Kapitel 6

3 2 0
                                    

--Überwachungsraum--

Der Überwachungsraum dieses Gebäudes war nicht wirklich klein. Es gab mehrer Monitore wo man beobachten konnte und einen großen um spezielle Aufnahmen da abzuspielen. In diesem Raum waren 2 Wachmänner und Aksinja Smirnow. Die Überwachungskameras zeigen keine Auffälligkeiten. Die Männer die herumschauen finden auch nichts.

Aksinja:"Das ist seltsam. Der Soldat bekam einen Kopfschuss, also kann er nicht auf andere Art gestorben sein. Es gibt aber kein Lebewesen was einfach so verschwindet. Moment mal... Kamera 4 was ist das."

Wachmann 1:"Moment, wird gleich auf den großen Monitor transferiert."

Das Bild wurde auf den großen Monitor übertragen und das Ergebnis ließ die Anwesenden bis in die Knochen erzittern. Wenn man die Aufnahme in Slowmotion abspielt, konnte man immer noch nichts erkennen. Man sah erst etwas nachdem man eine sehr viel langsamere Einstellung verwendete und dennoch war das Objekt schnell unterwegs. Man sieht einen Schatten mit rötlichen Augen über den Boden flitzen. Bei der Geschwindigkeit wurde das Gras bewegt und man konnte nur sehen wie der Schatten durch den Eingang verschwand. Die Aufnahme wurde gestoppt und zurück gespult.

Aksinja:"Was ist das? Allein beim Anblick kann man die Mordlust spüren..."

--In einem Raum nahe des Eingangs--

Tatsuya erwürgte gerade einen Wachmann.

'Keine Zeugen, keine Probleme'

Tatsuya griff in die Luft und holte ein paar Handschuhe heraus. Er zog sie an und schaute sich um. In diesem Raum waren nur zwei Regale und ein Tisch. Tatsuya verriegelte schnell die Tür zu und ging dann zu den Regalen. Er schaute durch die Akten für Information und einer Map. Er fand auch eine Map und schaute sie an.

'Das Gebäude ist nicht wirklich klein...'

Es begann an der Tür zu hämmern.

Soldat:"Heinrich, was ist da los? Mach sofort auf!"

'Zeit weiter zu ziehen.'

Tatsuya musste schnell einen Weg von da weg finden. Dabei erblickte er einen Lüftungsschacht und öffnete ihn schnell. Er schlüpfte hindurch. Eine Weile danach wurde die Tür aufgebrochen.

Soldat:"Heinrich?"

Sie schauten sich um und sahen das eine Leiche am Boden lag.

Soldat:"Hey du, melde das Admiral Smirnow. Wir haben noch einen Toten."

--Überwachungsraum--

Wachmann 2:"Admiral Smirnow, es scheint als gebe einen weiteren Toten im mini Archiv."

Aksinja:"Das wird immer merkwürdiger. Schnell die Überwachungskamera im mini Archiv."

Wachmann 1:"Bin bereits dabei."

Auf der Aufnahme sah man wie ein Soldat erwürgt wurde aber die Person die es getan hatte sah man nicht. Nachdem der Soldat auf den Boden fiel sah man wieder den selben Schatten im Hintergrund.

Aksinja:"Schon wieder dieser Schatten... Warum gibt es den? Auch wenn er nur zwei Leute getötet hat, wirkt es so als wolle dieser Schatten alle in der Basis töten."

Wachmann 1:"Es erscheint als wäre der Schatten in den Lüftungsschacht geflohen."

Wachmann 2:"Kann es sein das es was übernatürliches ist?"

Aksinja:"Ich glaube an diesen Humbug nicht. Aber diese Aufnahmen lassen mich an meiner Überzeugung zweifeln."

--Außerhalb des Lüftungsschachts--

Der Lüftungsschacht brachte Tatsuya in einen leeren Raum. Tatsuya checkte die Umgebung ab um sich zu vergewissern ob der Raum wirklich komplett leer war.

'Nichts zu sehen, auf zur Tür.'

Tatsuya schlich sich zur Tür und lauschte gründlich.

Soldat 1:"Hast du schon gehört? Es soll sich jemand reingeschlichen haben."

Soldat 2:"Wirklich? Die Info ist aber schnell durchgesickert.

In diesen Augenblick ertönte eine Durchsage.

Sprecher:"Wichtige Durchsage! Ein unbekannter Eindringling ist eingedrungen. Alle auf Bereitschaft."

'Well time to find my way.'

Corrupted Soul - Dark RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt