yoongi ignorierte jimin, immer wenn er ihn in der schule sah, vermied er ihn wie die pest. der kranke junge antwortete ihm nie auf instagram. er vermied es, den gleichen weg wie jimin zu physik zu gehen.
eigentlich schien alles normal, aber seine krankheit wurde immer schlimmer und schlimmer. er würde nur noch ein paar monate leben, und in zwei wochen muss er ins krankenhaus, um ständig bei beobachtung zu bleiben. zu sehen, wie das leben aus seinem körper weicht.
es war eine sehr stressige zeit für ihn, auch wenn sein vater nur noch nüchtern ist und seine mutter sich wieder mehr um ihn kümmert. trotzdem war da nichts, was seinen stress und seine krankheit einfach wegessen konnte.
es frass ihn auf.
er stoppte es auch nicht, er geht auf mehrere dates mit hoseok. auch wenn er keine gefühle für ihn hat (aber es war eine tolle erfahrung, sich ein letztes mal wie ein teenager zu benehmen), und er stoppte es auch nicht, weiter zu performen.
wie auch immer, alle guten dinge werden enden.
jdope
jdope ich habe welche von den besten personen hier in seoul getroffen, und ich habe mich wirklich gut mit jedem angefreundet (auch wenn ich ein paar probleme mit einem von euch hatte). danke namjoon, jimin, seokjin, taehyung, jungkook und yoongi, dass sie immer mit mir durch dick und dünn gehen. ich liebe euch alle so verdammt sehr, dass ihr mir immer helft wenn es mir schlecht geht und die ganze scheiße die wir zusammen machen. der grund warum ich dieses durcheinander poste ist, dass ich in ein paar tagen nach gwangju umziehe und ich möchte euch alle damit ansprechen, weil ihr das beste seid, was ich in meinem leben habe.
aber omg, schaut euch die gifs an! wir sind so chaotisch zusammen lmaoooo
❤️ by @RM, @V und 167 anderen
DIE KOMMENTARFUNKTION WURDE DEAKTIVIERT
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
Fanficin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...