--Überwachungsraum--
Aksinja:"Was zur Hölle wurde da auf uns angesetzt?"
Späher:"Ich weiß es nicht, obwohl... In der österreichischen Armee wurde einmal ein Wunderkind aufgenommen. Alles über das Kind wurde geheim gehalten. Das Kind wurde aber in der Stadt wo es wohnt als Monster bezeichnet. Es kann gut sein das es er ist..."
Aksinja:"Wann wurde er aufgenommen? Wie alt war das Kind?"
Späher:"Keine Ahnung, vor fünf Jahren oder so und sein alter ist unbekannt. Als ich ihn zuletzt gesehen habe sah er aus als wäre er 12 oder so."
Aksinja:"Das wird langsam schräg, tötet den Eindringling so schnell es geht."
Späher:"Jawohl!"
Der Späher verließ den Überwachungsraum.
Aksinja:"Der Feind steckt voller Überraschungen...."
--Aufenthaltsraum für Soldaten--
Tatsuya saß da und aß etwas Fisch.
Tatsuya was machst du da?
Tatsuya:"Ich hatte Hunger und wollte was Essen."
Aber der Feind sucht nach dir.
Tatsuya:"Und? Ist mir egal. Jeder der mich sieht wird sterben."
Soldat:"Wer bist du?"
Der Soldat richtete sein Automatikgewehr auf Tatsuya.
Ich habe es dir doch gesagt.
Tatsuya:"Ist mir egal."
Soldat:"Was?"
Tatsuya:"Ich spreche nicht mit dir."
Soldat:"Das wars, du stirbst jetzt."
Der Soldat schoss seine Waffe ab und Tatsuya sprang über ihn drüber. Die Waffe zerfiel in der Hand des Soldaten.
Soldat:"Was?"
Die Schulter des Soldaten spritzte Blut und er fiel nieder. Tatsuya ging zur Leiche rüber, trat der Leiche einmal auf den Rücken und ging weiter.
Was zur Hölle Tatsuya? Hast du keinen Respekt?
Tatsuya:"Doch aber auch nur vor denen die mir Respekt zeigen."
--Ein paar Gänge vom Überwachungsraum entfernt--
'Wo zur Hölle ist der Eindringling?'
Der Späher lief in den Aufenthaltsraum und fand einen Soldaten tot am Boden liegen vor.
'Was zur Hölle? Er wurde nicht erschossen? Eine Schwert Wunde? Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Schnell weiter'
--Gang zu einem innen Hof--
Tatsuya ging gelassen zum innen Hof. Hinter sich liegt ein Massaker von mehreren Soldaten die es nicht besser wussten. Draußen im innen Hof war kaum etwas, ein paar Pflanzen, große Mauern und ein ein großes Tor. Plötzlich öffnete sich das Tor und ein großer Mech, ungefähr 15 Meter, kam heraus.
'Nettes Spielzeug'
Du nennst das ein Spielzeug? Bist du von allen guten Geistern verlassen?
'Ja'
--Überwachungsraum vorm Massaker--
Die Kameras wurden hin und her gewechselt ohne Erfolg. Doch dann fanden sie die Kamera zum Aufenthaltsraum.
Live Übertragung Anfang:
Soldate:"Wer bist du?"
Der Soldat richtete sein Automatikgewehr in die Luft.