029

2.6K 138 18
                                    

mittlerweile war yoongi sehr müde, er war immer noch in hoseok's haus und trainierte für ihre show. wie man sehen kann arbeiteten namjoon, hoseok und yoongi wirklich hart, um ihr ergebnis perfekt präsentieren zu können. so ernst nehmen sie ihre musik.

für yoongi war musik sein retter. die beats, die melodien und die lyrics erreichten ihn und ließen ihn in eine komplett neue welt eintauchen. es ist wie, als wenn die musik, die er kreiert ihn vor seinen dunklen wellen, die in seinem leben waren beschützen.

musik war sein gesamtes sein und es war das einzige, wo er wirklich gut drinnen war. deswegen zwang er sich selber dazu an seine grenzen zu gehen und übte, seine versen perfekt zu rappen, einen guten eindruck zu vermitteln und seine performance so perfekt wie möglich zu machen.

„du trägst das nicht wirklich für die show, oder?", hoseok ging näher an yoongi ran und musterte ihn mit einem widerwilligen blick von oben nach unten. „was meinst du? ich denke, ich sehe gut aus", yoongi schaute runter zu seinen schwarzen skinny jeans, seinem schwarzen rollkragenpulli und seinen schwarzen vans.

namjoon schaute ihn erschrocken an und schüttelte dann mit dem kopf. „du musst sexier aussehen, dass jimin dich bemerkt"

„woher zum fick weißt du über-", yoongi unterbrach sich selber und hielt augenkontakt mit hoseok, mit seinem entschuldigenden lächeln und seinem verlegenen ausdruck in den augen. „sorry", sagte er nervös und yoongi seufzte. „erzähl es ruhig der ganzen welt, warum solltest du auch nicht?", murmelte yoongi in seinen nicht vorhandenen bart.

„wie auch immer, hoseok und ich haben ein paar klamotten gekauft die du heute nacht anziehen wirst", sagte namjoon und holte eine plastiktasche, die auf einem stuhl in hoseok's zimmer lag (wo sie übten). „hier", er warf die tüte zu yoongi, welcher sie schnell fang.

hoseok grinste und schob yoongi zum badezimmer, winkte ihm zu als er die tür schloss. „ich hoffe es gefällt dir!"

yoongi rollte mit den augen und tat seine hand in die tasche, wunderte sich als er leder spürte.

ein gürtel vielleicht?

ein kleines bisschen wusste er, dass es definitiv mehr sexuelles ist, als nur ein langweiliger gürtel. er realisierte es jedoch erst, als er den gegenstand rausholte. seine augen wurden groß und auf seinem gesicht zeichnete sich ungläubigkeit ab. das objekt war überzogen mit weißem leder und hat ein paar streifen und ein paar metallringe hier und da.

„ihr habt mir einen fucking leibgurt gekauft?!", schrie er, ehe er hoseok's laute lache durch die tür hörte. „da ist noch mehr!", antwortete namjoon in einer singsang stimme und yoongi warf den leibgurt grob auf den boden, ehe er sich dazu entschied, weiter zu schauen was dort in der tüte war, murmelte ein paar flüche.

die nächste sache war ein schwarzes, v-ausschnitt habendes shirt, welches ziemlich lang war, für seinen sonstigen geschmack. wie auch immer, das material sah auf seiner blassen haut wirklich hübsch aus (zum glück war der ausschnitt nicht zu lang, sodass seine wunden noch bedeckt waren). dann zog er eine schwarze, eng anliegende jeans, ein paar black doc martens, silberne ohrringe, eine halskette und ein paar ringe aus der tasche.

„holy shit jungs! ich sehe nicht so schlecht aus", rief er, als er sich selber mit den klamotten im spiegel betrachtete. er sah aus wie eine komplett andere person und er mochte es. er war wirklich zufrieden mit seinem aussehen.

„wirklich? beeil dich und lass mich deinen sexy körper sehen", verlangte hoseok und yoongi kam mit einem grinsen aus dem bad, sein grinsen wurde breiter als er namjoon und hoseok's geschockten ausdruck sah. „oh mein gott. min yoongi wer? sorry, ich kenne ihn nicht", sagte hoseok und sie alle fingen an laut zu lachen.

das war der größte spaß den er seit einer weile hatte.

„warte, was ist mit dem leibgurt?", grinste namjoon böse und hoseok nickte. „oh ja! was ist mit dem passiert, yoongi? hmmm?", fragte hoseok in einem neckischen ton und die beide näherten sich yoongi langsam an, etwas heimtückisches lag in ihren augen.

„uhhhh", für jeden schritt den die beiden nach vorne machten, machte yoongi einen nach hinten. nach kurzer zeit stieß er gegen die wand und er konnte nirgendwo mehr hingehen, er wurde umzingelt.

„hol ihn!", rief hoseok und namjoon griff nach vorne, erwischte yoongi's hüfte und pinnte ihn an die wand. in der zwischenzeit lief hoseok ins bad und holte den leibgurt. „mach ihn aufs bett", befahl hoseok und namjoon tat was ihm gesagt wurde, ein grinsen war auf seinem gesicht als er sah, wie yoongi sich windete.

„du bist ein fucking sadist", spuckte yoongi aus und versuchte sich aus namjoon's griff zu befreien, aber der griff wurde nur noch fester. „halt einfach still", sagte namjoon und schaute hoseok an, sagte ihm das er ihm den leibgurt anlegen sollte.

hoseok nickte und fing sofort an, versuchte irgendwie den leibgurt ihm anzuziehen, da yoongi keinen moment stillhielt. „so", hoseok war fertig und namjoon ließ ihn los.

yoongi schubste namjoon weg und setzte sich auf, fühlte den eng anliegenden leibgurt.

„ich hasse euch beide", seufzte er und stand auf, um sich selber im spiegel anzuschauen. „mach dir keine sorgen, yoongs. wir überdecken es mit dem schwarzen blazer, der da hängt", namjoon zeigte auf den schwarzen blazer der auf dem tisch lag, „und wir möchten das du den blazer ausziehst und den leibgurt zeigst, wenn du deinen letzten part in cypher singst"

der ältere verwarf die idee sofort. „auf keinen fall"

„komm schon, hyung. wir alle tragen einen leibgurt, und willst du jimin nicht zeigen was er nicht hat? ich meine, du siehst so sexy in diesem leibgurt aus und er wird zu hundert prozent merken, wie sehr er verloren hat", hoseok versuchte yoongi zu überreden, aber der ältere war zu stur.

„ich gebe keinen fick mehr auf ihn", erwiderte er und die anderen beiden rollten mit ihren augen, sie wussten ziemlich gut das das eben gesagte kompletter bullshit war. „bitte, yoongi. wir wissen ziemlich gut das das totaler bullshit ist"

„wie auch immer", murmelte yoongi und wollte anfangen, den leibgurt auszuziehen.

„zieh ihn aus und ich poste die fotos wo du dich in der vierten klasse eingeschissen hast", drohte hoseok und yoongi schaute sofort panisch zu dem jüngeren. „würdest du nicht", sagte er und hoseok holte sein handy raus, scrollte durch seine galerie und fand die fotos relativ schnell.

er drehte sein handy um, sodass yoongi die fotos sehen konnte. yoongi schrie auf und namjoon starb im hintergrund vor lachen.

verfluche meine großmutter dafür, dass sie diese verdammten fotos von mir aufgenommen hat.

„fein", stimmte er zu und hoseok war zufriedengestellt.

„super, und jetzt hilf uns uns anzuziehen. diese leibgurte sind kein witz"

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt