• T R I S T A N •
"Ich bin so fertig", beschwere ich mich, während Gavin hinter mir die Tür zumacht. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sieht er mir dabei zu, wie ich mich Jacke und Schuhe entledige. "Du hättest wirklich keine Nachtschicht überstanden." Erschöpft schüttle ich den Kopf.
Die Schicht wurde später noch ziemlich anstrengend - Josh und ich hatten so einiges zu tun und konnten uns nicht wirklich um unsere Freunde kümmern. Es war merkwürdig, Maya und Gavin miteinander reden und auch lachen zu sehen. Aber andererseits freut es mich auch, dass die beiden sich gut verstehen.
Travis ist irgendwann relativ früh gegangen. Er meinte, er müsse morgen zeitig raus. Oder aber er hatte keine Lust, neben Maya zu sitzen. Was auch immer sein Problem mit ihr ist, wenn er nochmal so eine Aktion wie heute bringt, breche ich ihm das Genick. Selbst wenn ich selbst dafür einige gebrochene Knochen haben werde.
"Hast du Hunger?", reißt mich mein Freund aus meinen negativen Gedanken, "Soll ich uns irgendwas kochen?" "Ach, mir würde ehrlich gesagt auch ein Sandwich reichen."
Nebeneinander stehen wir in der Küche. Er toastet das Brot, während ich Hähnchenstreifen und das Gemüse in Scheiben schneide. "Irgendwelche Soßen?", fragt Gavin, sein Kopf im Kühlschrank hängend. "Hast du Kräutersoße da?" Einen Moment später steht sie neben meinem Brett.
"Schneidest du mir bitte auch ein bisschen Knoblauch?", bittet er mich, weshalb ich eine Grimasse schneide. "Was ist?" "Wenn du heute noch einen Kuss willst, lässt du ihn lieber weg." Schmollend legt er seine Arme um mich, aber ich lasse mich nicht umstimmen. Schließlich gibt er auf.
"Was sagst du eigentlich dazu, dass Maya heute im Club war?", frage ich beinahe beiläufig, während wir unsere Brotscheiben belegen. Er zuckt mit den Achseln. "Es war schon merkwürdig oder?", ich nicke, "Auf jeden Fall überraschend, aber ich habe mich auch darüber gefreut, dass sie uns keinen Krieg erklärt hat. Es schien, als wäre ihr eure Freundschaft wirklich sehr wichtig." Brummend lecke ich Soße von meinem Finger. "Das sah dein idiotischer Kumpel anders." "Was hat Travis gemacht?" An seiner Stimmlage erkenne ich schon seine Sorge, die hinter dieser Frage steckt.
"Er hat ihr vorgeworfen, mir ebenfalls fremdgegangen zu sein. Oder gar schizophren zu sein, uns irgendwas vorspielt, um sich dann an uns zu rächen", angepisst öffne ich nochmals den Kühlschrank auf der Suche nach etwas zu trinken, "Wie kann er so etwas nur behaupten? Schließlich kennt er Maya nicht einmal!"
"Es tut mir so leid", meint mein Freund zähneknirschend, "damit ist er auf jeden Fall zu weit gegangen. Wenn ich mit ihm re-" "Liebling, das würde nichts bringen. Wie oft hast du bereits mit ihm gesprochen? Er muss seinen Hass gegen uns einfach ausleben", brumme ich und reiche ihm ein paar Servietten, nach denen er aber nicht greift.
Fragend sehe ich ihn an, wie er mich mit geweiteten Augen anstarrt. "Was?" "Hast du mich gerade Liebling genannt?" Lächelnd lehnt er sich gegen die Arbeitsplatte und bedenkt mich mit diesem Blick, der so viele Emotionen gleichzeitig in sich trägt. "Ähm, eventuell?", augenblicklich ist es mir peinlich, "D-das kam jetzt so über meine Lippen. Ich, ähm, es ist..."
Gavin hält mich davon ab, weiterzureden, als er mich küsst. Wie von selbst lege ich meine Arme um ihn, ziehe seinen Körper näher an meinen heran, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt.
Seine Hände krallen sich in mein Haar, während meine seinen Hintern packen und Gav schließlich hochspringt, seine Beine um mich schlingt. Ohne unseren Kuss zu unterbrechen laufe ich blind aus der Küche raus Richtung Schlafzimmer. Er macht die Tür auf und gibt ein entzücktes Geräusch von sich, als ich ihn auf das Bett werfe, mich dann auch gleich auf ihn stürze.
DU LIEST GERADE
The Wedding Planner [manxman] | ✔
Romance*beendet* "Du hast dich irgendwie in mein Herz geschlichen." Gavin und Tristan. Sie trafen sich in der Bar, wo Tristan nachts arbeitet, und erlebten eine heiße Nacht miteinander. Für Tristan war es ein One-Night-Stand. Redet er sich zumindest ein. ...