[29]

359 44 22
                                    

Jisung:

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es kurz nach 18h war und ich starrte danach wieder aus dem Fenster. Ich saß im Wohnzimmer, auf einem der schwarzen Sofas, die mit Gold verziert waren. Ich bemerkte erst nicht wie jemand das Zimmer betrat, bis mich jedoch eine Stimme aus den Gedanken holte.
"Jisung" hörte ich ihn sanft meinen Namen sagen.
"Minho" gab ich von mir und schaute den anderen an.

Er setzte sich neben mich auf die Sitzfläche und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Was machst du jetzt mit mir?" erkundigte ich mich leise und sah ihm dabei in die dunkelbraunen Augen. Wie schön diese doch waren und glatt verlor ich mich in diesen.

"Ich mach dich... zu einem Vampir~" hauchte er gegen meinen Hals und kam mir somit sehr nahe. Ich sog seinen Duft ein, der leicht nach Rosen roch und sah dann auf seine zartrosafarbene Lippen.

"Vampire gibt es nicht!" kicherte ich und lächelte dann, während ich immernoch auf seine Lippen schaute.
Kleine weiße Ecken bohrten sich in die rosafarbene Masse und hinterließen kleine Kuhlen.
"Doch, sonst würde ich nicht hier sein" erhielt ich eine Antwort und sanft verbanden sich die zartrosanen Lippen mit meinen.

Während sein Duft meine Nase immer intensiver erfüllte, berührten einige seiner dunkeln Haarsträhnen meine Haut und verzweigten sich mit meinen hasselnussbraunen Haaren.

Langsam drückte er mich an den Schulter nach hinten, sodass ich auf dem Sofa lag und er setzte sich anschließend auf mein Becken.

"Ah~" entfuhr es mir, da er mir in den Arm gekniffen hatte. Der Laut wurde jedoch direkt von seinen Lippen abgedämpft. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas gieriger weiter zu mir herunter.
Seine Arme hatte Minho neben meinem Kopf platziert.

Ein "Hyung" ließ mich plötzlich erschaudern, was Minho bemerkte und sich erst verwirrt von mir löste und mich dann ratlos anschaute.
"Alles in Ordnung?" fragte der Ältere und ich nickte bloß stumm, bevor sich unsere Lippen wieder vereinten.

"Hyung! Pass auf! Er ist ein Vampir!" ertönte wieder die Stimme, in meinem Kopf und ich schüttelte diesen kurz, was dazu führte, dass unser Kuss wieder unterbrochen wurde.
"Was ist denn los?" Minho schenkte mir einen fürsorglichen Blick und ich schaute auf seine Schulter.

"Willst du es nicht?" stellte Minho die Frage gerade heraus und erhielt somit meine Aufmerksamkeit. "Das... also das ist es nicht" meinte ich und legte meine Hände auf seine Brust.
Ich schloss die Augen.

Kaum zu glauben, dass ich vor über einer Woche noch beteuert hatte, dass es keine Vampire geben würde und dass ich jetzt einem verfallen war. Dass ich jetzt kurz davor war gebissen zu werden und selbst eines der untoten Wesen zu werden.

Augenblicklich zuckte ich zusammen, riss die Augen auf und merkte wie etwas in meinen Hals stach. Sofort wollte ich, dass es aufhörte und versuchte deshalb den Älteren von mir zu drücken, was mir nicht wirklich gelang. Tränen schossen aus meinen Augen und kullerten, wie Wasserfälle, über meine Wangen.

Ich öffnete den Mund, wollte schreien, damit die Schmerzen weniger werden würden, doch es kam kein Geräusch heraus.

Hätte ich gewusst, dass es so schmerzhaft werden würde, hätte ich es noch einige weitere Male versucht aus dem Haus abzuhauen, dann würde ich jetzt nicht hier liegen und es als meinen letzten möglichen Ausweg sehen.

Ich streckte die Brust heraus und überstreckte den Kopf, was nicht sonderlich angenehm war. Ein starkes Saugen war an meinem Hals zu spüren und mein Körper begann taub zu werden, zudem schlug mein Herz unregelmäßig, mal schnell, mal etwas langsamer und ich merkte wie ich von Sekunde zu Sekunde ermüdete.

Ich glitt mit meinen Fingerspitzen über seine Brust, bis ich die rauen Fasern seines Pullovers nicht mehr fühlte und meine Arme schlaff herunterfielen.

Danach wurde alles schwarz, da meine schweren Augenlieder zuklappten.

ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt