Die drei standen in der Arena wo Tatsuya auf Khalif traf.
Astaler: "Lang nicht mehr gesehen. Du bist sicher stärker geworden und du hast einen Freund mitgebracht."
Tatsuya:"Nicht wirklich stärker, habe nur ein paar Techniken erlernt mehr nicht."
Astaler:"Ich bin heiß drauf diese Techniken zu sehen. Lass uns kämpfen, kein zurück halten alles klar?"
Tatsuya:"Haka, er wird keine Ruhe geben bis er den Kampf bekommt. Also bitte geh zu einem der Plätze zum zuschauen."
Haka verließ schnell die Arena und Tatsuya kreierte sein Großschwert. Astaler hob seine Hand und sein Großschwert flog in seine Hand. Astaler hob sein Schwert direkt vor sich. Tatsuya hob sein Schwert so das die Spitze nach vorne zeigte und neben dem Kopf war.
Astaler:"Hm, interessante Pose, unüblich für ein Großschwert."
Astaler düste auf Tatsuya los und hob dabei sein Großschwert über seinen Kopf. Mit einer schnellen Bewegung war das Schwert pariert und Druckwelle davon ließ ein paar Nadeln weg fliegen. Tatsuya bemerkte sofort die Stärke von Astaler. Tatsuya trat Astaler weg, wodurch er über den Boden flog. Tatsuya setzt einen nach und holte schnell auf. Mit einem über Kopfschlag von Tatsuya wirbelte Staub auf. Astaler lag am Boden aber nicht besiegt. Sein Schwert blockte den Angriff von Tatsuya ohne Probleme ab. Astaler begann sich zu drehen und dabei erwischte er Tatsuya im Gesicht. Astaler sprang auf und machte einen horizontalen Sprint Angriff auf Tatsuya, welcher von Tatsuya pariert wurde. Wieder flogen Nadeln durch die Schockwelle weg.
Tatsuya:"Nicht schlecht. Wie war das mit nicht zurück halten? Du hältst dich zurück kann das sein?"
Astaler:"Das selbe könnte ich von dir auch behaupten."
Beide nahmen Distanz auf. Astaler hob sein Schwert und legte eine Hand auf die Klinge. Tatsuya hielt sein Schwert in der rechten Hand mit die Spitze links neben sein Bein gerichtet und die linke Hand war über seinem Gesicht. Beide begannen zu grinsen und dunkle Energie strömte aus deren Körpern. Die umliegenden Bäume begann zu wanken und aus dem Geäst fiel eine Person runter. Ohne zu zögern reagierte Tatsuya sofort und fing die Person auf.
Tatsuya:"Geht es dir gut? Sagira."