Kapitel 21

4 1 0
                                    

Tatsuya und Haka saßen in Hakas Auto und fuhren gerade zurück zur Militär Basis

Tatsuya:"Also Grave ist dein Bruder?"

Grave:"Ja. Wir haben uns seit klein auf schon unterschieden. Ich habe mir aber nie gedacht das wir jemals auf unterschiedlichen Seiten stehen würden. Ich dachte trotz unserer Unterschiede würden wir dennoch die richtige Seite wählen. Jetzt weiß ich das er nur auf das Töten aus ist."

Tatsuya:"Du bist kein normaler Mensch? Ich habe bereits gelernt das Menschen keine Fähigkeiten besitzen. Du und Grave seit auch aus einer anderen Dimension."

Haka:"Ja, wir sind wahrscheinlich auf die selbe Art wie du hier her gekommen. Ein Wurmloch hat sich plötzlich geöffnet und wir fielen rein. Es sind mehr Personen aus anderen Dimensionen hier, bloß bemerkt man sie nicht weil sie wie normale Menschen aussehen. Du Tatsuya siehst anders aus. Deswegen habe ich dich angesprochen, weil ich wusste das du was besonderes bist. Außerdem habe ich die Einsamkeit gespürt, die du ausstrahlst."

Tatsuya:"Whatever. Wir sind wahrscheinlich aus einem speziellen Grund hier. Wir müssen herausfinden warum."

Haka parkte ein und beide stiegen aus. Sie waren wieder an der Kaserne.

Haka:"Geh du Leonidas schecken. Ich gebe einen Bericht ab."

Beide teilten sich auf. Tatsuya freute sich Leonidas wieder sehen zu können. Er sperrte die Tür zu seinem Zimmer auf.

--Irgendwo auf einem Berg mehrere Kilometer von der Stadt entfernt--

No. Go:"Grave was ist passiert? Berichte!"

Grave steht da keuchen und etwas Blut verlierend.

Grave:"Ich bin dem Ziel begegnet...."

Keuchte er.

No. San:"Und er hat dich besiegt richtig?"

Grave nickte. Man konnte die Wut in jedem der Männer sehen. Nur einer war ruhig und erhebte seine Stimme.

No. Ichi:"Also bitte, es verläuft doch alles nach Plan. Grave, exzellente Arbeit. Dank dir konnten wir in analysieren. Wir können ihn jetzt gleich mal zur Strecke bringen."

-- Mushishis Büro --

Tatsuya öffnete die Tür.

Tatsuya:"Melde mich zurück Kommandant Mushishi."

Mushishi:"Ah Perfekt. Ich wollte Ihnen sagen das Sie fürs erste ein paar Tage frei haben. Ruhen sie sich aus. Oh und wenn sie wo weg wollen kann ich mich wieder um Leonidas kümmern."

Tatsuya:"Bitte ich will wenn besuchen gehen und müsste Leonidas hier lassen er kann da noch nicht mit kommen."

Mushishi nickte und salutierte. Tatsuya salutierte ebenfalls und verließ dann den Raum.

-- Bonded Souls --

Tatsuya und Haka kamen aus dem Portal heraus. Sie waren in einer Arena welche weiter oben auf den Bäumen war.

Haka:"Immerhin kannst du durch Dimensionen reisen. Wenn wir die richtigen Koordinaten haben kannst du mich zurück bringen?"

Plötzlich begann um sie herum das Nadelwerk zu rascheln.

Astaler:"TATSUYA!"

Astaler sprang aus dem Nadelwerk. Er landete auf den Füßen richtete sich gerade hin und stellte zwei Finger auf die Stirn.

Astaler:"Yo."

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt