6. 80er

479 32 4
                                    

Pov: Newt

Thomas hatte sich wirklich mehr Mühe gegeben, als ich jemals erwartet hätte. Wir waren ungefähr eine Stunden gefahren, als wir in einem edlen Steakhouse ankamen und dort essen gegangen waren. Ich bezahlte und es fühlte sich an, endlich mal wieder, wie am Anfang. Als ich frisch von der Straße aufgegabelt, bei ihm im Bett gelandet war und wir unser Leben gestalteten. Ich war gerade, vollgegessen und total glücklich über den Abend, aus dem Restaurant gekommen, da grinste er mich an und sagte mir, dass der Abend noch lange nicht vorbei war. Ich war erstaunt und mein Herz begann an zu klopfen, da ich lange nicht mehr so weit und lange von unseren Kindern entfernt war. Endlich! "Ich weiß ja, wie sehr du die 80er und ihre Musik liebst..." Er legte seine Hände an meibe Hüfte, als ich mich grinsend gegen das Auto gelehnt hatte und mein Herz machte bei seinen Worten abermals einen Sprung. "Ja... das hoffe ich doch." Ich grinste ebenfalls und binnen Sekunden erzählte er mir, wohin es ging...

Nun stehen wir hier, die Musik dröhnt und der Beat durchfährt meinen Körper, wie ein Drogenrausch. Ich grinse bei dem Anblick der vielen bunten Lasern und dem gedämpften Licht, der vielen Leute, die in 80er Outfits und bunten Farben gekleidet, auf der Tanzfläche tanzen und zu dem Lied "Touch me" mit singen. "Komm', du liebst dieses Lied. Lass uns tanzen!" Seine Lippen berühren mein Ohr und seine laute, raue Stimme ließ meinen Körper einen Schauer vom allerfeinsten erleben. Wie von der Musik geleitet, zieht mich Thomas auf die Tanzfläche und wir fangen an zu tanzen. Frei, mit beiden Armen in der Luft und dem Herzschlag im Takt zu der Musik. Ich konnte natürlich nicht anders, als mit singen und zwar so laut, wie ich nur kann. Ziemlich schnell legt Thomas seine Arme immer wieder um mich, auf meine Schultern oder seine Hände an meinen Hals und die Seiten. Wir tanzen mal eng umschlossen und dann wieder weiter auseinander. Ich fühle mich das erste Mal nach vielen Monaten, endlich wieder wirklich wohl in seiner Nähe und ich wusste, dass ich das mal wieder gebraucht hatte. Mit der Zeit fingen wir beide an zu schwitzen, die Tanzfläche füllte sich immer weiter und die Schmerzen in meinen Füßen spürte ich erst garnicht mehr. Sein Schweiß lief seinen attraktiven Körper hinab und wir grinsen uns nur noch an. Als abermals, wohl nach mindestens zwei Stunden, mein Lieblingslied "Touch me" gespielt wird, wende ich die Worte in dem Lied, die ich natürlich mit singen musste, gezielt an meinen Partner und er verstand. Ein Feuerwerk in meinem Körper explodierte so krass, wie lange nicht mehr und ich wusste, dass diese Welt für weitere Stunden für uns einmal stehen bleiben würde.
"Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heartbeat next to mine
(This is the night)
'Cause I want your body
All the time

Ah, touch me, touch me, touch me
(This is the night)
Touch me, touch me

I want to feel your body
(This is the night)
I want to feel your body
(This is the night)"

-------

Hoffe es gefällt Euch ❤ Ich liebe dieses Lied und hatte spontan diese Idee 😏 Es geht natürlich noch weiter mit diesem Abend! Ideen gerne in die Kommentare ! 😏

Jetzt wird es auch regelmäßiger weiter gehen.

~ Der Abholer 2  ~ #newtmasFF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt