kein Fan von einem Kleinkind im Urlaub!

Ich: Nein, ich wollte wissen, ob du einen Freund oder eine Freundin hast.

Autokorrektur: Mein Freund hat mich immer gefragt ob ich ihn nicht ausstehen kann. Er ist also ein bisschen Musik von Panem.

Ich: Wie sieht es mit deiner Familie aus?

Autokorrektur: Mein Vater will meine Großmutter in einem Bett beziehen. Meine Mutter kommt durch den Pool und hinter ihm her. Meine Geschwister sind cool wenn sie traurig schauen.

Ich: Wenn die Frage erlaubt ist... Was machst du so, wenn ich dich nicht benutze?

Autokorrektur: Wenn du mich nicht benutzt, dann kann ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen und die Ponds zurück nach Mittelerde fahren.

Ich: Schaust du irgendwelche Serien?

Autokorrektur: Ich schaue gleich etwas ganz besonderes. Und ich schaue Doctor Who Staffel vier bis sechs Uhr morgens.

Ich: Mordest du gern?

Autokorrektur: Ich töte die riesigen Würmer und Trojaner und andere Menschen aus Phantastische Literatur in den Hungerspielen.

Ich: Was ist dein Lieblingssong?

Autokorrektur: Mein Lieblingssong ist der Großvater des Universums.

Ich: Interessant. Möchtest du den Lesern noch etwas mitteilen?

Autokorrektur: Ich möchte den Lesern mitteilen, dass sie nicht miteinander verknüpft werden können und ich natürlich so intelligent bin.

Ich: Du bist intelligent? Dazu sag ich jetzt mal nichts. Also, gut. Noch irgend eine Anmerkung?

Autokorrektur: Sherlock Holmes ist die Antwort auf alles!

Ich: Ah... okay... (Warum schlägt sie mir bei "okay" "Playstation" vor?🤨) Also dann... dann beende ich dieses Interview jetzt. Hat es dir gefallen?

Autokorrektur: Ich fand es irgendwie niedlich.

Ich: Tschüss! *winkt*

Autokorrektur: Das Telefon verband sich mit kostenlosen Diensten auf dem Planeten namens "Ich bin der Doctor und der Doctor war tatsächlich jahrelang in einem sanften Rot"!

Ich: Nu is aber gut.

Autokorrektur: Ich wette, die Ente war eine Augenbraue mit einem triumphierenden Lächeln auf den Gesichtern!

Ich: Jetzt ist aber Schluss! Aus! Punkt! Interview zu Ende! Ab nach Hause! *lächelt nervös* Entschuldigen Sie die Störung. Auf Wiedersehen!

Autokorrektur: Auf Wiedersehen, aber trotzdem danke für die richtigen Idioten und das Tier im Spind!

A Very Witzebuch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt