--Ende des Lüftungsschachts--
Tatsuya kam gerade aus dem Lüftungsschacht raus. Es war dunkel und man konnte generell nichts sehen. Tatsuya griff in seine Manteltasche, holte einen Brille heraus und setzte sich auf. Er drückte auf einem Knopf auf der Brille.
Tatsuya:"Du kannst eine Taschenlampe an machen."
Haka machte eine Taschenlampe an. Es war ein Gang der in beiden Richtungen zu einem Raum führte der sich auf teilte und in der Mitte eine Säule hat.
Tatsuya:"Geh du nach links und ich geh nach rechts."
Haka:"Wie sollen wir wissen wenn jemand das Ziel gefunden hat?"
Tatsuya griff in seine Lager Dimension und holte zwei Headsets raus. Er gab Haka einen und den anderen legte er sich auf den Kopf.
Tatsuya:"Test,test"
Haka:"Es funktioniert. Wo kriegst du diese ganze Elektronik her?"
Tatsuya:"Ich mache sie mir in der Freizeit selbst. Alles damit meine Aufträge schneller gehen."
Haka bewegte sie in seine Richtung.
'Ich kann ihn nicht in meine Richtung schicken'
Tatsuya begann sich zu bewegen.
Was ist los? Wieso soll er nicht mit kommen?
'Ganz simpel! Ich hatte ein ungutes Gefühl. Dieses Gefühl bestätigt sich auch durch. Mit meiner Brille sehe ich Fußstapfen und wie weit jemand entfernt ist.'
Und weiter? Diese Fußspuren können doch nicht so schlimm sein!
'Ich komme ja gerade dazu. In der Richtung von Haka sind normale Fußspuren aber in meiner Richtung waren nur Fußspuren von einer Person zu sehen. Außerdem wurden diese mir in einer anderen Farbe angezeigt. Normale Fußspuren sind rot, diese hier sind blau. Blaue Fußspuren deuten auf eine immense Kraft'
Gibt es irgendwas was dir überhaupt ebenbürtig ist in dieser Welt?
'Ich dachte ich wäre der einzige der Stufe 10 erreicht hat. Haka hat noch nicht alles gezeigt was er kann. Bis er das tut kann ich ihn solchen Gefahren nicht aussetzten.'
Seltsam zu sehen das du dich überhaupt um etwas kümmerst.
'Wir sind da!'
Tatsuya hielt vor einer Eisentür an und wollte sie öffnen. Plötzlich stach durch die Tür ein Dolch und Tatsuya sprang zurück. Die Tür zerbrach und vor Tatsuyas Gesicht war eine Person.
???:"Hi."
Er bewegte seinen Dolch schnell, Tatsuya sprang gegen die Wand und über den Feind hinweg. Tatsuya wischte sich über die Backe. Er wurde erwischt. Die Person trug eine Robe worunter man einen Hoodie und kurze Hosen sehen konnte. Er hatte kurze blonde Haare und braune Augen. Er wollte über das Blut lecken doch bemerkte den unangenehmen Geruch.
Tatsuya:"Ich würde das nicht probieren. Mein Blut ist sehr toxisch."
???:"Pfff. Dachte ich mir. Der Geruch hatte was an sich das mir die Nacken Haare zu berge stehen ließ. Du bist kein Mensch. Hahaha. Interessante Rüstung, soll sie dich vor der Hitze schützen? Das wird mal ein spannender Kampf."
Tatsuya zog sein Schwert und hob es hoch. Er richtete seine linke Hand auf die Rückseite der Klinge wobei diese anfing in eine finsteren Aura zu glühen. Graves Gesicht verzog sich.
Tatsuya:"Verschwinde! Night Edge MkIV: Heavens Piercer!"
Tatsuya drehte sich ein mal und eine dunkle Welle schoss von seinem Schwert los.