Kapitel 13

2 1 0
                                    

--Mitten im Nirgenwo, Ukraine--

Tatsuya hatte sein Schwert bereit und Haka eine UMP. Tatsuya klopfte an der großen Eisentür vor dem Stützpunkt. Es gab keine Antwort.

Tatsuya:"Das ist seltsam, sowas ist normaler Weise besser geschützt."

Haka:"Das stimmt, wir müssen einen Weg rein finden. Es ist so ruhig."

Tatsuya:"Mach mal Platz ich erledige das."

Haka:"Was hast du vor?"

Tatsuya bewegte sich vor die Eisentür, packte sein Schwert weg und begann die Knöchel zu knacksen.

Haka:"Du hast nicht etwa vor die Tür auf zu schlagen?"

Tatsuya:"Nope!"

Tatsuya trat die Tür auf.

Haka:"Dafuq? Wie stark bist du?"

Tatsuya:"Ist auch egal. Lass uns rein gehen."

Beide gingen rein, keine Menschenseele war zu sehen. Haka schaltete eine Taschenlampe ein.

Tatsuya:"Scheint leer zu sein. Ausschwärmen und untersuchen."

Vor ihnen ging ein Gang gerade aus und teilte sich dann nach links und rechts auf. Haka ging rechts und Tatsuya links.

--Aktenraum--

'Es ist kaum etwas übrig, so gut wie alles wurde leer geräumt. Warum braucht man bitte Kochrezepte hier?'

Tatsuya durchforstete die Aktenkammer weiter. Nach einer Weile wurde er fündig.

'Was ist das denn?... Ägypten? Nein bitte nicht...'

--Überwachungsraum--

'Was ist hier passiert?'

Haka startete den Videorekorder. Auf dem Fernseher waren draußen Banditen zu sehen die es irgendwie schafften in den Stützpunkt einzu dringend und ohne Probleme die Wachen bezwingten.

'Ich glaube diese Banditen werden uns nützlich sein.'

--Stützpunkt Eingang--

Haka:"Was gefunden?"

Tatsuya kam gerade durch den Eingang raus.

Tatsuya:"Ja aber mir gefällt die Info nicht."

Haka:"Dann fange ich zuerst an. Ich war im Überwachungsraum und habe ein paar Tapes angesehen. Durch konnte man sehen wie Banditen die Wachen überwältigt haben und in den Stützpunkt ein gedrungen sind. Mehr fand ich auch nicht heraus."

Tatsuya:"Ich war im Aktenraum und habe über einen weiteren Stützpunkt gelesen. Am Rand von Ägypten mitten in der Sahara. Mehr stand auch nicht. Suchen wir am besten die Banditen. Ich will nämlich nicht in die Sahara."

Haka:"Probleme mit Hitze?"

Tatsuya:"Jup, ich habe Kälte sehr gern."

Beide gingen zum Auto und wollten sich gerade setzen als sie in der Ferne laute Geräusche hörten.

Haka:"Hört sich an wie Motoren, sie kommen direkt auf uns zu. Schnell hinter das Auto!"

Sie beide liefen hinter das Auto. Nach einigen Minuten kamen ein ganzer Wagen mit vier Ukrainern drinnen. Sie hielten nahe des Stützpunktes an.

Ukrainer 1:"Was ist denn das? Dieses Auto war vorher nicht da."

Die Ukrainer sprachen Ukrainisch aber ich übersetze das für euch Leser in Live Time.

Tatsuya:"Halt die Klappe."

Die Ukrainer bemerkten das von dem Fremden Auto eine Stimme kam.

Haka:"Toll Tatsuya. Ich habe doch nichts gesagt."

Tatsuya:"Ich habe nicht mit dir gesprochen."

Von hier an sprechen die Ukrainer Englisch, hoffe ihr könnt Englisch.

Ukrainer 2:"Who is there?"

Tatsuya kam mit seinem Schwert in der Hand heraus.

Tatsuya:"If you don't answer my questions your worst nightmare!"

Die Ukrainer bemerkten sofort das etwas nicht stimmt und gingen auf die Knie.

Ukrainer 2:"I'm sorry, we all can feel that we are in danger even if we have guns. Now what do you want to know?"

Tatsuya:"Tell me everything about this base. I have important business with the people who where here."

Die Ukrainer erzählten alles und baten den beiden sie zu ihrem Lager mit zu nehmen.

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt