Jisung:
"Sie sind unter uns! Jeder könnte einer von ihnen sein... der Nachbar, die freundliche Dame hinter der Supermarktkasse oder sogar der beste Freund."
Ich verdrehte die Augen.
"Blödes Verschwörungstheoretiker-Gelaber" schnaubte ich und Seungmin, neben mir, nickte.
"Als wenn dem das jemand glauben würde." flüsterte er zurück und wir schauten wieder auf den Mann, der wilde Handbewegungen machte und quer über die Bühne stolzierte."Vampire... die Untoten haben sich in unsere Gemeinschaft eingefügt und leben wie die Sterblichen. Gott stehe euch bei, wenn ihr jemals einem begegnet solltet. Vor allem, wenn er Blut will. Jedes Kind weiß, dass Vampire Blut trinken."
"Wer's glaubt" flüsterte Seungmin, während er sich zu mir lehnte. Ich nickte bestätigend "Gehen wir gleich was essen?". "Sushi" schlug Seungmin vor und sah mich an. "Von mir aus" meinte ich mit einem Schulterzucken.
"Diese Wesen sind in der Lage die Weltherrschaft an sich zu reißen." setzte der Sprecher wieder an.
"Die Welt der Sterblichen, unsere Welt, ist in ihren Händen. Merkt euch meine Worte!"***
"Merkt euch meine Worte!" raunte ich kurzdarauf, als Seungmin und ich Sushi essen waren. "Was soll ich mir denn davon merken? Nichts von dem, was der da eben gelabert hat, könnte mir bei einer Begegnung mit einem Vampir helfen. Zudem gibt es gar keine Vampire." murmelte Seungmin und schob sich einen Reisball mit einer Garnele in den Mund.
"Sie sind unter uns." raunte ich wieder, sodass Seungmin lachen musste und sich die Hand vor den Mund hielt, um nicht alles auf den Tisch zu spucken.
Die Tür zum Restaurant ging auf und ein bekanntes Gesicht betrat das Lokal.
"CHANGBIN" Ich sprang auf und begann zu winken, woraufhin der Kleinere auf mich aufmerksam wurde.
Er setzte die kohlrabenschwarze Sonnenbrille ab und fuhr sich durch das ebenso schwarze Haar."Ich hasse den Sommer" schnaubte er und zog sich einen Stuhl heran. "Dir auch ein 'Hallo', uns geht's gut, danke. Und dir?" murmelte Seungmin und Changbin schnippte ihm gegen die Stirn.
"Au" entfuhr es meinem besten Freund und Changbin schaute zufrieden.
"Darf ich?" Er zeigte auf das letzte Stück Sushi auf meinem Teller und ich nickte "Nimm dir".***
"Findest du Changbin auch, wie soll ich es ausdrücken... merkwürdig?" fragte Seungmin, als wir auf dem Weg nach Hause waren und ich sah ihn etwas verwirrt an.
"Merkwürdig trifft es nicht mal annähernd. Er ist mysteriös." Ich grinste schief und drehte mich vor Seungmin "Vielleicht ist er ja... ein... VAMPIR".
"Quatsch... laber nicht!" meckerte Seungmin und schob mich beiseite."Vergiss nicht wir schreiben morgen Mathe." erinnerte er mich und ich sah ihn entgeistert an. "Das sagst du mir erst jetzt?! Seungmin, du Arsch." - "Ich muss dann... Tschüssi!" verabschiedete er sich und sprintete über die Straße, um den Bus auf der anderen Straßenseite noch zu bekommen.
"YAH SEUNGMIN-AH!" rief ich ihm noch hinterher, weshalb mich einige Leute komisch anschauten.
Ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach Hause und schloss wenig später die Tür auf.Ich lernte noch bis tief in die Nacht und fiel dann, mehr als erschöpft ins Bett.
^^^^^^^^^^
Helluw~ 💖
it's me ~Hanni 💫
und ich werde diese Story
alleine schreibenviel Spaß 💕
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Hayran Kurgu🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀 Ich riss die Augen auf und merkte wie etwas in meinen Hals stach. Tränen schossen aus meinen Augen und kullerten, wie Wasserfälle, über meine Wangen. Ich öffnete den Mund, wollte schreien, damit die Schmerzen weniger werden würd...