Grave zerschnitt die Welle von Tatsuya.
Grave:"Zu schwach!"
Grave machte einen Rückwärtssalto auf die Wand und drückte sich ab in die Richtung von Tatsuya. Tatsuya drehte sich seitlich hin und Grave flog vorbei. Dann dreht sich Tatsuya von sich aus nach rechts und schlug auf Grave mit einem vertikalen Schlage zu. Grave drehte sich ebenfalls und blockte den Angriff ab.
Grave:"Shit."
Grave versuchte den Angriff stand zu halten wurde aber von Tatsuya überwältigenden Kraft nieder gedrückt. Grave lenkte den Angriff gerade so ab und bekam mit mehreren Drehungen Distanz zu Tatsuya.
Grave:"Deine Stärke ist nicht zu unterschätzen. Ich habe dich falsch eingeschätzt wegen dem Angriff von Anfang. Deine Magie ist einfach zu niedrig."
Tatsyua:"Wovon redest du?"
Grave sah Tatsuya an und erschrak auf einmal.
Grave:"Also so ist das. Dann muss ich dich schnell töten."
Grave bückte sich und lehnte sich auf eine Hand. Die andere hob er hoch und begann anzugreifen. Tatsuya machte sich bereit aber Grave flog an ihm vorbei.
'Warte er hat nicht auf mich gezielt?'
Tatsuya verlor ihn aus den Augen. Er blickte sich um.
'Wo ist er? Wo? Nein! Er hat nicht etwa das vor?'
Tatsuya blickte nach unten und sah wie Grave bereits unter ihm einen tritt gab. Tatsuya flog durch mehrer Etagen nach oben. Das war aber noch nicht alles. Grave kam hinter her und schlug ihn Mitten auf das Dach. Tatsuya crashte etwas ins Dach und spuckte Blut. Sein Schwert flog etwas weiter von seiner Stelle ins Dach und steckte da erstmal.
'Ich kann mich nicht bewegen... Ist das, das Ende? Ist mir egal, warum überhaupt weiter machen?'
Tatsuya schloss seine Augen.
???:"Du Idiot."
Tatsuya machte seine Augen auf und sah seinen Willen mit in einem dunklen Raum. Er sah genau so aus wie er bloß trug er eine Maske welche die rechte Hälfte des Auges bedeckte und ein Horn hatte. Sein Wille gab ihm eine Klatsche.
Wille:"Warum gibst du so schnell auf. Wirf nicht das Leben weg wofür deine Eltern so hart gekämpft haben."
Tatsuya:"Meine Eltern?"
Sein Wille verschwand und sein Instinkt kam. Er sah ebenfalls so aus wie er bloß trug dieser eine Rabenmaske.
Instinkt:"Wenn du stirbst dann wir auch und das kann ich nicht zulassen."
Sein Instinkt griff Tatsuya an doch Tatsuya blockte den Angriff.
--Außerhalb Tatsuyas Kopf--
Grave stand über Tatsuya.
Grave:"Ich kann nicht zulassen das du mir in Quere kommst."
Grave hob seinen Dolch hoch doch bevor er zustechen konnte musste er zurück springen und Kugeln abwehren.
Haka:"Lange nicht mehr gesehen, Bruder. Lass die Finger weg von meinem Partner."
Grave:"Haka, ich wusst nicht das heute Familien treffen ist."
Haka packte einen Dolch aus der hinter seinem Rücken war und stürmte auf Grave los.
--Tatsuyas Kopf--
Tatsuya sprang zurück.
Tatsuya:"Warum machst du das."
Instinkt:"Ich erfülle nur deinen Wunsch. Wenn du sterben willst mache ich das. Dann kann ich deinen Körper übernehmen und die Herschafft an mich reißen."
Tatsuya:"Ich habe dich so nicht in Erinnerung."
Sein Instinkt lief auf Tatsuya zu und griff ihm einer Hieb Kombo an. Tatsuya wich ganz schwer aus.
Instinkt:"Wenn dein Wille zum überleben schwächer wird dann werde ich deine Instinkt stärker."
Tatsuya hörte eine Stimme aus dem nichts kommen.
Wille:"Wenn dein Wille schwächer wird, dann werde ich schwächer und er wird stärker. Wenn er stärker wird dann passiert das selbe was mit deinem Vater geschehen ist."