Kapitel 19

3 1 0
                                    

Instinkt:"Hahaha."

Tatsuya Instinkt sprang zurück und transformierte sein Schwert indem er es in die Scheide packte. Es wurde zu einem Langschwert und er packte die Kette am ende des Griffes. Er kombinierte die Kette mit einer weiteren Kette die aus dem zerrissenen rechten Ärmel kommt.

Tatsuya:"Wo hast du die Kette her?"

--Außerhalb von Tatsuyas Kopf--

Die Dolche schlugen auf einander ein und es sah so aus als wären sie sich ebenbürtig.

Grave:"Beeindruckend du bist stärker geworden. Ich werde dich aber hier und jetzt enden."

Haka:"Versuch es doch."

Haka schlug Grave zurück und trat ihn, mit einem drehenden Sprungtritt, ins Dach. Grave sprang schnell raus bevor Haka ihn mit dem Dolch erwischen konnte.

Grave:"Dein Kollege ist eine sehr große Gefahr, ich muss ihn schnell entfernen."

Haka:"Nein Vergiss es. Du wirst vorher fallen. Als du dich dafür entschlossen hast böses zu tun habe ich beschlossen es zu beenden."

Grave:"Ha, wie geht es deinem Arm ach ja du kannst ihn nicht spüren."

Haka lief auf Grave los. Grave verzog sein Gesicht. Haka stach mehrere male nach vorne und Grave konnte nicht anders als auszuweichen. Haka beendete seinen Klingensturm mit einem tritt und Grave flog nach hinten. Er flog soweit das er fast vom Dach flog und sich mit einer Hand an der Kante fest hielt.

--Tatsuyas Kopf--

Tatsuya stand da, regungslos, er weiß nicht mehr weiter.

'Ich kämpfe gerade gegen mich selbst, so gesehen meine Zweifel vielleicht meine Angst, warum? Warum fehlt mir der Wille etwas zu machen?'

Sein Instinkt begann los zu stürmen doch aus dem nichts kam sein Wille und griff seinen Instinkt an.

Wille:"Tatsuya, du musst lernen mit deinen Problemen um zu gehen. Lass die Vergangenheit ruhen, du bist soviel mehr als das was du denkst. Tatsuya deine Vergangenheit wahr nicht leicht aber warum hast du nicht damals aufgegeben? Warum hast du nicht aufgegeben als du deine Eltern tot aufgefunden hast? Warum hast du nicht aufgegeben als du um dein Leben kämpfen musstest? Warum hast du nicht aufgegeben als du vor Trauer das du töten musstest geweint hast? Ich sag es dir, du warst Tapfer, du hast Leben wollen! Warum also nicht jetzt auch? Du hast doch jetzt Freunde oder nicht? Was ist mit Leonidas oder Haka? Was ist mit Astaler und Khalif? Sind das nur Bekannte oder nicht? Werde stärker um sie zu schützen, überwinde deine Vergangenheit und lebe!"

Tatsuya begann sich zu bewegen. Er nahm die Scheide und transformierte sie in ein Schild. Sein Wille sprang weg und Tatsuya drückte mit dem Schild voran seinen Instinkt zurück.

Tatsuya:"Du hast recht, warum gebe ich immer so schnell auf? Ich bin echt ein Idiot."

Sein Instinkt hat es geschafft den Druck stand zu halten und die Bewegen kam zum Stillstand.

Tatsuya:"Ich habe schon vergessen was es heißt Leben zu wollen."

Sein Instinkt begann zu grinsen.

--Außerhalb von Tatsuyas Kopf--

Haka stand über Grave.

Haka:"Das ist das Ende!"

Grave:"Du willst doch nicht wirklich deinen Bruder töten oder?"

Haka begann zu zögern. 

Grave:"Du Idiot. Switch!"

Grave und Haka tauschten die Positionen.

Haka:"Was?"

Grave:"Du hast wohl meine spezielle Fähigkeit vergessen oder?"

Plötzlich tippte jemand auf Graves Schulter. Grave drehte sich um.

Tatsuya:"Ich habe noch einer Rechnung mit dir!"

Tatsuya drehte sich einmal und trat ihn weg. Tatsuya stand jetzt über Haka.

Tatsuya:"Du bist wohl in einer brenzligen Situation was?"

Tatsuya packte Haka am Handgelenk und hob ihn hoch.

Haka:"Lass uns gemeinsam Kämpfen!"

Tatsuya:"Nein, lass mich dafür revanchieren was er mir angetan hat. Außerdem ich weiß nicht was passieren wird wenn du zu nah an mir stehst."

Tatsuya legte seine Scheide auf den Arm und machte es zu einem Schild. Das Schwert nahm er hoch und stürmte los. Grave machte sich bereit seinen Angriff abzuwehren doch er blickte nur überrascht rein als er sah was Tatsuya machte. Er schlug mit seinem Schild zu.

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt