Entschuldigt, dass ihr warten musstet 😥
Heute kam unsere neue Küche und da kam ich irgendwann nicht mehr richtig dazu, zu schreiben...
• G A V I N •
"Komm schon, du willst es doch auch", hauche ich in sein Ohr, bevor ich sein Ohrläppchen zwischen die Zähne nehme und leicht daran ziehe. Sein darauffolgendes Stöhnen ist wie Balsam für meine Seele - mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich ihn vermisst habe.
Wow, ich kenne diesen Mann nicht einmal, habe lediglich eine Nacht mit ihm verbracht, und trotzdem haben sich Gefühle entwickelt.
Vielleicht verwechsle ich es auch und ich will nur mit ihm schlafen.
Oh Gott, ich muss unbedingt mit ihm schlafen!
Meine Finger fahren über seine nackte Haut, sie glüht regelrecht. "N-nein." Er versucht nicht gerade erfolgreich mich von sich zu stoßen. Seine Hände legen sich auf meine Taille, ich spüre seinen heißen Atmen in meiner Halsbeuge.
"Willst du nicht nochmal das spüren, was wir heute Nacht erlebt haben?" "Ich kann mich daran nicht mal mehr erinnern!", schnauzt er mich an, doch in seiner Stimme liegt weniger Wut, mehr Lust.
Schmunzelnd lasse ich meine Hände über seinen Wahnsinns Körper wandern, öffne seinen Gürtel und knie mich vor ihn von. "Ich könnte dir ja mal auf die Sprünge helfen, Baby", meine ich augenzwinkernd, öffne langsam seine Hose, ziehe den Reißverschluss noch quälend langsamer nach unten.
Nochmals stöhnt er. Eine Wölbung ist deutlich zu sehen. Ich wusste doch, dass ihn das hier unmöglich kalt lässt. Er will es genauso, wie ich es will!
"Was hast du vo..." Tris zuckt erschrocken zusammen, als ich mit einem Ruck seine Hose und Unterhose herunterziehe, er somit in seine vollen Pracht vor mir steht.
Grinsend verteile ich kleine Küsse unter seinem Bauchnabel, spüre dabei, dass seine Atmung deutlich schneller geht.
Um ihn zu necken, berühre ich ihn nur mit meiner Zungenspitze. Tristan stöhnt laut auf und vergräbt seine Hand in meinen Haaren.
Es ist nur eine kleine Berührung meinerseits und doch steht mein ganzer Körper in Flammen, vor Verlangen.
Ich lecke erst nur über seine Spitze, massiere dabei seinen strammen Hintern. "Gott, willst du mich an den Rand des Wahnsinns treiben, Gavin?", knurrt er, beugt sein Becken aber weiter vor.
"Funktioniert es denn?", frage ich leise und schaue auf. Seine Augen glitzern vor Verlangen. "Aber sowas von!", erwidert er und zieht mich dann nach oben.
Unsere Münder prallen aufeinander, führen einen wilden Tanz auf. Es herrscht eine elektrisierte Aura zwischen uns beiden, während er mich Richtung Sofa führt. Unsere Zungen treffen immer wieder aufeinander, sodass gefühlt tausende Blitze durch meinen Körper fließen.
Es fühlt sich so wahnsinnig gut an!
Als Tristan mich auf das Möbelstück schubst, beißt er sich auf die Unterlippe, während er mit lüsternen Blick mich mustert. "Das ist keine gute Idee." Ich entledige mich meinem Oberteil und werfe es achtlos irgendwohin. "Aber?", frage ich schmunzelnd, während ich meine Hand in meine Hose verschwinden lasse. Er verfolgt wie gebannt jede meiner Handlungen.
"Das ist nicht fair!", meint er gequält, beugt sich aber über mich und macht sich daran, meine Hose zu öffnen. "Das Leben ist nunmal nicht fair. Komm schon, Tris", ich lecke mir über die Lippe, schmecke ihn sogar ein bisschen, "du willst mich doch genauso, wie ich dich will", ich stütze mich auf und schaue ihm direkt in die Augen, "bitte fick mich!"
Knurrend stürzt er sich auch mich, presst seine Lippen wieder auf meine, während seine Hände sich an meiner Hose zu schaffen machen.
Ich schließe genüsslich die Augen, als er seinen Mund auf meinen Hals legt und an meiner empfindlichen Haut saugt. "Gott!" "So langsam erinnere ich mich", höre ich ihn leise lachen. Seine Finger sind einfach überall! Und dann ganz plötzlich sind sowohl meine Anzughose als auch meine Boxer verschwunden, meine Füße liegen auf seinen Schultern.
Wie zur Hölle...was...ach egal, es ist geil.
"K-komdom...in meinem Portmonee", bringe ich hervor, klar denken kann ich zumindest nicht mehr. Tristan kramt es schnell heraus und stülpt es sich über. "Soll ich dich...ähm, vielleicht-" "Alles gut, ich brauche nichts anderes außer dich", unterbreche ich ihn und ziehe seinen Kopf zu mir herunter.
Unsere Lippen finden wieder zueinander, ich spüre seinen Penis an meiner Öffnung. Aufgeregt erwarte ich ihn, spreize meine Beine etwas weiter. "Nimm mich...bitte, Tristan."
Und dann ist er endlich in mir. Stöhnend kralle ich meine Fingernägel in seine muskulösen Oberarme. Er fühlt sich so gut an!
"Gott, du bist so...gut!" "Du fühlst dich wahnsinnig geil an", stöhnt er, während er immer weiter in mich hineinstößt.
Ich glaube, ich werde direkt in den Himmel geführt!
Das war's.
Gavin und Tristan haben ihren Spaß 😋
Und ich hoffe, euch hat die Lesenacht auch ein bisschen Spaß gemacht 🤗
DU LIEST GERADE
The Wedding Planner [manxman] | ✔
Storie d'amore*beendet* "Du hast dich irgendwie in mein Herz geschlichen." Gavin und Tristan. Sie trafen sich in der Bar, wo Tristan nachts arbeitet, und erlebten eine heiße Nacht miteinander. Für Tristan war es ein One-Night-Stand. Redet er sich zumindest ein. ...