--Vorm Archiv--
Tatsuya drückte auf dem Tastenfeld an der Wand.
'3.5.9.2'
Die Tür öffnete sich.
'Gut das sie nicht gelogen hat.'
Tatsuya ging in das Archiv und fand einen großen Rechner und mehrere Regale vor. Er begann die Regal zu durchsuchen.
--Vor der Basis--
Die Sonne ging auf und es wurde langsam hell. Die Armee von Deutschland gingen gerade über einen Hügel, nur um zu sehen wie die feindlichen Soldaten die Flucht ergriffen.
Eisenherz:"Was zur Hölle ist passiert?"
Ein Soldat kam auf die Armee zu und Eisenherz packte ihn an seinem Kragen.
Eisenherz:"Was ist hier passiert? Wo vor läuft ihr davon?"
Feindlicher Soldat:"Ein... Monster, es tötet alles ohne Gnade. Diese Aura... diese höllische Aura, man kann die Mordlust spüren. Ich habe Angst, bitte lassen sie mich los."
Eisenherz lies den Soldaten los und dieser floh weiter. Tatsuya kam aus der Basis raus und ging zu der Armee hoch.
Tatsuya:"Hier wonach ihr verlangt habt."
Tatsuya warf einen USB Stick zu Eisenherz und er fing ihn auch.
Eisenherz:"Was ist da drinnen passiert?"
Tatsuya:"Ich habe den Auftrag erledigt."
Eisenherz:"Aber sollte das nicht im Geheimen passieren?"
Tatsuya:"Man hat mich irgenwie gefunden. Jeder der es aber tat starb. Alle die hier rumlaufen haben nur etwas gespürt das ist alles. Ich bin immer noch ein Mysterium für alle anderen."
Tatsuya ging zum Lager.
Die Armee bewegte sich in die Basis.
--In der Basis--
In der Basis angekommen sah man Blut am Boden.
Soldat 1:"General, in einer kleinen Kammer ist eine Leiche. Tod durch Erstickung."
Soldat 2:"In der Cafeteria liegt auch eine Leiche rum. Die Waffe zerstückelt und Schulter aufgeschlitzt."
Die Truppe bewegte sich weiter durch die Cafeteria. Im Gang nach der Cafeteria lagen mehrere Leichen rum. Diese Leichen waren alle durch eine Klinge verletzt.
Eisenherz:"Meine Güte. Was ist hier bloß passiert? War das alles Nightshade?"
Sie gingen nach draußen in den innen Hof. Dort lag ein riesiger Mech und neben dem Eingang eine Leiche. Eisenherz ging zum Mech.
Eisenherz:"Russland hat also das vor uns versteckt?"
Eisenherz war nahe des Mechs und sah in das Cockpit rein. Im wurde beim bloßen Anblick schlecht. Aksinjas Unterbein war zertrümmert und ihrem Kopf fehlte, an der Seite, etwas der Schädeldecke. Im Cockpit lag überall etwas Gehirn. Eisenherz trat ein paar Schritte zurück.
Eisenherz:"Gründliche Arbeit Nightshade, es sind in der Tat keine Zeugen."
Der Soldat, der die kleine Kammer untersucht hatte, kam zu Eisenherz rüber.
Soldat:"General, wir haben Einen Überwachungsraum gefunden."
--Überwachungsraum--
Eisenherz:"Es gibt wirklich keinen Beweis für Nightshades Existenz. Man kann ihn echt nicht dokumentieren."
Alle Aufnahmen zeigten einen Schatten, von diesem kam eine Mordlust die jedem der ihn nur kurz sah Angst bereitete.
Eisenherz:"Wieso spüre ich diese Angst nicht in der Nähe von Nightshade? Das ist unheimlich. Wie kann jemand wie er existieren?"
--Lager--
Eisenherz:"Danke für Ihre Hilfe Nightshade."
Tatsuya:"Kein Grund mir zu danken. Ich habe nur meinen Auftrag ausgeführt."
Beide salutierten vor einander und Tatsuya ging in den Wagen und fuhr los.