016

3.2K 136 89
                                    

„hyung!"

hörte yoongi eine ihm bekannte stimme und er drehte sich um, ein lächeln ersetzte seinen bösen blick. jimin zuckte leicht zusammen, als er yoongi's gelbe prellungen bemerkte, die seine blasse haut, genauer gesagt sein gesicht und sein hals färbten. die prellungen die einst lila waren, waren nun gelb, da yoongi sie mit dem make-up von seiner mutter überschminkt hatte. er hatte es zumindest versucht.

es ist faszinierend das beide, er und seine mutter, die gleiche blasse hautfarbe haben.

„hey jiminie" yoongi's herz ging auf, als er jimin's herzerwärmendes lächeln sah.

als der jüngere näher zu ihm hinging, fühlte er wie seine knie weich wurden und er sich wie matsch anfühlte. „reiß dich zusammen", murmelte er zu sich selber und schüttelte leicht seinen kopf. er sagte sich das immer und immer wieder, da yoongi es nicht aushalten konnte, wie schnell sein herz schlug und wie stark er auf jimin reagierte. aber er war sich sicher, er konnte die gefühle die er für jimin hatte, nicht aufhalten.

„also, ich brauche deinen rat hyung!", rief jimin als er ein bisschen näher an yoongi heran rückte.

yoongi schaute ihn mit einem verwirrten grinsen an und jimin rollte mit seinen augen, fand es komisch das der ältere nicht wusste, welchen rat er ihm gegeben hatte.

„du hast mir gesagt, ich soll mir das mädchen holen das ich will, also habe ich es getan"

yoongi's augen weiteten sich und seine kehle wurde mit einem mal trocken. sein atem stoppe und es fühlt sich so an, als würde sein herz aufhören zu schlagen. schmerz und traurigkeit ging durch seinen gesamten körper, ersetzte das zufriedene und glückliche gefühl das er vorher hatte.

du bist so dumm, yoongi. dachtest du wirklich, du kriegst so jemanden perfekten wie ihn? du bist erbärmlich, wertlos, hässlich, fett, eine zeitverschwe-

„yoongi?", fragte jimin und legte seine pummeligen finger auf yoongi's schulter um seine aufmerksamkeit zu bekommen, aber yoongi wich einen schritt zurück.

„sorry, ich hab mir meine schulter an der tür gestoßen und jetzt habe ich da einen ziemlich großen blauen fleck", er kicherte leise gefakt, jimin zuliebe.

so ist richtig, lüg ihn an. du willst nicht, dass er weiß wie erbärmlich du wirklich bist, richtig? du willst nicht das er weiß wie sehr dein vater dich hasst, weil du so eine schande für die familie bist.

„oh", murmelte jimin und nickt verstehend.

die spannung zwischen den beiden war wirklich stark und es war extrem komisch, also entschied sich yoongi dazu sich zu räuspern und dann das thema zu ändern.

„ich schätze sie hat ja gesagt?", fragte er und jimin nickte energisch.

yoongi's herz brach weiter und weiter, er sah einen kleines funkeln in jimin's schokoladenbraunen augen.

„hat sie. ich bin so glücklich hyung. es ist krass, wie sehr ich sie verdammt nochmal mag. ihr haar ist wunderschön, ihre augen sind so schön, sie ist mega schlau, sie hat den perfekten körper-"

sie ist alles was du nicht bist.

„wirklich? das freut mich jiminie. ich bin froh, dass du endlich jemanden gefunden hast", yoongi fakte schon wieder ein lächeln.

„ja, was bedeutet du kannst mir nicht mehr einfach knutschflecke machen. ich hab jetzt eine feste freundin und ich mag sie wirklich. ich will die beziehung mit ihr mit nichts zerstören", erklärte jimin ernst und yoongi's wangen wurden vor peinlichkeit rot.

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt