Kapitel 14

2 1 0
                                    

--Kleines Dorf, Ukrainer--

Tatsuya und Haka kamen in ein kleines Dorf. Die Ukrainer brachten die beiden zum größten Haus in diesem Dorf. 

Ukrainier: Wait here for a moment."

Er ging hinein.

Haka:"Sollen wir ihnen wirklich trauen?"

Tatsuya:"Wir haben keine große Wahl, außerdem sie wissen wenn sie was dummes anstellen das sie Probleme haben."

Der Ukrainer kam raus und bat die beiden einzutreten. Tatasuya und Haka gingen rein. An einem Tisch saß ein etwas reicher aussehender Ukrainer. Er bat den beiden sich hinzusetzen und die beiden taten das auch.

Boss:"So what's your business with me? What do you need?"

Die ganzen Soldaten, die um den Tisch standen, trauten sich nicht mal hinzuschauen.

Haka:"Well, some kilometers away from here is a base. There are almost no informations so we need all, we can get."

Boss:"Follow me."

Er stand auf und die beiden folgten ihm.

--Archiv--

Er nahm uns in einen kleinen Raum wo mehrere Regale sind und ein Tisch mit mehreren Akten und Tapes.

Boss:"Go ahead, take it. You can have all of it. As long you don't kill us, it's yours."

Wir nahmen alles und die Ukrainer brachten uns zurück zu Hakas Auto.

--In Tatsuyas Kaserne--

Tatsuya:"Die ganzen Akten reden was von einer Basis in Ägypten aber keine Konkreten Koordinaten. Wie sieht es bei den Tapes aus."

Haka:"Etwas mehr... Gib mir die Karte."

Tatsuya gab Haka eine Karte von Ägypten und Haka markierte eine große Fläche von Ägypten an der Grenze zu Lybien und Sudan.

Haka:"Das ist alles was ich aus den Tapes bekommen habe. Es sind immer noch mehrere hundert Kilometer Fläche wo es sein könnte."

Tatsuya:"Da müssen wir wohl hinfliegen und vor Ort nach Informationen suchen... Ich will nicht. Wie warm ist die Sahara?"

Haka:"Wir haben Sommer, die Durchschnittstemperatur ist 38 Grad aber sie kann bis zu 60 hoch gehen. Außerdem wie lange willst du noch so rumlaufen?"

Tatsuya schaute sich an und realisierte das er seine Magie noch nicht aufgehoben hat. Er verwandelte sich zurück.

Haka:"Wir übernachten hier und fliegen erst morgen los."

--Flugzeug, Wien--

???:"Hey Sie da!"

Tatsuya drehte sich um Haka weg und sah eine weibliche Person mit farbigen Haaren.

???:"Sind Sie ein Otaku?"

Haka:"Wir beide sind Otakus."

???:"Cool. Mir gefallen Ihre Augen."

Tatsuya:"Danke..."

Haka ging nahe an Tatsuyas Ohr uns flüsterte rein.

Haka:"Du hast Glück das deine Verwandlung für die heutige Generation normal ist."

Tatsuya streichelt sich über den Hinterkopf.

--Ägypten, Kairo--

Kaum verließ Tatsuya das Flugzeug erdrückte ihn die Temperatur.

Tatsuya:"Oh Gott, diese Hitze. Ich habe mir das besser vorgestellt."

Haka:"Jetzt hör auf rum zu heulen und bewege dich. Wir müssen nach Luxor. Das ist die nähste Stadt zu den Grenzen."

Die beiden gingen weiter und suchten ein Taxi. Nach einer Weile fanden sie eins und stiegen ein.

Tatsuya:"So viel besser. Wundervoll das es eine Klimaanlage gibt."

Haka:"We need to go to Luxor."

Taxifahrer:"This will be than more than 100 pound."

Haka:"Don't worry about that just please drive us there."

Der Taxifahrer begann los zu fahren.

Haka:"I have some questions. Have you noticed some kind of changes in the Sahara?"

Taxifahrer:"Well, some I guess. I only have seen some worker cars driving to the border."

Haka:"You have no clue what or exactly where they could have went?"

Taxifahrer:"Well I don't have any idea what they want to build, but when I drove to Luxor with a customer. I have seen them drive to the corner of the border. I guess they want to build it near the border or right on ther border of the three countries."

Haka:"Thank you."

Taxifahrer:"You are welcome."

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt