[16]

453 38 18
                                    

Seungmin:

"Wir müssen zum Essen!" warf ich ein und alle sahen mich an. "Jeongin kommt jetzt zwar mit, aber Jisung ist dann nicht dabei." fuhr ich fort und Chan brummte nachdenklich, während Felix stumm nickte und Changbin immer noch auf dem Stuhl saß.

"Aber wir haben keinen zweiten Jisung. Wir müssen ohne ihn gehen!" antworte Changbin und brach somit die Stille, die zwischen uns geherrscht hatte.
"Ja dann los jetzt, sonst kommen wir zu spät!" bestimmte Changbin, weil niemand antwortete und stand auf.
Jeongin stand vom Bett auf, genau wie Chan, während Felix, Woojin und ich Changbin folgten.

Als kleine Gruppe erreichten wir den Speisesaal und fast alle saßen schon an den Tischen.
"Aha... die Nachzügler!" hörten wir Miss Choi sagen und ich presste die Lippen aufeinander, in der Hoffnung, dass jemand anderes das Sprechen übernehmen würde.

Mit gesenktem Köpfen nahmen wir unsere Plätze ein und als wir gerade angefangen hatten zu essen, stemmten sich zwei weibliche Arme, neben meinem Teller auf den Tisch, sodass ich zusammenzuckte und an den Armen hinaufblickte.

Ich schluckte, das was ich gerade gekaut hatte herunter, und schaute Miss Choi in die blauen Augen.
"Yah! Ihr seid zu spät gekommen, habt zwar Jeongin dabei, aber Jisung fehlt! Hatte ich euch nicht klar und deutlich gesagt, dass alle, ausnahmslos, zum Essen erscheinen sollten und dass es langsam reicht mit euren Streichen? Mir fällt langsam echt nichts mehr zu euch ein... Ihr übernehmt jetzt den Nachtdienst! Als Strafe."
"WIR ÜBERNEHMEN WAS?" fragten wir alle, Changbin ausgenommen, gleichzeitig nach.

"SCHÜLER!" rief Miss Choi. Die Gespräche verstummten und alle schauten zu der Brünette. "Wir haben einige Freiwillige gefunden, die den Nachtdienst für die Videoaufnahmen übernehmen. Das heißt sie werden die ganze Nacht vor dem Laptop sitzen und die Aufnahmen der Kameras, im Wald überprüfen."

Ich sah die anderen an, wobei mir der Mund offen stand und Felix meine Gehste erwiderte. Während der Tisch mit Chaeryoung begann zu kichern sahen uns die anderen ungläubig, auf Grund unseren Reaktionen, an.
"Das ist jetzt nicht wahr, oder?" hauchte Chan, woraufhin ich nur nickte.

"Chan und Co., danke für eine Bereitschaft und viel Spaß!" beendete Miss Choi, setzte ihr scheinheilige Lächeln auf, setzte sich an einen der Tische und aß.

"Ich red nochmal mit der!" meinte Chan empört und wollte aufstehen, als Felix ihn jedoch zurückhielt. "Das hat doch keinen Sinn." sagte der Australier zum Anderen und sah ihm dabei in die Augen.

***

Wir zogen uns in unser Zimmer zurück, während sich Woojin und Changbin ebenfalls in unser Zimmer einquartiert hatten. Sie quetschen sich zusammen auf das ehemalige Bett von Jisung, was Miss Choi weniger störte, daher dass wir morgen sowieso wieder nach Hause fahren würden und sie endlich einsah, dass sie das demoliert Zimmer nicht mehr beziehen konnten. Zudem hatten wir ja auch noch diesen dämlichen 'Nachtdienst' vor dem Laptop aufgedonnert bekommen und dann sei es praktischer, wenn wir alle gesammelt irgendwo waren.

Die Frage, ob wir wirklich bei einer Kissenschlacht die Tür und das Fenster kaputt geschlagen hatten, kam nicht nochmal auf. Auf Grund dessen, dass wir noch extra eines der Kissen aufgerissen hatten und im ganzen Zimmer Federn verteilt hatten, um unsere Aussage glaubwürdiger zu gestalten.
Die Scherben lagen immer noch verteilt, draußen vor dem Fenster und die Tür hing weiterhin schief in den Angeln.

"Gleich 20h... wer geht als Erstes?" warf Changbin knapp in den Raum, womit er uns an den 'Nachtdienst' erinnerte.
"Ich" Jeongin hob die Hand und sah in die Runde. "Dann komm ich mit!" meinte Felix sofort und die Beiden rückten näher zu einander.
"Dann 22:15h... wer geht dann?" - "Ich kann gehen", ich hob, wie Jeongin zuvor, die Hand und wartete darauf, dass jemand sich mir anschließen würde. "Okay, ich geh dann auch." bestimmte Chan und ich lächelte.

Wir arbeiteten uns durch die Schichten und beließen es, bei Jeongin, bei der einen Schicht, damit er ausreichend Schlaf bekommen würde und vielleicht auch von etwas träumte, was uns weiterbringen würde.

^^^^^^^^^^
was wohl alles in der Nacht passieren wird... 😏😂
(#Spoiler)

oke nein.

~Hanni 💫

ᴏɴᴇ ʙɪᴛᴇ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt