jimin betrachtet lächelnd sein handy, ein hauch von freude liegt in seinen gesichtszügen.
er hat sich gefühlt, wie als würde er auf dem mond landen, als yoongi ihm gesagt hat, dass er zu der performance gehen soll, beziehungsweise darf. nicht nur das, der fakt das yoongi agust d ist, sein lieblingsrapper, lässt ihn extrem aufgeregt werden.
der junge mann konnte sich vorstellen wie die lichter auf yoongi's scheinbar makellose haut scheinen. die selbe haut, die jimin möchte, dass sie seine berührt. manchmal brachte ihn sein verstand dazu, sich die wärme vorzustellen, die seine haut ihm bringen würde. der gedanke lässt ihn sich wohl fühlen, geborgen, ein gefühl von dem er nie genug bekommt.
der pink-haarige junge legte sein handy weg und fing langsam an sich fertig zu machen, ignorierte den fakt das er eigentlich noch hausaufgaben fertig machen müsste und ein mädchen, mit der er ein date hatte, auf ihn wartete. er hat sich nur daran erinnert, weil sein handy klingelte, was ihn dazu brachte, verärgert aufzustöhnen.
ein lautes vibrieren schallte im raum wieder. jimin zog sich sein shirt über seinen kopf, ging zu seinem handy und ging dran, ohne zu schauen wer ihn überhaupt anrief. „jimin?", hörte er eine feminine stimme aus seinem handy, was ihn innerlich genervt aufstöhnen und seine augen rollen lässt. aber anstatt zu zeigen, wie wenig lust er auf sie hatte, sagte er: „ja baby?"
„wo bist du? ich warte hier schon seit dreißig minuten!", jammerte das mädchen und jimin musste auf seine zunge beißen, um das arme mädchen nicht anzumeckern. „sorry babygirl. es ist was wichtiges dazwischen gekommen und ich habe vergessen dir abzusagen"
„aber-"
„ich werde es wieder gut machen, ja?", jimin legte auf. es interessierte ihn nicht, ob seine worte die gefühle von dem mädchen verletzt haben. im nachhinein ist es ihre schuld zu denken, sie wäre anders als der rest, dass jimin sie anders behandeln würde. na klar, er sagte sie wäre anders als der rest, aber der pink-haarige ist ein fuckboy, ein ziemlich guter fuckboy. lügen war der zweite vorname von fuckboys, von leuten wie ihm.
für ihn war es spaßig mit schwachen herzen zu spielen. das herz eines mädchen's zu brechen war für ihn wie, wenn ein kind zuckerwatte auf einem karneval isst, süß und man wird süchtig davon. das mädchen verdient das natürlich nicht, jeder sollte mit respekt behandelt werden, aber bei jimin gibt es sowas wie respekt nicht, was wirklich katastrophal für die leute in seinem umfeld war.
jimin schreibt yoongi, um die adresse herauszufinden, seine finger tippen schnell auf der tastatur und er war extrem aufgeregt.
Jmochi:
aye yo bitch, wo performst du?agustD:
nenn' mich noch einmal bitch und ich mache dich zu MEINER bitchagustD:
aber komm zu hoseok's haus. er hat einen ziemlich großen keller mit einer bühne und allesJmochi:
okay🙄Jmochi:
ich würde es lieben deine bitch zu seinJmochi:
ich würde mich jeden tag von dir durchnehmen lassen daddy 😫👅agustD:
zu viel jimin, zu vieler lachte und legte sein handy weg, beißt sich auf die lippe als er in den spiegel schaut und das gespräch reflektiert. er sieht gut aus mit seinem schwarzen shirt und ripped jeans, seiner weißen käppi und den weißen adidas superstar an seinen füßen.
er nahm sich die schlüssel von seinem schreibtisch und ging die treppen runter, ignoriert die schreie seine mutter, als sie ihn fragt wo er hingeht. schnell fährt er zu hoseok's haus während er zufrieden lächelt. es fühlt sich so an, als würde er nie wieder aufhören, aufgeregt zu sein.
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
Fanficin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...