--Tatsuyas Zuhause--
Was zur Hölle, wo bin ich?
Tatsuya:"Hm? Du bist es, hab mich schon gefragt wo die Stimme in meinem Kopf hin ist. Wegen dir werde ich noch als wahnsinnig abgestempelt. Wo warst du?"
Keine Ahnung, der Autor scheint es witzig zu finden mich hin und her zu schicken.
Tatsuya:"Das gehört zur Geschichte."
Was ist das für ein Ort?
Tatsuya lebte nicht in einem normalen Zuhause. Sein Zuhause war eine sehr seltsame Dimension. Es war die ganze Zeit Nacht, mit einem Sternen losen Himmel und einen blutroter Mond. Ein großer dunkler Wald erstreckte sich von Süden über Westen nach Norden und ein roter See war im Osten. Eine Villa die verfallen aussieht, konnte man etwas tiefer im Wald sehen.
Tatsuya:"Wie du gedeutet hast, es ist mein Zuhause. Es muss dir nicht gefallen, du bist nicht dazu gezwungen hier zu bleiben."
Alles klar... Das ist alles gruselig hier. Können wir gehen?
Tatsuya:"Ich wollte eh nur das Portal dazu verwenden um in die Kaserne zurück zu kommen."
Tatsuya öffnete sein Portal und durchquerte es.
--Kaserne in Highground City--
Tatsuya kam aus dem Portal raus und sah das es neue Rekruten gab. Sie warteten scheinbar auf wen.
Rekrut 1:"Wer zur Hölle bist du? Bist du ein Eindringling oder sowas?"
Tatsuya:"Als..."
Rekrut 1:"Er muss ein Eindringling sein. Ergreift ihn!"
Die Rekruten bildeten einen Kreis um mich rum.
Rekrut 2:"Ich übernehme ihn."
Eine tiefe Stimme war zu hören. Ein Typ, der zwei Köpfe größer als Tatsuya war und große Muskeln hatte, kam in den Kreis rein.
Rekrut 3:"Los Big Joe."
Rekrut 1:"Mach ihn fertig Big Joe."
'Diese Rekruten haben keine Manieren.'
Big Joe holte zu einem Schlag aus und Tatsuya wich ohne Probleme aus.
Big Joe:"WAS?"?
Tatsuya:"Deine Angriffe sind so langsam, das es wirkt, als wären sie in Zeitlupe."
Big Joe:"Was fällt dir ein so mit mir zu reden? Du wolltest es so, ich verarbeite dich zu Staub."
Rekrut 3:"Er hat Big Joe wütend gemacht. Das wird er bereuen."
Big Joe begann ganz oft zuzuschlagen aber dennoch wich Tatsuya ohne Probleme aus. Big Joe hob beide Fäuste hoch und schlug nach unten. Tatsuya sprang über Big Joe drüber wobei dieser einen Schaden am Boden anrichtete. Tatsuya hob sein rechtes Bein nach hinten und trat Big Joe in den Hintern. Er viel auf den Boden.
Big Joe:"Was fällt dir ein?"
Big Joe stand wieder auf und wollte zuschlagen.
Mushishi:"DAS REICHT!"
Der Kreis öffnetet sich und Mushishi kam rein.
Mushishi:"Mortimer, Sie wissen schon das Sie da einen Vize Kommandanten Angreifen oder?"
Big Joe:"Du bist ein Vize Kommandant? Das tut mir leid."
Mushishi:"Mortimer, Sie werden 1 Woche die WC putzen."
Tatsuya drehte sich um und ging an Kommandant Mushishi vorbei.
'Trotz des Ranges eines Vize Kommandanten vertrauen mir die meisten nicht. 5 Wochen vergingen seit meiner Rückkehr und das ist das erste mal das ich diese Rekruten sehe. Sehe ich so gefährlich aus?'
Du hast einen Körper eines Menschen mit Katzen Körperteilen, schwarzer Bindehaut und seltsamer Kleidung... Alles ganz normal.
'Wenn du versuchst mich zu provozieren dann kannst du das vergessen. Ich werde nur im Kampf wütend.'
Was bist du überhaupt?
'Das wüsste ich auch gerne.'
Tatsuya ging zu den Büros um seinen nächsten Auftrag anzunehmen.