Pov: Newt
Brenda hatte, wie vor einigen Tagen abgesprochen, Maria und Jenny abgeholt. Beide sind problemlos mitgegangen, da sie Brenda wirklich mochten und gerne bei ihr waren. Thomas war noch arbeiten, wodurch ich mich aufgeregt und voller Vorfreude auf die kommenden Stunden, anfange fertig zu machen. Ich komme mir etwas vor, wie ein junges Highschoolmädchen, was zum ersten Mal mit dem heißen Footballspieler ausging. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte, machte laute Musik an, um micht von allen anderen Gedanken zu lösen. Nachdem ich, laut mitsingend, geduscht hatte,stehe ich nun vor dem Spiegel in unserem Badezimmer und föhne meine Haare. Im Hintergrund hörte man "I don't wanna life forever" und sofort musste ich an Fifty Shades of Grey denken. Meine Haare stehen in alle Richtungen, als ich den Föhn ausmache und weglege. Immernoch voller Vorfreunde gehe ich in unser Schlagzimmer, ziehe mich an. Ich ziehe ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und eine schwarze Fliege an. Ich wusste nicht in welches Restaurant Thomas mit mir wollte, aber Er hatte gesagt, ich solle mich hübsch anziehen. Meine Haare bekomme ich dann doch endlich, irgendwie und unter einem Nervenzusammenbruch, gebändigt. Das Parfüm, welches mir meine Kinder letztes Jahr zum Geburtstag überbracht haben, war bereits etwas verstaubt. Zu lange hatten wir beide nicht mehr etwas gemacht, was den Anlass da ließ, dass Parfüm zu tragen. Lächelnd trage ich dieses auf, atmete dann erleichtert durch. Thomas wollte sich in der Firma umziehen und konnte dementsprechend jeden Moment fertig vor der Türe stehen. Gerade als ich runtergegangen war, mein Handy vom Ladekabel nahm und die Terassentüre schloss, hörte ich die Türe aufgehen. Mein Herz schlug höher, ich fühlte mich wirklich, wie ein Teenie. Schnell ließ ich den Schlüssel und das Handy, welches ich nur mitnahm, um mit Brenda in Kontakt zu stehen, in der Hosentasche verschwinden. Nun höre ich einen hohen Pfiff, drehe mich um und erblicke Thomas, grinsend und zufrieden. "Wow, dass ist mein Ehemann, den ich lieben gelernt habe." Thomas kommt auf mich zu, ebenfalls in Hemd mit Krawatte und Anzughose, legt die Hände an meine Hüften unf zieht mich zu mir. Abermals höre ich, dass das Lied von vorhin ertönt und merke, wie die Röte in mein Gesicht schießt. "Bist du meine Anastasia für diesen Abend?" Thomas legt seine Stirn an meine und flüstert dies. Ich musste ebenfalls Grinsen und sehe ihm tief in die Augen, lege meine Arme auf seine starken Schultern, bemerke erst jetzt, wie das Hemd an diesen spannte. "Natürlich, Mr. Grey." Thomas lacht leicht und küsst mich das erste Mal, seit langem, mit Leidenschaft und voller Gefühl.
-----------
Naa, was glaubt ihr, wie das hier noch weiter geht ? Ich hoffe Euch gefällt es ❤
DU LIEST GERADE
~ Der Abholer 2 ~ #newtmasFF
FanfictionIm ersten Teil dieser FF ging es um den jungen Newt, der von Zuhause abgehauen ist und über Umstände seine große Liebe fand. In diesem Teil geht es um diese Beiden, junge Eltern, frisch verheiratet und glücklich. Doch auch in einem scheinbar perfekt...