EXTRA: J U N G K O O K

1.2K 74 2
                                    

JUNGKOOKS GRABREDE

„min yoongi war der einzige junge, der über meinen abgemagerten körper bescheid wusste. ja, ein enthusiast wie ich hat eine essstörung. solche schrecklichen essverhalten existieren tatsächlich. naja, er war jedenfalls der einzige der darüber bescheid wusste, und er hat mich nie dafür ausgelacht oder fertig gemacht"

„ich war auf meinen knien, habe mein essen ausgekotzt, nachdem mein coach mir gesagt hatte, dass ich mehr muskeln brauchte und gewicht verlieren muss. yoongi machte die tür auf, und erwischte mich, wie ich meinen zeigefinger in meinem hals stecken hatte."

„er beugte sich zu mir runter und umarmte mich einfach, es schien als würde er es ewig tun wollen. wir saßen einfach nur da, ohne irgendetwas zu sagen, aber das war auch gar nicht nötig. ich spürte all seine liebe und zuneigung, als er mich da einfach nur umarmte und für mich da war"

„nachdem er das mitbekommen hat, überprüfte er immer ob ich mein mittagessen gegessen hatte. wann auch immer ich sagte das ich mehr gewicht verlieren musste, er munterte mich auf und war einfach da. er schrie voller schmerzen, bis seine lunge aufgab. er wollte mir helfen"

„ich bin ihm dankbar für alles was er für mich gemacht hat. min yoongi hat mich motiviert, mein leben mit lebensfreude zu leben, er hat es geschafft, dass ich an mich selber glaube und er hat mir mit meinem stipendium geholfen"

„ich liebe ihn und werde ihn immer unterstützen, auch wenn er nun tot ist. mein bester freund wird immer in meinem herzen sein. danke."

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt