[21]

384 39 17
                                    

Jeongin:

"Jeongin du gehörst mir" flüsterte eine Stimme und ich schüttelte den Kopf. Dadurch wurde mir plötzlich schwindelig und ich schlug die Augen auf.

Ich lag auf einem schwarzen Kingsized Bett, das ich schnell herunterkrabbelte und daraufhin gegen einen Spiegel stolperte. Klirrend zerbrach dieser in tausende von Teilen, doch als ich eine der etwas größeren Scherben nahm, erschrak ich etwas mehr, denn meine Haare waren schneeweiß.

"Sonst beiße ich dich, bis du stirbst!" flüsterte die Stimme erneut und ich fuhr herum "Lass mich in Ruhe!". Keiner war im Zimmer, außer mir, und schon fast fluchtartig rannte ich zur Tür, die sich öffnen ließ und dann raus auf den Flur.
Links oder Rechts?

Etwas trieb mich nach links, weshalb ich diese Richtung auch einschlug und schlussendlich kam ich in ein riesiges Wohnzimmer.
Prachtvolle Sofas und Sessel standen im mindestens 100m² großen Raum. Alles dunkel gehalten, mal mit etwas Gold verziert und einige pompöse Spiegel hingen an den Wänden. Dazu bewegte ich mich auf einem Mamorboden, auf welchem rotweinfarbene Teppiche ausgelegt worden waren.

"Ah~" hörte ich es plötzlich und ein weiteres Stöhnen folgte.
Ich ließ meinen Blick kurz durch das Wohnzimmer gleiten und sah zwei Leute auf einem der Sofas eng beieinander sitzen.
Ich kannte einen von ihnen. Jisung.

"Hyung" hauchte ich und wollte einen Schritt nach vorne machen, als es dumpf rumste und ich mir die Stirn hielt.
Eine Glasscheibe war, wie aus dem Nichts, vor mir, aufgetaucht und ich war direkt gegen diese gelaufen.
Kraftvoll schlug ich gegen das Teil, das mir den Weg versperrte, doch es tat sich nichts.

Somit konnte ich nichts tun und musste hilflos mit ansehen, wie der Fremde Jisung anfing zu küssen.
Dazu lehnte er sich immer weiter über ihn und im Gegensatz zu Jisungs lilanem Hemd, hatte er einen hässlichen orangenen Wollpullover an und dazu eine schwarze Jeans und schwarze Vans.
Sofort schlug ich ein weiteres Mal gegen die Scheibe, doch es tat sich wieder nichts.

"HYUNG! PASS AUF! ER IST EIN VAMPIR!" schrie ich, doch es sah so aus, als wolle Jisung den Kuss auch. Und als der Braunhaarige Fremde seine Lippen an den Hals von Jisung legte, hämmerte ich ununterbrochen gegen die Scheibe und schrie dabei, dass sie aufhören sollten.

Jisung fuhr zusammen, dabei öffnete sich sein Mund weit, doch es entwich ihm kein Laut. Dann streckte er seine Brust heraus und überstreckte den Kopf.
Ein leises "Nein" kam über meine Lippen und die Arme des Älteren fielen kraftlos von den Schultern des Anderen daher, dass sie davor da geruht hatten.
Seine Augen schlossen sich und sein Mund ebenso.

Eines der Knie des Fremden hatte er zwischen die Beine von Jisung gedrückt und dieses nahm er nun hoch daher, dass er aufstand und Jisung regungslos auf dem Sofa liegen ließ.
Dann drehte er sich zu mir um, während er sich über die Lippe wischte, mit seinem Handrücken.
Es war eindeutig Blut, das ihm von den Mundwinkeln tropfte und nach einem kurzen Blick auf Jisungs Hals bestätigte sich meine Annahme.

Seine Augen durchbohrten mich sofort und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Das Grün, seiner Augen wurde immer heller. Heller und heller, bis es begann mich zu blenden.
Ich stolperte und fiel.
Ich fiel in das endlose Grün, das mich umgab und ich merkte wie mir heiß wurde.
Dazu fühlte es sich so an als würde ich baden und ich öffnete die Augen.

Wann hatte ich meine Augen geschlossen?

Als ich mich umsah lag ich in einer Badewanne, voll mit Blut, und vor mir der tote Körper von Miss Choi, was mir eine Höllenangst machte.
Auch der Fakt, dass ihr Körper übersäht mit Bisswunden war.

So schnell es ging kletterte ich aus der Wanne, was sich als weitaus schwieriger erwies, als ich es erwartete hatte.
Wie als wolle mich das Blut nicht gehen lassen, kam ich gegen die schwere Masse nicht an. Ich wurde immer wieder in diese gezogen und ich begann zu schreien, mich gleichzeitig am Rand hochzuziehen.
Bald war ich so weit, dass meine Hüfte schon über dem Rand lehnte, während sich meine Hände weiter am Rand abstützen und ich um mein Leben kämpfte, wobei meine Kräfte langsam nachgaben.

^^^^^^^^^^
okay schwere Geburt 🎀
... also heute lief der ESC (18. Mai 2019), ich wollte, dass Schweden gewinnt, aber oke. Zudem war Albanien mein Favorit, wer war eurer?

ich denke, ich sollte schlafen gehen; es ist 02:55h lol 😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich denke, ich sollte schlafen gehen; es ist 02:55h lol 😂

~Hanni 💫

ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt