Haka bezahlte den Taxifahrer. Haka und Tatsuya waren Luxor, überall Wolkenkratzer und luxuriöse Häuser.
Tatsuya fällt auf die Knie.Tatsuya:"Haka, hast du Wasser bitte?"
Haka gab Tatsuya ein Flasche Wasser die Tatsuya komplett austrank.
Tatsuya:"Ich komme gleich wieder."
Tatsuya ging hinter um eine Ecke und verschwand.
Haka:"Was hat er jetzt vor?"
Tatsuya kam wieder. Er hat sich scheinbar umgezogen. Er trug kurze schwarze Hosen, die gerade mal die Hälfte der Schienbeine zeigten, und ein schwarzes T-Shirt mit Kapuze. Seinen Mantel ließ er wohl zuhause.
Tatsuya:"Ich muss mal das Kältemodul fertig stellen. Das muss fürs erste reichen."
Haka:"Wo hast du dich jetzt umgezogen?"
Tatsuya:"Zuhause, ich zeige es dir nach dieser Mission."
Haka nickte. Die beiden teilten sich auf, schauten sich um und fragten die Einwohner. Die Einwohner wussten entweder nichts oder wollten nicht drüber reden.
Haka:"Wirklich? Sie wissen also auch nichts."
Haka ging weiter und wurde bereits hinter der nächsten Ecke angehalten. Da war ein etwas älterer Mann.
???:"Sie suchen also nach Informationen? Ich kann ihnen helfen, heute um Mitternacht gibt es ein spezielles Treffen kommen Sie hier her wieder und Sie werden das finden wonach Sie suchen."
Der alte Mann verschwand hinter einer Ecke.
Haka:"Was war das?"
--Inn--
Tatsuya:"Hast du was herausgefunden?"
Haka:"Ja heute um Mitternacht soll ein besonderes Treffen sein."
Tatsuya:"Hat dir das ein alter Mann gesagt?"
Haka:"Ja, sehr seltsam. Warte bei dir?"
Tatsuya:"Auch, das ist merkwürdig."
Haka:"Hat er gesagt du sollst wieder hier her kommen?"
Tatsuya:"Nein er hat gesagt Haka weiß wohin."
Haka:"Hat er das wirklich gesagt?"
Tatsuya:"Nein aber eine Adresse."
Haka:"Du hast mir Angst gemacht. Wir sollten hin gehen, hoffentlich hat der Man Recht."
--Die bestimmte Ecke--
Tatsuya und Haka versteckten sich auf einer Wand die etwas dicker war und kein Licht drauf scheinte.
Tatsuya:"Bist du sicher das wir richtig sind?"
Haka:"Ja, sh, das kommt wer."
Zwei Männer kamen zur Ecke. Einer trug einen Anzug und der andere Kleidung die man oft in Ägypten sieht. Sie tauschten zwei Koffer aus. Man hörte das Klappern von Mülltonnen und die beiden begannen in unterschiedliche Richtungen zu laufen.
Haka:"Ich laufe hinter dem Typen mit dem Anzug her, übernimm du den anderen."
Die beiden liefen hinter her. Tatsuya holte seine Beute ohne Probleme ein. Er sprang auf den Typen drauf.
???:"Was willst du?"
Direkte Übersetzung für alles was nicht Englisch ist. Bin ich nicht hilfreich?
'Shut up.'
Tatsuya:"I don't speak your language."
???:"What do you want?"
Tatsuya:"I want information."
Haka kam zu Tatsuya rüber.
Haka:"Du hast es geschafft. Ich habe meine Person nicht eingeholt."
???:"What kind of information?"
Tatsuya:"About, ah base in the middle of the Sahara."
???:"Well, thats valuble. This will be big price."
Tatsuya:"Well, here is my deal. You tell us and I won't pulverize your arm."
???:"What do you mean?"
Tatsuya:"Oh I mean like breaking your entire arm to the point it can't be healed."
???:"You can't do that."
Tatsuya trat neben seinen Kopf auf den Boden und hinterließ ein Loch im Boden.
???:"Alright I will take you to my boss, just please don't kill me."