Der Herr der Schädel

20 0 0
                                    

Khorne. Das ist der Einfluss des Gott des Blutes und des Schlachtens, der auf Terra herrscht, dachte sich Mantios, der Silver Skulls Prognosticator, als er aus dem Fenster des Stormravens blickte, der gerade in die Atmosphäre des Planeten eindrang.

"Warum ist Terra so dünn besiedelt. Ich seh auch die Meere, die schon vor Zehntausenden Jahren verdunstet sein sollten." Morior Verwunderung war in sein albinoweisses Gesicht geschrieben.

"Es ist die Natur des Empyreans Raum und Zeit zu verzerren", erklärte ihm Mantios.

Die Deathwatch Space Marines hatten sich in letzter Sekunde aus dem Pilgerschiff gerettet. Mantios und der  Großteil des Trupps hatten mit dem Stormraven genommen, während Sergeant Deimos, Fugis und Korbin in eine Landungskapsel gestiegen sind. Wegen der fehlenden aktiven Kommunikationssysteme an Bord der Kapsel, versuchte Mantios psionisch den viel schnelleren Sinkflug seiner Brüder zu verfolgen. 

"Wir wurden in der Zeit zurückgeworfen! - Wie weit wird sich erst bei unserer Ankunft herausstellen. Ich bin mir sicher, dass das immer noch Terra ist."

Mantios fiel es schwer sich zu konzentrieren. Die Landungskapsel entfernte sich mit immer schneller und dem Scriptor hallte noch das psionische Knurren durch den Kopf. Dem Imperator sei dank hatte Deimos einen kühlen Kopf bewahrt und ihn angehalten seine Konzentration auf das Auffinden der Rettungsschiffe zu lenken. Sie hatten sogar noch einiges an Ausrüstung mitnehmen können, nachdem sie den Stormraven und die Landungskapsel gefunden hatten.

Da! Die psionischen Signale entfernten sich plötzlich voneinander. Fugis! Fugis war nicht mehr in der Kapsel! Heilige Terra - wurde die Landungskapsel im Sinkflug angegriffen?

PeschmergaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt