Felix:
"Miss Choi, wir bitten Sie!" bettelte ich, um Chan zu unterstützen, der neben unserer Lehrerin herging, daher dass wir auf dem Rückweg zu unserer Unterkunft waren.
"Chan, es reicht mir langsam mit euch!" blaffte sie und blieb abrupt stehen. Dabei schwang ihr brauner Pferdeschwanz hin und her und ihre Augen verengten sich gefährlich, weshalb ich zu zittern begann.
"Aber Miss Choi, Jisung ist wirklich verschwunden. Wir müssen ihn suchen, viellei~" - "ES REICHT JETZT! Chan. Hört auf die Exkursion und diesen Ort hier niederzumachen, auch wenn ihr es hier nicht besonders toll findet! Dass Jisung 'verschwunden' ist, könnt ihr euch sonst wohin stecken und er soll gefälligst zum Abendessen erscheinen, wenn nicht muss ich mir eine weitere Konsequenz für euch überlegen, aber so geht das nicht weiter! Eure Streiche gehen zu weit!
Zudem fahren wir morgen, gegen Nachmittag, planmäßig wieder nach Hause, also solltet ihr euch mal etwas zusammenreißen und ein bisschen Anstand zeigen. Außerdem möchte ich euch nicht noch einmal bei mir betteln hören!" stellte unsere Lehrerin mit einem harschen Ton klar, sodass erst ich und dann Chan hart schluckte.Seungmin stand hinter uns, mit dem Kopf auf den Boden gerichtet, und hatte seine Finger ineinander verschränkt. Genauso stand Changbin, neben ihm und schaute nun mich an, wobei ich mich hilfesuchend in seinem dunklen Blick verlor.
"Und jetzt macht, dass ihr weg kommt!" verscheuchte uns Miss Choi, regelrecht, kehrte uns den Rücken zu und setzte sich wieder in Bewegung, "AUßERDEM WILL ICH JEDEN BEIM ABENDESSEN SEHEN! Ausnahmslos". Sie hatte bei dem Wort 'ausnahmslos' erneut zu uns geschaut und mir lief es etwas kalt den Rücken herunter.
"Wir können morgen nicht wieder nach Hause fahren." platzte es aus Seungmin heraus, "Was wird dann aus Jisung?". Man konnte ein eindeutiges Zittern aus seiner Stimme heraushören und ich nickte nur, während wir, als kleine Gruppe, etwas abgeschotteten und somit einige Meter hinter dem Rest liefen.
"Was machen wir denn jetzt?" verzweifelt fuhr sich Chan durch die Haare. "Wir müssen Jisung finden." - "Aber dann ist da noch die Sache mit... Jeongin." - "Vergesst nicht noch Hyunjin. Weiß Gott, wo~" - "Hyunjin" unterbrach ich Woojin augenblicklich und packte den Älteren an den Schultern, woraufhin er etwas zusammenzuckte.
"Das ist es. Hyunjin." murmelte ich.
"Felix, was meinst du?" fragte Seungmin und wir erreichten unsere Unterkunft.
"Jisung würde nicht weglaufen, oder? Und warum sollte er das Klemmbrett absichtlich fallen gelassen haben und einen Stofffetzen in einen Baum gehängt haben? Und warum würde er sich vor uns verstecken? Der hat auch eine Heidenangst, das kann er uns doch nicht vormachen!" - "Du meinst" - "Er wurde entführt." fasste Woojin knapp zusammen."Genau" bestätigte ich, "... und zwar von keinem geringeren als~" - "Hyunjin" sagten wir alle im Chor und blieben vor unserer Zimmertür stehen. Changbin und Woojin gesellten sich zu uns und es spielte sich ein Lächeln auf Jeongins Lippen, als wir das Zimmer betraten. Jedoch verschwand dieses wieder und er bietete uns ein besorgtes Gesicht.
"Ihr seht nicht besonders gut gelaunt aus" stellte der Jüngste leise fest und ich hing meine Jacke über einen Bettpfosten.Ich ging auf den Jüngeren zu und nahm sein Kinn in die Hand. "Felix, lass das" Er sträubte sich und versuchte meine Hand wegzuschieben, doch ich drehte sein Kinn nach links, sodass ich die beiden roten Punkte, auf seinem Hals, gut sehen konnte.
Scharf zog ich die Luft ein und der Jüngere schüttelte mich schließlich ab. "Warum hast du den Verband abgemacht?" fuhr ich ihn etwas streng an und erhielt somit auch die Aufmerksamkeit der Anderen, die bis gerade noch über etwas geredet hatten. "Es ist doch schon fast verheilt!" entgegnete er. "Ja, aber nur, weil du... d-du" ich tat mich etwas schwer damit auszusprechen, dass er wirklich von Hyunjin gebissen worden war und jetzt zu einem Vampir werden würde."Du wirst gerade zu einem Vampir, Jeongin. Zu einem unsterblichen Wesen, das über erstaunliche Kräfte verfügt, die von Individuum zu Individuum, dieser Rasse, unterschiedlich sein können. Wie es scheint, verfügst du über eine stark ausgeprägte Selbstregenerierung." deutete Changbin und schaute vergewissernd zu Chan, der nur zustimmend nickte.
"Ihr wollt mir nicht ernsthaft weiß machen, dass ich gestern von einem Vampir gebissen worden bin, oder? Ihr seid meine Hyungs und habt vermutlich nichts unternommen, oder!?" Tränen sammelten sich in den Augen von Jeongin. "Es war Hyunjin, oder? Deshalb hab ich auch von ihm geträumt, stimmt's? Ihr seid doch alle gleich! Warum wollte ich nur mit euch befreundet sein?" wimmerte er und kleine schillernde farblose Murmeln kullerten aus seinen Augen.
Schuldbewusst wollte ich den Jüngeren umarmen, doch ich wurde nur weggedrückt und aus traurigen Augen angeschaut. Changbin und Chan machten den Anschein etwas zu erwidern, hielten aber dann doch den Mund. Jedoch verschwand der nachdenkliche Blick nicht aus Chan's Gesicht.
"Warte... du hast von ihm geträumt?" hakte Chan plötzlich nach. "Ja. Deshalb bin ich doch aufgewacht." wimmerte Jeongin wieder. "Und was hast du geträumt?" - "Ich... ich, also ich b-bin gestorben." stotterte Jeongin und zog seine Knie an, legte danach sein Kinn auf diese.
"Ich glaube wir haben eine Chance herauszufinden, wo Jisung ist." meinte Chan und ließ sich auf dem Bett von Jeongin nieder, während wir anderen um ihn herumstanden.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfiction🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀 Ich riss die Augen auf und merkte wie etwas in meinen Hals stach. Tränen schossen aus meinen Augen und kullerten, wie Wasserfälle, über meine Wangen. Ich öffnete den Mund, wollte schreien, damit die Schmerzen weniger werden würd...