Kapitel 5

3 1 0
                                    

--Kommandanten Büro--

Tatsuya betrat eines der Büros. Einer der Kommandanten saß da und wartete bereits auf Tatsuya. Dieser Kommandant war ein Schwarzer und trug nur ein Tank Top. Er hatte eine Glatze und war ziemlich muskulös. Tatsuya salutierte.

Tatsuya:"Kommandant Carter ich melde mich für den Auftrag bereit."

Carter:"Was sagt der Psychiater über Ihren Geisteszustand."

Tatsuya:"Er hat nichts verändert."

Carter:"Das ist gut. Ich gebe Ihnen die Information kurz durch. Auf diesen Zettel steht alles ausführlicher."

Carter übergab Tatsuya einen Zettel und nahm eine Fernbedienung zur Hand. Er schaltete einen Beamer an und ein Bild von einem Gebäude erscheinte.

Carter:"Ihr Auftrag Nightshade, lautet wie folgt, Sie brechen in eine geheime Station der Feindes ein. Diese wurde vor ein paar Tagen von einem unseren Spähern gefunden. Laut unseren Information befindet sich ein wichtiges Ziel drüben."

Carter wechselte das Bild und ein Bild von einer Frau öffnete sich.

Carter:"Aksinja Smirnow, sie gehört zu den Strategin des Feindes. Ihr Auftrag Nightshade ist es: brechen Sie in die Station ein, schalten Sie Aksinja Smirnow aus, stehlen Sie wichtige Informationen und kommen Sie wieder raus. Wir sind im Krieg und im Krieg müssen wir tun was uns einen Vorteil gibt."

Tatsuya:"Jawohl."

Carter:"Ich habe einen Wagen hergerichtet der Sie zum Zielort bringen wird. Sie dürfen wegtreten."

Tatsuya bewegte sich nach draußen und ging zu den Wägen.

--Im Wagen--

Tatsuya saß sich nieder. Kurz nach dem Tatsuya seinen Auftrag bekam, in eine Dimension zu gehen und dort die Welt zu retten, begann ein fürchterlicher Krieg zwischen mehreren Ländern. Die Länder im Krieg sind: USA, Russland, Deutschland, Großbritannien und China. Alle Bündnisse wurden aufgehoben wodurch neue entstanden. Mehrere kleinere Ländern begannen die größeren zu Unterstützen. Der Grund wie das alles zusammen kam ist noch nicht klar. Die meisten von den Ländern wissen von Tatsuyas Existenz nichts, wodurch Deutschland derzeit die besten Karten haben.

--Geheim Station irgendwo in Deutschland--

Aksinja:"Läuft alles nach Plan?"

Späher:"Ja, sie wissen noch nicht das ich ein Doppelagent bin. Sie haben Streitkräfte los geschickt um Sie auszuschalten aber wissen nicht das es eine Falle ist."

Aksinja:"Perfekt, dadurch können wir unsere neuen Waffen testen."

Motoren begannen im Hintergrund zu rattern und Lichter begannen rot zu leuchten.

Aksinja:"Der vernichtenden Schlag gegen Deutschland und deren Verbündete wird morgne ausgeführt. Österreich und Schweiz werden es bereuen ihre Neutralität aufgegeben zu haben."

--Camp ein paar Kilometer von der Station entfernt--

Tatsuya steigt aus dem Wagen aus.

???:"Ich bin General Richard Eisenherz. Wer sind sie und wo ist die versprochene Armee?"

Tatsuya:"Ich bin Vize Kommandant Tatsuya Nightshade und man hat mich mit der Aufgabe beauftragt in die geheim Station einzudringen."

Eisenherz:"Sie sollen dazu in der Lage sein? Bereit es auf die Probe zustellen?"

Tatsuya:"Natürlich. Was soll ich machen? Einen Baum um treten oder sowas?"

Eisenherz:"Das wäre zu auf... warte was? Das können Sie?"

Tatsuya:"Ja warum sonst vertraut man mir das?"

Eisenherz:"Egal, wo ist ihre Ausrüstung?"

Tatsuya griff in eines seiner Portal. Er zog sein Schwert und sein Scharfschützengewehr, das an einigen Stellen seltsame Symboliken hatte, heraus.

Eisenherz:"Das hat mich beeindruckt. Der Plan war es im Morgengrauen aufzubrechen."

Tatsuya:"Ich geh um Mitternacht, dann sollte es für Sie im Morgengrauen möglich sein nach zu kommen."

Eisenherz:"Ich hoffe bloß man hat uns nicht jemanden gesendet der zuviel von sich hält."

'Sie haben jemanden gesendet der das Gegenteil tut.'

--Kurz vor Mitternacht--

Es war sehr dunkel. Tatsuya kletterte auf einen Baum hoch. Er griff in die Luft und zog eine Brille und ein Fernglas raus. Er blickte durch das Fernglas.

'Ungefähr 10 Kilometer entfernt. Wachen Anzahl... 5... nein 6. Scheinwerfer... 4. Potenzielle Kameras... 5. Das macht keine Probleme. Potenzielle Gefahr...3 Wachen. Strategie... Näher ran, Wachen ausschalten und infiltrieren.'

Tatsuya nahm das Fernglas runter und legte es durch das Portal zurück. Er setzte sich die Brille auf und begann von Baum zu Baum zu springen.

--9 Kilometer später--

Tatsuya landete auf den Ast eines großen Baumes. Er versteckte sich hinter dem Laub von diesem Baum. Tatsuya nahm das Schwarfschützengewehr von seinem Rücken und blickte durch.

'Positionen... unverändert. Moment...'

Man konnte Rotorblätter hören und ein Hubschrauber kam langsam runter. Die Personen waren bereit rauszuspringen.

'Plan Änderung.'

--Im Helikopter--

Soldat 1:"Ihr wisst was zu tun ist. Wir sind die Unterstützung und müssen schauen die Wachen abzulösen."

Die Soldaten im Helikopter sprangen raus. Nach der Landung hörte man nur etwas aufklatschen.

???:"Gary? JEMAND HAT GARY ERSCHOSSEN! SCHARFSCHÜTZEN WARNUNG!"

--1 Kilometer von der Station entfernt--

Eine Sirene ertöntet und Tatsuya begann sich in Bewegung zu setzten. Tatsuya bewegte sich schnell durch die Bäume ohne dabei erwischt zu werden. Unter ihm schauen gerade Soldaten nach dem Scharfschützen. Im ganzen Tumult haben die Soldaten vergessen den Eingang zu sichern und er war offen, ohne jegliche Wachen. Tatsuya sprang vom Baum runter der am Rande des Waldes war und bewegte sich auf allen Vieren weiter. Dadurch das es so dunkel war konnte man Tatsuya im Gras nicht so einfach erkennen. Alle Wachen waren in Bewegung gesetzt, deshalb bewegten sich die Scheinwerfer nicht mehr. Tatsuya bewegt sich sehr schnell durch den Eingang.

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt