Das war es auch schon wieder...
Ich hoffe, euch hat der kleine Lesenachmittag gefallen 😊
• G A V I N •
"Maya, was tust du denn hier?", fragt Tristan und sieht seine Verlobte verwirrt an.
Wow, also genau so sollte man dir Person, die man liebt, begrüßen. Mich wundert es wirklich, dass nicht eine ganze Reihe von Frauen hinter ihm her sind bei diesem Charme...
Die Frau zuckt lediglich mit den Achseln und haucht ihm einen Kuss auf den Mund. Bei diesem Anblick macht sich ein unangenehmes Gefühl in meinem Körper aus, welches ich aber verdrängte.
Als sie sich von ihm löst, verzieht sie das Gesicht. "Warum stinkt du denn so? Wie viel Bier hast du schon getrunken?" Josh neben mir beginnt zu grinsen und auch ich kann mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich habe es ausversehen verschüttet", erwidert er daraufhin und kratzt sich am Hinterkopf. Seine Augen streifen dabei meine.
Der Sunnyboy neben mir drängt sich zu dem Neuankömmling durch und umarmt sie herzlich. "Schön, dich zu sehen." "Es freut mich auch", meint sie lächelnd, "Ich wollte euren Männerabend wirklich nicht stören, Jungs. Mir war zuhause ehrlich gesagt nur ein bisschen langweilig. Und ich weiß ja, dass ihr euch immer hier trefft, bevor ihr so richtig um die Häuser zieht."
Ihr Blick heftet sich auf mich. "Wer bist du denn?", fragt sie mit einem warmherzigen Lächeln. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden.
Sie ist so nett! Jetzt habe ich sogar ein schlechtes Gewissen, mit Tris geschlafen zu haben...
Ich halte ihr nach kurzem Zögern die Hand hin. "Gavin. Ein Freund von Josh." "Nett, dich kennenzulernen. Und woher kennt ihr euch? Sorry für die Frage, aber normalerweise lernt unser kleiner Player nur Frauen kennen", scherzt sie, woraufhin der Sunnyboy ihr lachend die Haare verstrubbelt.
"Gav ist Wedding Planner und hat einen Junggesellinnenabschied im Club verrichtet", meint er daraufhin. Ich schaue kurz zu Tristan. Trotz seiner Blässe im Gesicht scheint er erleichtert, nicht aufgeflogen zu sein.
Währenddessen ist seine Verlobte umso aufgeregter. "M-Moment. Bist du etwa Gavin Wayne?" Ich nicke vorsichtig. Auf einmal springt sie auf der Stelle auf und ab und klatscht begeistert in die Hände.
Hat sie auf dem Weg hierher bereits ein paar Gläser getrunken?
"Liebling, er ist Gavin Wayne!", sie greift nach Tristans Hand, der umso verwirrter scheint, "Er ist der beste Planner bei Selma Brewster Co.", nun wendet sie sich wieder mir zu, "Tristan und ich wollten unsere Hochzeit von dir planen lassen, weißt du. Aber bisher haben wir noch keine Antwort bekommen."
Gott im Himmel...ich hasse dich!
Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Oder etwa doch?
Ist das Karma, welches mich dafür bestrafen will, weil ich einen vergebenen Mann verführt habe?
Unfair...
Ich setze mein bestes Lächeln auf und greife nach meinem Cocktail. "Wisst ihr, ich bin ziemlich gefragt. Und derzeit habe ich keinen Assistenten, weshalb ich erstmal alle Akten selber durchgehen muss. Es könnte sein, dass ich eure Anfrage bereits in den Händen hatte..." Ausweichend nippe ich an dem Alkohol, wünschte mir am liebsten gerade etwas stärkeres.
Josh scheint mein Unbehagen zu bemerken. "Wollt ihr noch etwas? Ich würde nochmal eine Runde spendieren, bevor wir losgehen." Als die anderen ihre Wünsche geäußert haben, bittet er mich, ihn zu begleiten.
Seufzend folge ich ihm zur Bar. "Das kann mir doch nicht wirklich passieren", jammere ich, "Nicht nur, dass er dein Kumpel ist und ich ihn deshalb manchmal sehen muss. Nein, jetzt soll ich auch noch die Traumhochzeit von ihm und seiner wunderbaren Verlobten organisieren."
Maya ist wirklich goldig. Okay, vielleicht ist sie ein wenig aufgedreht. Aber das macht sie nicht zu einer dummen Kuh wie ich sie mir vorgestellt habe...
Josh wird von dem Barkeeper sofort bedient, als wir an die Theke treten. Überrascht sehe ich ihn an. Lächelnd zuckt er mit den Achseln. "Unter Barkeepern kennt man sich halt." "Ahja, habt ihr euch in der Abendschule für Shaker Boys kennengelernt?", scherze ich und strecke ihm die Zunge heraus. "Haha, wie witzig du bist. So ein Cocktailshaker ist cool, okay?" "Ach, also stehen die Frauen an der Bar nur auf das Metallding und nicht auf den Typen, der damit herumspielt?", ich blinzle ihn provokant an, "Du öffnest mir gerade die Augen. Danke dafür."
Der blonde Sunnyboy beugt sich schmunzelnd zu mir vor, während er sich kurz über die Lippen leckt. Das zu sehen, bringt mein Körper augenblicklich in Wallung.
Ich hasse es, wenn Kerle diese Wirkung auf mich haben. Wer will denn schon so schnell schwach werden?
"Werde bloß nicht frech, Freundchen", meint er, während seine Augen mich regelrecht durchbohren. "Und was, wenn doch?", frage ich trotzdem und gehe einen Schritt auf ihn zu, sodass sein heißer Atem mich streift.
Dieser Typ ist so heiß!
Warum ist er mir nur nicht an diesem einen Abend aufgefallen? Es wäre alles so viel einfacher, wenn wir beide Sex gehabt hätten und nicht Tristan und ich.
Aber leider ist Josh ja hetero. Wirklich schade...
Obwohl...flirtet er nicht gerade mit mir oder war in dem einen Cocktail bereits ziemlich viel drinnen, dass ich nicht mehr klar denken kann?
Während wir uns einfach weiter anstarren, werden unsere Getränke vor uns hingestellt. "Die anderen warten wahrscheinlich schon", sage ich leise. Er scheint mich aber trotz der Musik gehört zu haben, denn er nickt.
"Was hältst du eigentlich von Maya?", fragt er dann auf einmal, als wir uns einen Weg zurück zum Tisch erkämpfen. Verwundert drehe ich mich kurz zu ihm um. "Naja, du hättest mir schon ruhig sagen können, wie süß sie ist. Ich kann ihr kaum in die Augen gucken, weil es mir so scheiße geht." "Aber...du fühlst dich jetzt nicht unwohl in deren Nähe, also bist nicht eifersüchtig oder so?" Ich schüttle den Kopf. Augenblicklich grinst er. "Dann ist ja gut."
Jetzt ist die Bombe geplatzt! 💣
Gavin wird wohl die Hochzeit der beiden ausrichten. Oder vielleicht auch nicht, falls er den Auftrag nicht annimmt...
Was denkt ihr, wird er es tun oder nicht? 🤔
Und was läuft da zwischen Josh und ihm? Meinte der Sunnyboy nicht, er wäre eigentlich hetero? 😀
Nahhhhhhh?
#TeamTristan 💕 oder
#TeamJosh? 💕
DU LIEST GERADE
The Wedding Planner [manxman] | ✔
Romance*beendet* "Du hast dich irgendwie in mein Herz geschlichen." Gavin und Tristan. Sie trafen sich in der Bar, wo Tristan nachts arbeitet, und erlebten eine heiße Nacht miteinander. Für Tristan war es ein One-Night-Stand. Redet er sich zumindest ein. ...