[7]

597 50 15
                                    

Seungmin:

Ich war etwas perplex und wusste nicht was gerade alles passierte, weshalb ich einfach nur wie angewurzelt mitansah wie Changbin Hyunjin auf dem Boden maßregelte und wie Felix vergeblich versuchte Jeongin anzusprechen.

Als Changbin uns dann beide rausgeschickt hatte, schloss ich die Tür hinter mir und Felix trug Jeongin in unser Zimmer.
Jisung sprang direkt vom Bett auf, als er uns sah und schaute mich besorgt an.

"W-Was ist passiert?" fragte er und Felix legte Jeongin, der immer noch bewusstlos war, auf das freie Bett.
"Ist das da... eine, eine Bisswunde." erkundigte sich Jisung unsicher und ihm war anzusehen, dass er ziemlich große Angst hatte.

"Was machen wir jetzt?" fragte ich, wissend dass es jetzt Wesen wie Vampire gab und sah zu Felix. "Ich weiß es nicht... also erstmal kommt Jeongin in unser Zimmer." riet uns Felix und ich nickte. Danach fiel mein Blick wieder auf Jeongin, dessen Hals blutverschmiert war.
"Hat jemand einen Verbandskasten dabei?" fragte Felix, während er seinen Schal, welchen er zuvor auf Jeongins Wunde gedrückt hatte, vorsichtig von dieser nahm.
"Das nicht, aber hinten im Bad hängt einer." meinte Jisung und hielt die Hand des Jüngsten.

Jisung hatte dann das Verbandszeug geholt und Felix hatte Jeongin die Bisswunde großzügig verbunden.

"Was ist hier eigentlich los?" verwirrt schaute ich zu Felix, der die Lippen aufeinander presste und man hörte ein lautes "DU KANNST IHN MIR NICHT NEHMEN! JEONGIN GEHÖRT MIR!".

Keine Minute später taumelte Changbin in unser Zimmer, der sich den Bauch hielt und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Er ist weg!" beteuerte er und mir fiel die Kinnlade herunter.
"Leute, was ist hier los? Felix, sag was!" forderte ich den Australier direkt auf. Jedoch schwieg er fortlaufend und Jisung und ich schauten zu Changbin.

"Jetzt sag doch endlich mal was!" - "Ihr wisst doch, was hier abgeht." versuchten Jisung und ich die Beiden zum Reden zu bekommen.
"Ich sag nichts" meinte Felix knapp und entfernte sich von Jeongin.
All unsere Blicke fielen wieder auf den bewusstlosen Jungen.

"Hyunjin ist ein... V-Vampir, oder?" hauchte Jisung abwesend und sah unsicher zu Changbin.
Der Kleinere nickte nur stumm und ich zog scharf die Luft ein. "Du auch" kam es aus meinem Mund und entsetzt sah mich erst Jisung und dann Changbin an.
Jetzt zog Changbin scharf die Luft, "Ist das so offensichtlich?" fragte er danach.

"Changbin, du Arsch! Du wolltest mich beißen. Jetzt steh' doch dazu!" schimpfte Felix und Jisungs Gesicht erhellte sich. "Und ich hab euch gestört~" fügte er hinzu.
"Gibt es noch etwas, dass wir wissen müssen? Abgesehen davon, dass wir hier mit Vampiren sind, die uns beißen wollen." schnaubte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Changbin drückte sich von der Tür ab und Jisung verkroch sich ängstlich auf seinem Bett.

Changbin seufzte und Felix biss sich auf die Unterlippe.
"Also... wir können und dürfen uns nicht gegenseitig verraten, vermutlich werdet ihr es merken, aber bitte, wir sind nicht wie Hyunjin! Es liegt an seiner Familie..." - "Ach, also müssen wir uns jetzt keine Sorgen darum machen von dir gebissen und ausgesaugt zu werden? Herzlichen Glückwunsch, Felix!" kommentierte ich ironisch.

"Seungmin, versteh doch bitte~" - "Was soll ich denn nicht verstehen?! Ihr seid verdammte Blutsauger! Dieser komische Typ hat extra gesagt, dass sie unter uns sind. UND DU JISUNG... hast mir die ganze Zeit eingeredet, dass es sie nicht geben würde!" - "Du warst der, der es nicht geglaubt hat!" mischte sich jetzt auch noch Jisung ein und wir begannen uns lautstark zu streiten.
Minutenlang.

"JETZT SEID MAL STILL!" brüllte plötzlich Chan, der in der Tür stand und uns beim Streiten unterbrach.
Changbin nahm gerade seine Faust herunter, mit der er mir gerade eine verpassen wollte und Jisung kletterte von meinem Bett herunter, auf das er sich gerettet hatte.

"HABT IHR SIE NOCH ALLE?"

ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt