nun standen die sieben jungs vor dem schreibtisch des lehrers in einem leeren klassenzimmer. alle sahen sehr verärgert aus, während mrs. song die bestrafungen nannte.
„namjoon, jin und hoseok. ihr geht in die cafeteria und helft den hausmeistern dort das sauber zu machen, was eure klassenkameraden dreckig gemacht haben"
„aber-", begann namjoon zu protestieren, stoppte jedoch als jin ihm den mund zu hielt. „ja, miss. wir gehen sofort runter und helfen", sagte er schnell und nahm den arm von namjoon und den arm von hoseok und zog sie grob mit aus dem klassenzimmer, wollte nicht das sie eine schlimmere bestrafung bekamen.
mrs. song schaute den jungs die verschwunden sind nach und seufzte.
„taehyung und jungkook, geht runter zum direktor und helft ihm, seine aktenordner zu sortieren. ich bin mir sicher, er wird sich sehr darüber freuen" mrs. song grinste, sie sprach dies aus mit einem gespielt süßen ton. sie wusste wirklich gut das die beiden teenager einen schlechten ruf bei dem direktor hatten, seit sie vor ein paar wochen eier auf das büro geworfen hatten.
die beiden jungs erschaudern als sie sich an das letzte mal erinnerten, wo sie wegen ihres missverhaltens zum büro des direktors gingen. „bitte lassen sie uns nicht dorthin zurück gehen", wimmerte taehyung und sank, für den dramatischen effekt, auf die knie.
jungkook schaute runter zu ihm und folgte taehyung auf den boden. „wegen ihm haben wir den schulflur mit einer zahnbürste geputzt!", jammerte er und tränen standen in seinen augen.
mrs. song rollte mit ihren augen, fiel nicht auf jungkook's tränen rein. „geht jetzt zu ihm oder ich sorge dafür, dass er euch eine schlimmere bestrafung gibt als die, die ihr das letzte mal bekommen habt", warnte mrs. song. sofort standen die beiden auf und rannten aus der tür raus. mrs. song wanderte mit den augen zu den letzten beiden jungs in dem raum.
„yoongi, jimin, ich möchte das ihr zur bücherei geht und die bücher einsortiert, die dort auf dem wagen liegen. wir brauchen die extra hilfe", erklärte sie und yoongi stöhnte auf, zeigte deutlich, dass er diese aufgabe nicht machen wollte. „haben wir nicht eine bibliothekarin für sowas?", forderte er mrs. song heraus und die zierliche frau gab ihm einen strengen blick.
„ich akzeptiere diese frechheit nicht, junge. geh jetzt, bevor ich dich es bereuen lasse", drohte sie und jimin schaute yoongi bittend an. der ältere war sichtlich genervt, nahm jimin's arm und zog ihn mit aus dem klassenzimmer raus.
und sofort als sie draußen waren, begann jimin mit yoongi zu schimpfen.
„das wäre nicht passiert, wenn du mir einfach nur die antworten gegeben hättest"
yoongi schaute ihn ungläubig an. „gut, wenn du ein einziges mal gelernt hättest, dann hättest du keine gruppe machen müssen und keiner von uns hätte ärger bekommen"
„wie auch immer", schnaubte jimin und schmollte, verschränkte seine arme vor seiner brust und ging schneller, ging schneller um von dem älteren wegzukommen.
leider bemerkte yoongi dies und rollte mit seinen augen. er begann hinter jimin her zu joggen und versuchte nach ihm zu greifen. „jimin, hör verdammt nochmal auf zu rennen", schnaufte yoongi und jimin begann nun wirklich zu rennen, lässt yoongi hinter sich.
yoongi stöhnt und rennt ihm nach, versuchte sich selber davon abzubringen, den jüngeren umzubringen, dafür das er ihn zum rennen gebracht hat.
gosh, ich kann nicht warten bis ich sterbe und als stein wiedergeboren werde.
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
أدب الهواةin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...