wie schon gesagt wurde yoongi immer kränker und kränker, vor allem nach dem streit mit jimin. aber es war nicht die art von krankheit die einfach wieder wegging, es war diese innere kälte.
zwischen schniefen und schluchzen wachte er nachts mit verschwitzen händen auf. das rote licht schien auf seinen körper, ließ die gelben wunden noch besser sehen.
es war nicht das erste mal das er solche symptome zeigte, das letzte mal als er sie hatte war er fünf jahre alt. zu dem zeitpunkt haben sich seine eltern noch um ihn gekümmert und sich gesorgt.
seine mutter hatte die roten flecken auf seiner milchigen haut bemerkt und fuhr ihn sofort ins krankenhaus, hatte sich extreme sorgen um ihn gemacht. sie wusste nicht was sie tun sollte, als ihr sohn, zwei tage später, leukämie diagnostiziert bekam.
zu sagen das seine eltern zerstört waren war eine komplette untertreibung. sie waren verdammt nochmal zerbrochen und beschädigt, als sie nur daran dachten, dass ihr sohn ihnen weggenommen werden könnte. also taten sie alles was sie tun konnten und bezahlten yoongi's chemotherapie.
aber sowas geht nicht einfach so an einem vorüber, ohne stress zu verursachen.
seine mutter begann ihre zeit mit glücksspielen zu verbringen und sein vater ertrank seinen kummer in alkohol. es wurde nur noch schlimmer, nachdem die affäre von seiner mutter rausgekommen ist. die wut, die yoongi's vater auf seine frau hatte, ließ er an yoongi aus, in dem er ihn schlug. aber erst nach drei jahren, natürlich.
jetzt hat er keine idee was er machen soll. yoongi's leben fiel gerade in sich zusammen und er wusste nicht, wie er das stoppen sollte.
und als yoongi die treppen in schmerz und angst runterkam, rote flecken auf seinem schwitzigen körper, da wussten seine eltern sofort bescheid. der krebs war zurück.
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
Fanfictionin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...